Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thaksin erneut belastet!

Erstellt von Samuianer, 17.07.2009, 11:43 Uhr · 16 Antworten · 849 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Thaksin erneut belastet!

    Thaksin Shinawatra ist von seinem ex-stellvertretenden Premier Minister Vishanu Krua-ngam im illegalen Lotterie Skandal vor Gericht als "Mastermind" schwer belastet worden!




    Illegal digit lotteries a brianchild of Thaksin: Vishanu


    The Supreme Court on Friday heard a damning testimony from defence witness and former deputy prime minister Vishanu Krua-ngam pinning lead defendant Thaksin Shinawatra for the sale of illegal two- and three-digit lotteries.

    The public prosecutors are trying 47 defendants, including ex-premier Thaksin, Vishanu and other ministers and official in the Thaksin government, for charges related to the illegal digit lotteries and demanding Bt14 billion in damages.

    Vishanu recounted that former Deputy Finance Minister Varathep Ratanakorn had sought and received the Cabinet approval for the digit lotteries in July, 2005.

    The Cabinet debate on the matter took place as a non-scheduled item, hence eluding the scrunity about the legality.

    The Nation
    http://www.nationmultimedia.com/brea...-of-Thaksin-Vi





    Die Kladde wird voller.... der Strafzettel laenger.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Ja, eigentlich nichts Neues. Die Beschuldigten werfen sich gegenseitig die jeweils größere Schuld vor. Zuständig soll der Finanzminister gewesen sein. Wird das Gericht mit Sicherheit herausfinden können.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750951
    Ja, eigentlich nichts Neues. Die Beschuldigten werfen sich gegenseitig die jeweils größere Schuld vor. Zuständig soll der Finanzminister gewesen sein. Wird das Gericht mit Sicherheit herausfinden können.
    ...es gab eine nicht oeffentlich Sitzung wo die Lotterie beschlossen wurde... Casino war ja auch fuer die "Wirtschaft des Landes" im Gespraech!

    Da haetten die Reisbauern alle Millionaere werden koennen!

    Tja und keiner wollte den Wohltaeter lassen.. so was aber auch!

    Wenn der Sprit schlecht ist, ist dan auch die Tanksaeule dran schuld?

  5. #4
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Hoffentlich exekutiert man Thaksin irgend wann im Ausland damit die liebe Seele Ruh hat, was anderes hat er ohnehin nicht verdient !

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Dein Rechtsempfinden scheint wohl auch nicht so recht entwickelt zu sein.
    Kannste dann gleich weitermachen mit Ackermann, Kohl, etc.

  7. #6
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von phanokkao",p="750965
    Hoffentlich exekutiert man Thaksin irgend wann
    tut es eigentlich sehr weh, wenn man mit dem Kopf gegen einen fahrenden Bus läuft?

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Bei manchen nicht, die haben einen Kopf wie eine Kläranlage

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Was regt ihr euch auf? Ein Mensch, der mindestens einige Hundert Menschenleben auf dem Gewissen hat, wäre es nicht wert, dass man um in trauert.

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von maphrao",p="751046
    Was regt ihr euch auf? Ein Mensch, der mindestens einige Hundert Menschenleben auf dem Gewissen hat, wäre es nicht wert, dass man um in trauert.
    Na ja, da hättest Du heutzutage schon Probleme, einen führenden Politiker zu finden, auf den dein Attribut nicht zutrifft.
    Selbst in Deutschland steigt die Anzahl der Toten in den Auslandseinsätzen.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thaksin erneut belastet!

    Zitat Zitat von KKC",p="751053
    Na ja, da hättest Du heutzutage schon Probleme, einen führenden Politiker zu finden, auf den dein Attribut nicht zutrifft.
    Ich würde auch keinem nachtrauern, jeder Obdachlose hat mehr Stolz als diese Geier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut eine Bitte um Uebersetzung
    Von hello_farang im Forum Thaiboard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 20:33
  2. Vista belastet die Umwelt
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:46
  3. Phuket: Erneut mysteriöser Tod !!!
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:31
  4. Erneut SARS in China
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:00
  5. Gewässer von Thailand extrem belastet.
    Von odysseus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:37