Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

Erstellt von Samuianer, 06.07.2009, 11:31 Uhr · 113 Antworten · 3.443 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750351
    Habe nicht alles lesen können. Wer will auf den Strich?
    Irgendeine mit Namen „Page“ faselt hier was von einem Strich bei Khon Kaen. Das kommt gar nicht in Frage. Khon Kaen ist eine anständige, aufstrebende kleine und saubere Stadt. Mit einer wunderschönen Universität und vielen süßen, reizend anzusehenden Studentinnen. Vielleicht sollen die dann auch noch bei ihr auf den Strich. Was denkt die Dame sich dabei? Soll sie ihren Strich aufmachen wo sie will, jedenfalls nicht in meiner kleinen Stadt. Hier organisiere ich einen Widerstand gegen ihren Strich, der sich gewaschen hat. Und vielleicht wenn ihr Strich läuft als nächstes einen ...., wäre ja noch schöner. Hab der Dame aber einen Link mitgeteilt der vielleicht eher etwas für ihr Interessengebiet ist.
    Denke, damit ist der Strich bei Khon Kaen vom Tisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von titiwas",p="750345
    Zitat wegen typischem Expatengeifer aus dem Nordosten Thailands entfernt
    Wo bleibt dein Niveau, Herr Staatssekretär? ;-D

  4. #113
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="750058
    Zitat Zitat von Samuianer",p="749836
    Nur ein 300%iger Vollneurotiker!
    Da braucht man ja schon 'ne Schar von Hotline-Dienstleistern die nur die Klingeltoene unterscheinden koennen!
    Mir reicht eins zum telefonieren, 'ne kamera zum fotografieren und der laptop fuer's internet und (fast) alle buerotechnischen Task's....
    Ja, die Vollneurotiker sind nicht alle gleich. Wie der Kölner sagt: Jeder Jeck is anders.
    Fuer die Buett isses noch zu frueh Tuennes odda bisse de Scheel?

    Nee mal Spass beiseite - 13 handy's... ist nicht neurotisch?

  5. #114
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="750302
    Zitat Zitat von Page",p="750295
    Mein Vorschlöag:
    Von Khon Kaen aus auf der Landkarte einen Strich nach unten ziehen und den rechten Teil zu einem unabhängigen, durch eine Mauer geschütztes Reservat erklären.

    ja, wäre eine gute Lösung - und dann mit Thaksin als Zoodirektor für dieses Affen-Reservat

    bin ich heute wieder fies, sorry
    Was los Bukeo, heute schon wieder ein Tracht Prügel vom roten Schwager bekommen, weil du in der Abhisit Bettwäsche geschlafen hast.
    Man bin ich heute fies drauf.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage bis zum Zugriff
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.17, 12:49
  2. Zugriff auf Thread nicht möglich
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  3. XP Zugriff verweigert
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:19
  4. In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 16:07