Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

Erstellt von Samuianer, 10.03.2010, 02:24 Uhr · 121 Antworten · 4.209 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835339
    Zitat Zitat von x-pat",p="835312
    ist das er auch in Zeiten der Krise dem Land nicht den Rücken kehrt.
    [highlight=yellow:047594e05c]Und auch verhindert hat, dass Abhisit sich - wie geplant - nach Australien verzieht, während in der Heimat ein Tollhaus herrscht[/highlight:047594e05c]. Die zivile Führung der PT-Partei ist auch wieder vollständig.

    Nur die Ex- oder nur Militaristen, die bleiben wie gewünscht der Demo fern. Ein wichtiger Sieg der Roten Führer, die eine friedliche und dennoch effektive Demo wollen.

    Sagenhaft, was du alles "weisst", du warst offensichtlich bei der Audienz dabei!


    Tollhaus, wo?

    "mal zur Sache Schaetzchen"!

    Wo, genau?



    Morgen, Uebermorgen, wenn die Rotjoeppchen Punks wieder ihre Wohltaetigkeiten bei ihrer "We love Thaksin - Love Parade" ueber die Haupstadt ergiessen wollen?

    Meinst du das mit Tollhaus?

    Was anders faellt mir beim besten Willen nicht ein!




    Was machst du arme Seele nur wenn nichts, garnichts geschieht?

    Bis die Strassen endlich wieder brennen und die Revolution ueber Thailand reinbricht, mach dich doch mal in der Zwischenzeit als Hobbyrevoluzzer schlau und lies mal wer Robespierre war und warum es heisst: "die Revolution frisst ihre Kinder" vielleicht lernst du ja mal was dazu!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="835349
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835339
    [highlight=yellow:249f7678c1]Und auch verhindert hat, dass Abhisit sich - wie geplant - nach Australien verzieht, während in der Heimat ein Tollhaus herrscht[/highlight:249f7678c1].
    Sagenhaft, was du alles "weisst", du warst offensichtlich bei der Audienz dabei!
    Nöö. Aber der Spinner von der NATION, der hat geschrieben, wie es abgelaufen ist.

  4. #33
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835357
    Aber der Spinner von der NATION, der hat geschrieben, wie es abgelaufen ist.
    ich denke nicht, das ein Journalist - egal ob Chang Noi, der ja auch manchmal recht wirr schreibt - bei der Audienz dabei war.
    Das sich Regierungschefs mit Staatsoberhäuptern treffen, finde ich normal - vor allem bei schwierigen Entscheidungen.
    Fakt ist, Abhisit ist hier und die anderen sind fort :-)

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835366
    ich denke nicht, das ein Journalist bei der Audienz dabei war.
    Willst Du jetzt hier einen Kindergarten in Sachen Journalismus aufziehen?
    Journalisten sollten von ihrem Beruf her, sich über Dinge informieren, auch wenn sie selbst nicht dabei waren. Da kannste glauben, was Du willst.

  6. #35
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835375
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835366
    ich denke nicht, das ein Journalist bei der Audienz dabei war.
    Willst Du jetzt hier einen Kindergarten in Sachen Journalismus aufziehen?
    Journalisten sollten von ihrem Beruf her, sich über Dinge informieren, auch wenn sie selbst nicht dabei waren. Da kannste glauben, was Du willst.
    keine Ahnung, ob Abhisit sich beim König jedesmal abmelden muss, wenn er verreist. Ich denke, eher nicht.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835377
    keine Ahnung,
    Du sagst es.
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835377
    ob Abhisit sich beim König jedesmal abmelden muss, wenn er verreist. Ich denke, eher nicht.
    Wohl dann nicht, wenn im Lande Ruhe ist. Nicht aber, wenn seit Wochen eine Groß-Demo angekündigt ist. So eine Instinktlosigkeit von Abhisit. Er hat ja seine Meinung erst nach der Audienz geändert.

  8. #37
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="835382
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835377
    keine Ahnung,
    Du sagst es.
    Zitat Zitat von Bukeo",p="835377
    ob Abhisit sich beim König jedesmal abmelden muss, wenn er verreist. Ich denke, eher nicht.
    Wohl dann nicht, wenn im Lande Ruhe ist. Nicht aber, wenn seit Wochen eine Groß-Demo angekündigt ist. So eine Instinktlosigkeit von Abhisit. Er hat ja seine Meinung erst nach der Audienz geändert.
    ja und?
    Ich hätte dir aber schon vorher sagen können, das er nicht fährt. Seit die ISA in Kraft ist, wäre eine Auslandsreise nicht gerade klug, oder?
    Thaksin kann ein Lied davon singen.

    Fakt ist, Abhisit ist hier und der Thaksin-Clan ist futsch und lässt den aufgehetzten Mob für sich kämpfen. Mal sehen wie lange die Motivation der Rothemden reicht.

    Morgen hilft die Regierung sogar, die Rothemden in die Stadt zu bringen - also ein liberaleres Demorecht kenn ich nicht, machen ja nicht mal die demokratischen Deutschen.

    So - und nun besucht der Prem den König :-)

  9. #38
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="835386
    Fakt ist, Abhisit ist hier und der Thaksin-Clan ist futsch und lässt den aufgehetzten Mob für sich kämpfen.
    Daran sieht man doch, dass das Volk keine Führer benötigt. Das Volk kämpft hier alleine für Neuwahlen - also um Demokratie. Wozu benötigt man für Demokratie Führer? Ist doch ein Widerspruch.

    Abhisit jedoch steht ja gerade für die undemokratische Regierung. Er kann die Demos ja auch sofort beenden. Er muss nur Neuwahlen durchführen lassen. Das wurde gestern in einem TV-Zwigespräch zwischen Regierung und Volk noch einmal verdeutlicht.

    Also ich rechne damit, dass er sich spätestens am Sonntag geschlagen geben wird.

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Daran sieht man doch, dass das Volk keine Führer benötigt.
    wieso , gab doch Vorkasse - jeder Demonstrant hat seine 500 Baht/Tag dafür marschiert Bäuerchen auch nach BKK zum Lao Khao trinken. Ohne Führer und Vorrauszahlung, hätte sich niemand bewegt.

    Gruß Sunnyboy

  11. #40
    Avatar von

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Ich hab gerade mit ddrei Leuten in Bangkok telefoniert, in Bankuntien, Din Daeng und Khlong Toy. Wie nicht anders zu erwarten, das Thema interessiert nun wirklich niemanden.

    Wenn ist man hoechstens genervt ueber die zu erwartenden Staus. Positiv sieht die Aktion nun nicht gerade einer, ums mal freundlich auszudruecken.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Der Gaddhafi Clan
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 07:41
  3. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  4. Effenberg setzt sich für Thaifussball ein
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 02:45