Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

Erstellt von Samuianer, 06.07.2009, 11:31 Uhr · 113 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. #81
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="749474
    Ich habe keine Ahnung wie gut der thail. Geheimdienst ist, der BND hätte wohl keine Probleme ein Privatflugzeug zu überwachen
    Ja, der BND ist schon gut...nur: wenn T.S. sein Privatflugzeug in der Garage läßt u. sechs Monate lang in 2009 in Bonn auf'm Wochenmarkt unerkannt Sellerie einkauft dann zeigt das doch:
    Ohne Flugzeug ist er nicht zu identifizieren u. wird zu einem typischen schwarzhaarigen Deutschen mit dunklem Teint. Sollte er sich noch einen Schnäuzer haben wachsen lassen war die Tarnung natürlich perfekt u. der BND am Ende

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von thurien",p="749484
    Ohne Flugzeug ist er nicht zu identifizieren u. wird zu einem typischen schwarzhaarigen Deutschen mit dunklem Teint. Sollte er sich noch einen Schnäuzer haben wachsen lassen war die Tarnung natürlich perfekt u. der BND am Ende
    in D hat ihm der BND wohl sogar geholfen - Herr Mauss arbeitet doch für die, oder?

  4. #83
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="749491
    Herr Mauss arbeitet doch für die, oder?
    arbeitete, und in diesem Zusammenhang für einen nicht näher definierten Splitter des BND

  5. #84
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von thurien",p="749493
    Zitat Zitat von Bukeo",p="749491
    Herr Mauss arbeitet doch für die, oder?
    arbeitete, und in diesem Zusammenhang für einen nicht näher definierten Splitter des BND
    Laß mal Thurien,
    der Hr. Bukeo ist in diesem Fred super aufgehoben. Er weiß zwar nix, aber dafür alles besser. Und dann wird gemutmaßt und palavert das sich der Steintisch biegt.
    Der ist echt was Besonderes, sollte man unter Artenschutz stellen.

    gruß

  6. #85
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Ne, ne, laßt mal. Der Bukeo ist schon in Ordnung. Man muß eben nur etwas Geduld mit ihm haben und alles leicht verständlich erklären. Als ich ihm die ganzen möglichen Varianten mit seiner “Notlandung“ und anschließend noch die Sache mit der Überfluggenehmigung erklärt hatte muß er es verstanden haben. Jedenfalls war diesbezüglich Ruhe und es gab keine Nachfragen.
    Also bitte habt etwas Geduld, mancher Acker muß eben etwas länger und sorgfältiger bearbeitet werden. Der Herr wird es euch danken.

  7. #86
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    [quote="titiwas",p="749696"]Ne, ne, laßt mal. Der Bukeo ist schon in Ordnung.
    danke

    Man muß eben nur etwas Geduld mit ihm haben und alles leicht verständlich erklären.
    kein Problem, du kannst es auch weiterhin schwer verständlich erklären, ich wiederhole dann halt öfter.

    Als ich ihm die ganzen möglichen Varianten mit seiner “Notlandung“ und anschließend noch die Sache mit der Überfluggenehmigung erklärt hatte muß er es verstanden haben. Jedenfalls war diesbezüglich Ruhe und es gab keine Nachfragen.
    da hattest du aber Unrecht mein Lieber - bei einer Notlandung kommt die Polizei - darum ging es ja, oder?
    Bei der Notland der Hapag Loyd mangels Sprit, kam gleich eines Kommando und der Pilot wurde zu Haft verurteilt.
    Also nicht die Fakten verdrehen. Du hast geirrt, nicht ich.

    Also bitte habt etwas Geduld, mancher Acker muß eben etwas länger und sorgfältiger bearbeitet werden. Der Herr wird es euch danken.
    bei euch hab ich den Acker schon 10x bearbeitet und es spriesst leider immer nocht nichts :-)
    Aber auch hier wird der Herr Erbarmen mit euch haben.

  8. #87
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Wie ging noch das alte Gänseblümchen-Spiel:
    er war in Malaysia
    er war nicht in Malaysia
    er war in Malaysia
    er war nicht in Malaysia
    ...

    wir sind gerade beim Blatt "nicht" angelangt, wie die Nation heute schreibt:

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30107492.php

    Thaksin never in Malaysia nor given protection : Malaysia
    Kuala Lumpur - Fugitive ex- Thai premier Thaksin Shinawatra was never in Malaysia nor was he given any special protection by the Special Branch as he has claimed, Malaysia's Inspector General of Police Tan Sri Musa Hassan said.


