Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

Erstellt von Samuianer, 06.07.2009, 11:31 Uhr · 113 Antworten · 3.452 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="750249
    eigentlich sagt diese Erklärung nur aus, das die malaysischen Behörden keine Kenntnis darüber haben, das Thaksin tatsächlich in Malaysia war.

    Es könnte aber ev. mit einem anderen Namen trotzdem durchaus möglich sein.
    Wie Radio Vatikan gerade exklusiv meldet, hat sich deine Vermutung bestätigt.

    Die Immigration in Malaysia hat den Fall recherchiert und entdeckt, mit welchem Ausweis Thaksin nach Malaysia einreisen konnte.



    Wie der zuständige Officer Haji Bin Ban mitteilte, sagte er aus: "Er sah dem Herrn Simpson so verdammt ähnlich, zumal Thaksin noch eine Maske trug, die sich allerdings später als Micky Maus herausgestellt hat. Da wäre jeder darauf reingefallen".

    Und so darf es auch keinen verwundern, dass Thaksin sich in Thailand aufhält. Die thailändischen Behörden wissen von nichts. Sie sind nur erstaunt, dass jüngst ein gewisser Elvis Presley eingereist ist...


    [/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Tja, und schon haben wir die Bestätigung.



    Unter dem Flugzeug konnte ja auch niemand Thaksin erkennen.

  4. #103
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    kcwknarf, das Geburtsdatum in dem Pass - Faksimile hättest Du fairer Weise schwärzen sollen. Auch Männer haben so ihre kleinen Geheimnisse.
    Ansonsten, gut rübergebracht. Wird Bukeo sauer sein, daß er nicht der erste mit dieser sensationellen Nachricht war. Ist mir aber bei einer anderen Sache schon mal aufgefallen, seine Verbindungen zum Vatikan scheinen nicht die besten zu sein.
    Aber wie ich Dich kenne, beim nächsten mal läßt Du ihn wieder gewinnen.

  5. #104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Vielleicht ist der Bukeo ja der Taxin, soviel Internas wie der weiß :-)
    Kann man nur wissen wenn man direkt dabei war.
    Gruß

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von titiwas",p="750263
    Ansonsten, gut rübergebracht. Wird Bukeo sauer sein, daß er nicht der erste mit dieser sensationellen Nachricht war.
    die Ereignisse überschlagen sich - Thaksin ist in der Tat wieder da - gut recherchiert knarfi.
    Er hat sich gerade zum Präsidenten ausrufen lassen. Noch ist unklar, ob für ganz Thailand oder nur für den Isaan.
    Der König wurde mit einem Militärjet ausser Landes gebracht - sein AUfenthalt ist unklar.

    Gratuliere, Thai-Robert, waanjai2 und du - ihr hattet recht - er hat es geschafft


  7. #106
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von KKC",p="750272
    Vielleicht ist der Bukeo ja der Taxin, soviel Internas wie der weiß :-)
    Kann man nur wissen wenn man direkt dabei war.
    Gruß
    tja, diese Internas stehen halt nicht thail Zeitungen, eher in ausl. wie Singapur, Malaysia usw. - die berichten dann eher neutral :-)

    waanjai2 würde beifügen: bringt aber nur was, wenn man so gut Englisch kann wie ich

  8. #107
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Mein Vorschlöag:
    Von Khon Kaen aus auf der Landkarte einen Strich nach unten ziehen und den rechten Teil zu einem unabhängigen, durch eine Mauer geschütztes Reservat erklären.


  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Page",p="750295
    Mein Vorschlöag:
    Von Khon Kaen aus auf der Landkarte einen Strich nach unten ziehen und den rechten Teil zu einem unabhängigen, durch eine Mauer geschütztes Reservat erklären.

    ja, wäre eine gute Lösung - und dann mit Thaksin als Zoodirektor für dieses Affen-Reservat

    bin ich heute wieder fies, sorry

  10. #109
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Zitat Zitat von Page",p="750295
    Mein Vorschlöag:
    Von Khon Kaen aus auf der Landkarte einen Strich nach unten ziehen und den rechten Teil zu einem unabhängigen, durch eine Mauer geschütztes Reservat erklären.

    Wer bist den Du denn? Hier unterhalten sich gestandene Männer über Dinge der Weltpolitik, gehen sehr tolerant dabei miteinander um nun meinst Du Vorschlagen zu dürfen, auf Höhe Khon Kaen einen Strich zu machen. Was bitte soll das für ein Strich sein? Und was ist „Rechter Teil?“. Müsstest erst mal erklären, wo Du stehst, damit wir wissen, was aus Deiner Sicht rechts oder links ist. Oder erkläre es besser nicht, will sowieso keiner wissen.

    Und bilde Dir nichts darauf ein, daß Bukeo gleich auf Deinen Strich gesprungen ist. Solche Dinge sind für den ein gefundenes Fressen, damit kann der Stundenlang rumsülzen.

    Aber wenn Du wirklich echte Probleme haben solltest, melde Dich einfach hier an:
    http://www.1001geschichte.de/phpBB2/index.php
    Da sind viele, die so wie Du sind, schütte ruhig da Deine Herz aus, man wird Dir helfen.

  11. #110
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin entkam Heute in KL dem Zugriff der Polizei!

    Habe nicht alles lesen können. Wer will auf den Strich?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage bis zum Zugriff
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.17, 12:49
  2. Zugriff auf Thread nicht möglich
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 11:28
  3. XP Zugriff verweigert
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:19
  4. In seinem "phone in" Heute bestaetigte Thaksin...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 16:07