Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

Erstellt von Samuianer, 10.03.2010, 02:24 Uhr · 121 Antworten · 4.210 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Seh' ich auch als Teil seiner PR Maschinerie... "der raetselhafte Mensch, ueberall und nirgends...!

    Wow, damit kann der ehemalige Filmvorfuehrer vielleicht einige illiterate Reisbauern beeindrucken...

    Mutet immer infantiler an der Typ, mit Sicherheit fuehlt er sich dabei auch noch wie Superman!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836957
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836953
    Nur der Thanong, der Spinner von The Nation, der schreibt ununterbrochen davon, dass sich sein Freund Takky in Kambodscha aufhalte.
    Vielleicht ist er nur besser informiert als wir
    Du bist mir aber auch ein Dummerchen. Wie soll denn der Thaksin in Kambodscha sein und der Kasimir Pyromano hätte noch kein Auslieferungsersuchen gestellt?
    Wieder sieht man, wie sehr die Abhisit Regierung darunter leidet, dass Ihr Mann in der kambodschanischen Luftraumüberwachung nicht mehr zur Verfügung steht. Wo doch das früher alles reine Erfindung war.

  4. #113
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837260

    Thanong, der Spinner von The Nation....



    Du bist mir aber auch ein Dummerchen.


    .... der Kasimir Pyromano hätte noch kein Auslieferungsersuchen gestellt?

    Wieder sieht man, wie sehr die Abhisit Regierung darunter leidet, dass Ihr Mann in der kambodschanischen Luftraumüberwachung nicht mehr zur Verfügung steht. Wo doch das früher alles reine Erfindung war.

    Vor den hochgeistigen literarischen Zuckerbaeckereien die du hier auffaehrst muss man echt den Hut ziehen, so gewaehlt und echt fundiert, mit Tatsachen gespickt, und stichfesten Beweisen untermauert, keinerlei Herabsetzungen beinhlatende, rein auf gaenzlich demokratischen Prinzipien basierende, intellektuelle Auseindandersetzung ueber Alltagspolitik in Thailand, einem Schwellenland das sich auf den Aufbruch ins 21. Jahrhundert vorbereitet!

    Bist einfach Spitze, in deiner hohlen, magels guter Argumente, nach Herabsetzungen suchenden Rethorik, nicht zu uebertreffender Weltmeister aller Klassen!

  5. #114
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="837260
    Du bist mir aber auch ein Dummerchen. Wie soll denn der Thaksin in Kambodscha sein und der Kasimir Pyromano hätte noch kein Auslieferungsersuchen gestellt?
    ev. keine Zeit, wegen der Rothemden-Demo. Immerhin wurdenja 1 Million erwartet und da hat man dann schon besseres zu tun, als Auslieferungsgesuche zu stellen.
    Das nur eine Handvoll Rothemden letztendlich gekommen sind, das konnte er doch nicht wissen, oder? :-)

    Wieder sieht man, wie sehr die Abhisit Regierung darunter leidet, dass Ihr Mann in der kambodschanischen Luftraumüberwachung nicht mehr zur Verfügung steht. Wo doch das früher alles reine Erfindung war.
    als erstes leidet jetzt erstmal Thaksin, nach seiner vergammelten Demo.
    Ich gehe sogar davon aus, das die meisten der genannten Aufenthaltsorte Thaksin korrekt waren.
    Wie man weiss, hat er einen eigenen Jet und ist dadurch in der Lage, auch nur ein paar Stunden (z.B. zur Lagebesprechung) in Kambodscha zu bleiben.
    Dann reist er wieder weiter...., nicht unwahrscheinlich, oder?

  6. #115
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836682
    Im übrigen, das thail. Außenministerium sucht jetzt nicht mehr länger in Kambodscha, sondern nun in Montenegro.
    nein, man hat ihn in Schweden entdeckt. Nach einem Gespräch mit der dortigen Regierung, hat Thaksin fluchtartig das Land wieder verlassen.

    Man nennt das nun Thaksins country hopping :-)


    Thaksin continues country hopping


    Former prime minister Thaksin Shinawatra has flown out of Sweden after the Foreign Ministry asked that country not to shelter him, Foreign Minister Kasit Piromya's assistant Panich Vikitsreth said on Tuesday.

    Mr Panich said he did not know what country Thaksin had gone to.

    He said Thaksin left the United Arab Emirates on Friday, March 26, for Sweden and stayed there over the weekend.

    "The UAE has sent a clear signal to Thailand that it will not allow Thaksin to engage in political activities there," Mr Panich said.

    Prime Minister Abhisit Vejjajiva, before leaving for a two-day visit to Bahrain, called on anti-government protesters to stop being the pawns of the fugitive former premier.

    Thaksin, who made his fortune in the telecoms industry, was deposed in a coup in Sept 2006 and now lives abroad to avoid a jail sentence for corruption at home.

    BP

  7. #116
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Interessiert ja keinen Thai.

  8. #117
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Er ist soeben am International Airport in Bern eingetroffen, Fidel und Che sind auch dabei, seine Tochter wurde mit Paris Hilton beim shoppen gesehen. Er selber füttert gerade die Bären mit Fondue.

  9. #118
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="840597
    Interessiert ja keinen Thai.
    das macht aber nichts, weil hier liest ja kein Thai mit :-)
    Aber du interessierst dich ja immer, wo dein Meister ist - daher diese Info. :-)

  10. #119
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Panda",p="840598
    Er ist soeben am International Airport in Bern eingetroffen, Fidel und Che sind auch dabei, seine Tochter wurde mit Paris Hilton beim shoppen gesehen. Er selber füttert gerade die Bären mit Fondue.
    schon möglich, nur habe ich so meine Zweifel, ob tatsächlich Che dabei ist, vermutlich ein Doppelgänger. :-)

  11. #120
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Es ist 100% Che, ich schwöre ! Heute Abend treffen sie sich mit Obama und Kim Jong ill zum jöggele (Tischfussball spielen) . Mal schauen wie das weitergeht, die Isaanis stehen ja total auf Takhsin,hauptsache sie machen kein stress damit ich im Dezember wieder nach LOS kann! :-)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Der Gaddhafi Clan
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 07:41
  3. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  4. Effenberg setzt sich für Thaifussball ein
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 02:45