    Er konnte auch gar nicht dort sein. Denn wie der KCW exklusiv meldet, hat er die letzten Tage auf einer Skihütte bei Insbruck mit dem Almöhi verbrachte. Wie der Beobachter, ein gewisser Yeti, glaubhaft versicherte, verspeisten die beiden eine Bratwurst.

    Das thailändische Militär hat daraufhin all seine Streitkräfte aufgeboten, um Thaksin zu fangen.
    Ob ihnen das gelingen wird oder ein Schneeball, der zur Lawine mutiert, dieses Unterfangen verhindern wird, lesen wir morgen an gleicher Stelle.

    Zum Wetter....

  9. #88
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="749716

    Thaksin never in Malaysia nor given protection : Malaysia
    Kuala Lumpur - Fugitive ex- Thai premier Thaksin Shinawatra was never in Malaysia nor was he given any special protection by the Special Branch as he has claimed, Malaysia's Inspector General of Police Tan Sri Musa Hassan said.

    das würde aber auch bedeuten, das Thaksin lügt. Er hat seinen Aufenthalt in Malaysia bestätigt. Er wäre von 20 Polizisten bewacht worden.

    Entweder lügt Thaksin (sowie eigentlich immer) oder es lügt die malaysische Polizei, oder er reist mit anderen Namen.

    Ist aber trotzdem amüsant, die Jagd auf ihn mitzuverfolgen.
    Vieles werden lediglich Gerüchte sein, einiges jedoch wird sicher stimmen.

  10. #89
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="749722
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="749716

    Thaksin never in Malaysia nor given protection : Malaysia
    Kuala Lumpur - Fugitive ex- Thai premier Thaksin Shinawatra was never in Malaysia nor was he given any special protection by the Special Branch as he has claimed, Malaysia's Inspector General of Police Tan Sri Musa Hassan said.

    das würde aber auch bedeuten, das [highlight=yellow:d017fb6dc5]Thaksin lügt[/highlight:d017fb6dc5]. Er hat seinen Aufenthalt in Malaysia bestätigt. Er wäre von 20 Polizisten bewacht worden.

    Entweder [highlight=yellow:d017fb6dc5]lügt Thaksin (sowie eigentlich immer)[/highlight:d017fb6dc5] oder es lügt die malaysische Polizei, oder er reist mit anderen Namen.

    Ist aber trotzdem amüsant, die Jagd auf ihn mitzuverfolgen.
    Vieles werden lediglich Gerüchte sein, einiges jedoch wird sicher stimmen.

    .....Gruesse von Phantomas!

    Earth Times berichtet ebenfalls darueber:

    http://www.earthtimes.org/articles/s...ever-came.html

    ....benennt als Quelle: Author : DPA

    ...diese Geschichte ist wie die Verheimlichung seiner Aktienanteile bei Shin.Corp.


    Did you conceal your assets?

    yes/no/yes/no/yes/no/yes/no/yes/no/yes/no/yes/no/yes/no/....

    "....Ich habe so viel Geld und noch mehr Firmenbeteiligungen das ich garnichts mehr weiss wieviel und wo...!"

    Also "Ein ehrlicher Fehler!"

    Thaksin's Handschrift....

  11. #90
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="749722
    das würde aber auch bedeuten, das Thaksin lügt. Er hat seinen Aufenthalt in Malaysia bestätigt. Er wäre von 20 Polizisten bewacht worden.
    Wem hat er das bestätigt? Dir persönlich? Siehst du...
    Man kann alles fälschen, nur um das Feindbild aufrecht zu halten.

    Was aber auch denkbar wäre:
    er ist tatsächlich in Malaysia. Aber man hat halt Angst, dass PADler persönlich rübergehen und ihn schnappen. Die Gefahr ist zu groß, weil dann das Feindbild verloren ginge.
    Also wird verkündet, er sei dort gar nicht.

    Diese Info hat mir gerade Radio Teheran exklusiv gesteckt

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage bis zum Zugriff
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.17, 12:49
  2. Zugriff auf Thread nicht möglich
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  3. XP Zugriff verweigert
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:19
  4. In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 16:07