Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

Erstellt von Samuianer, 10.03.2010, 02:24 Uhr · 121 Antworten · 4.205 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Im übrigen, das thail. Außenministerium sucht jetzt nicht mehr länger in Kambodscha, sondern nun in Montenegro. Was wohl irgendwo in der Nähe ihrer Botschaft in Pudapest liegt.

    Auf jeden Fall fühlt sich Thai Normalverbraucher wieder ein wenig mehr aufgeklärt über die Gegebenheiten dieser Welt.



    http://www.nationmultimedia.com/home...-30124737.html

    Thanong, der Spinner von The Nation, wird sehr bald wohl die These aufstellen, dort würde sich Thaksin mit Newin zum Kaffeetrinken treffen. Und der Rest, dass wisse ja jeder schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Wieso, der Newin ist doch schon zu den Roten übergelaufen. Ab 16. wird ein neuer PM gehandelt.
    Tja so schnell gehts in Thailand.

  4. #103
    Avatar von

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von KKC",p="836697
    Wieso, der Newin ist doch schon zu den Roten übergelaufen. Ab 16. wird ein neuer PM gehandelt.
    Tja so schnell gehts in Thailand.
    Gibt es dazu auch belastbare Fakten oder ist das Wunschdenken? :-)
    Wobei ich das Szenario nicht gaenzlich ausschliessen moechte. Es aber doch fuer unwahrscheinlich halte.

  5. #104
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836701
    Zitat Zitat von KKC",p="836697
    Wieso, der Newin ist doch schon zu den Roten übergelaufen. Ab 16. wird ein neuer PM gehandelt.
    Tja so schnell gehts in Thailand.
    Gibt es dazu auch belastbare Fakten oder ist das Wunschdenken? :-) ............
    Na klar gibt es Fakten.

    Kambodschanische Panzer haben die Grenzen am spaeten nachmittag ueberrollt und werden morgen frueh in Bangkok eintreffen mit dem Fuehrer an der Spitze.

  6. #105
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="836701
    Gibt es dazu auch belastbare Fakten oder ist das Wunschdenken?
    Die These stammt vom Spinner von The Nation, Thanong. Gilt deshalb als bombensicher.
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=836540

    Unser Inselzweibeiner bürgt für den täglich.

  7. #106
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836669

    Jetzt behauptet ja die Regierung, dass Thaksin sich
    a. in Kambodscha aufhält (wovon die Kambodschaner nix wissen) und
    b. dass man ihn aus Dubai herausgeworfen hätte.
    sei mal ehrlich, welchen Thai interessiert es wirklich, wo sich Thaksin aufhält.
    Fakt ist zur Zeit, das eine Einreise nach D nicht möglich ist. Nur das glaube ich momentan.
    Ob er in Kambodscha, Dubai oder doch in der Schweiz ist, ist nicht von Beduetung, da er seine Hetz-phone-ins auch von dort aus senden kann.
    Auch die Schweiz hat mitlerweile Highspeed-Internet :-)

  8. #107
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836846
    sei mal ehrlich, welchen Thai interessiert es wirklich, wo sich Thaksin aufhält.
    Gibt es wohl wenige.
    Ob die vom Außenministerium sich wirklich bemühen, steht auch in den Sternen, Nur der Stellvertreter, der freut sich jedesmal, wenn er in den Medien ist. Für ihn vielleicht ein Sprungbrett.
    Nur der Thanong, der Spinner von The Nation, der schreibt ununterbrochen davon, dass sich sein Freund Takky in Kambodscha aufhalte. Wahrscheinlich sieht der den per Telepathie. Sagt viel über die Nation.

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="836953
    Nur der Thanong, der Spinner von The Nation, der schreibt ununterbrochen davon, dass sich sein Freund Takky in Kambodscha aufhalte. Wahrscheinlich sieht der den per Telepathie. Sagt viel über die Nation.
    Vielleicht ist er nur besser informiert als wir :-)

  10. #109
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Etwas für eure Gerüchteküche ;-D , wie wärs denn mit Montenegro . Stand in den newsheadlines vom Thaivisaforum.

    Gruß Sunnyboy
    (viel Spaß beim weiteren Rätselraten ;-D )

  11. #110
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="836958
    Etwas für eure Gerüchteküche ;-D , wie wärs denn mit Montenegro . Stand in den newsheadlines vom Thaivisaforum.

    Gruß Sunnyboy
    (viel Spaß beim weiteren Rätselraten ;-D )
    möglich, aber bis sein Aufenthaltsort immer wieder durchsickert, ist er schon wieder unterwegs. Er hat ja seinen eigenen Jet :-)
    Er wird schon irgendwo sein - er soll sich nur von TH fernhalten.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Der Gaddhafi Clan
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 07:41
  3. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  4. Effenberg setzt sich für Thaifussball ein
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 02:45