Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thaksin erneut belastet!

Erstellt von Samuianer, 17.07.2009, 11:43 Uhr · 16 Antworten · 850 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von maphrao",p="751081
    Zitat Zitat von KKC",p="751053
    Na ja, da hättest Du heutzutage schon Probleme, einen führenden Politiker zu finden, auf den dein Attribut nicht zutrifft.
    Ich würde auch keinem nachtrauern, jeder Obdachlose hat mehr Stolz als diese Geier.
    Da sind wir uns einig bzgl. dem Nachtrauern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von maphrao",p="751046
    Was regt ihr euch auf? Ein Mensch, der mindestens einige Hundert Menschenleben auf dem Gewissen hat, wäre es nicht wert, dass man um in trauert.
    genau! wieviel roingas waren das ...

    ich glaube der kopp ging durch die turbine von nem düsenflieger

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="750878
    Die Kladde wird voller.... der Strafzettel laenger.
    ja und? was hat das mit gulasch zu tun??

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Ich hätte da noch ein Gedicht äh Gericht

  6. #15
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zur Belustigung fehlen mir noch die Statements der anderen bekennenden Thaksin-Jünger.....

  7. #16
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von Thaibär",p="751193
    Zur Belustigung fehlen mir noch die Statements der anderen bekennenden Thaksin-Jünger.....
    wieso ist samuianer taxin jünger
    oder ist die phobie schon so groß, dass sie in bewunderung ausartet?? möglich ist so etwas

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Ob man nun Thaksin-Anhänger ist oder nicht. Wer kennt dies nicht: Ein Prozess findet statt mit einer ganzen Reihe von Beschuldigten. Was liegt da näher, als den als Schuldigen auszusuchen, der wegen anderer Delikte bereits ins Ausland abgehauen ist? Ist doch eigentlich ein für die Meisten hier ein ziemlich einfach zu durchschauendes Manöver oder etwa nicht? Und wer diese Masche nicht versucht, ist doch wohl auch blöd und gehört schon allein deshalb hinter Gittern.

    Ich empfehle deshalb: Mehr Vertrauen in die thailändische Gerichtsbarkeit. Manchmal finden die gar den wirklich Schuldigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erneut eine Bitte um Uebersetzung
    Von hello_farang im Forum Thaiboard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 20:33
  2. Vista belastet die Umwelt
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:46
  3. Phuket: Erneut mysteriöser Tod !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:31
  4. Erneut SARS in China
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:00
  5. Gewässer von Thailand extrem belastet.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:37