Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

Erstellt von Samuianer, 10.03.2010, 02:24 Uhr · 121 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #91
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat:
    Momentan ist alles unter Kontrolle - Abhisit hat nicht mal seine Amulette dabei. Vermutlich fand er es bei 100.000 Somtam-Cowboys nicht nötig.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Was Du so alles weißt. :bravo:

    Abhisit ohne Amulette, das wird böse enden.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836303
    ...
    Momentan ist alles unter Kontrolle - Abhisit hat nicht mal seine Amulette dabei. Vermutlich fand er es bei 100.000 Somtam-Cowboys nicht nötig.
    Vielleicht wurde ihm aber auch bei der Audienz beim König - als dieser ihn darauf hinweisen musste, dass abhauen nicht unbedingt gut aussieht zu gewissen Gelegenheiten - gesteckt, dass die Sache mit dem "kiloweise Glückssymbolen um den Hals tragen" nicht gar zu Ernst zu nehmen sei. Dass der arme Mensch nun eine Marionette ist, hat ja prinzipiell nichts damit zu tun, dass ihm generelle Lernresistenz zuzutrauen sei. :-)

  4. #93
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von petpet",p="836309

    Vielleicht wurde ihm aber auch bei der Audienz beim König - als dieser ihn darauf hinweisen musste, dass abhauen nicht unbedingt gut aussieht zu gewissen Gelegenheiten - gesteckt,
    du sagst es, in solch einer Situation abzuhauen, gehört sich nicht.
    Schade das dies niemand den PT-Führern und der Thaksin-Familie erklärt hat.

    dass die Sache mit dem "kiloweise Glückssymbolen um den Hals tragen" nicht gar zu Ernst zu nehmen sei. Dass der arme Mensch nun eine Marionette ist, hat ja prinzipiell nichts damit zu tun, dass ihm generelle Lernresistenz zuzutrauen sei. :-)
    zumindest muss Abhisit nicht zum Rapport ins Ausland, schon mal viel wert.
    Die zwei vorigen PM-Marionetten hast du wohl schon vergessen.

  5. #94
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836312

    zumindest muss Abhisit nicht zum Rapport ins Ausland, schon mal viel wert.
    Die zwei vorigen PM-Marionetten hast du wohl schon vergessen.
    Nein, aber was soll ich mich mit kleineren Übeln der Vergangenheit auseinandersetzen, wenn die Karre aktuell bis zum Dach in der Gülle steckt?

  6. #95
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von petpet",p="836314

    Nein, aber was soll ich mich mit kleineren Übeln der Vergangenheit auseinandersetzen, wenn die Karre aktuell bis zum Dach in der Gülle steckt?
    findest du?
    Meinst du wegen der 100.000 Rothemden - im Gegenteil, wenn nicht mehr kommen, wird es eher ein Rohrkrepierer für Thaksin.
    Immerhin waren ja 1. Mill. angekündigt.

    Wenn keine Gewalt eingesetzt wird, war es ein schöner, kostenloser Wochend-Ausflug :-)

  7. #96
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von Bukeo",p="836315
    Zitat Zitat von petpet",p="836314

    Nein, aber was soll ich mich mit kleineren Übeln der Vergangenheit auseinandersetzen, wenn die Karre aktuell bis zum Dach in der Gülle steckt?
    findest du?
    Meinst du wegen der 100.000 Rothemden - im Gegenteil, wenn nicht mehr kommen, wird es eher ein Rohrkrepierer für Thaksin.
    Immerhin waren ja 1. Mill. angekündigt.

    Wenn keine Gewalt eingesetzt wird, war es ein schöner, kostenloser Wochend-Ausflug :-)
    Warum soll man sich über die Motive anderer auch Gedanken machen, wenn sie einem doch auf dem Silbertablett, pflegeleicht und vorgekaut, serviert werden. Leb weiter in Deiner Som-Tam freien Welt und glaub an das, was man Dir vorbetet. Macht auch kein Pbuoat Hua. :-)

  8. #97
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    WHERE ARE YOU?
    Thaksin not allowed to visit Germany: ambassador

    Published on March 15, 2010

    Thaksin insists he's in Europe, not Cambodia

    Former prime minister Thaksin Shinawatra could not meet his two daughters in Germany as he was declared persona non grata last year, German Ambassador Hanns Schumacher said yesterday.

    "So far, we are not aware of any movement of former prime minister Thaksin to Germany since he has been banned," he said.

    Thaksin has said he would leave Dubai, where he has been living, to see his daughters Pinthongtha and Paethongthan somewhere in Europe soon. The two sisters have gone to Germany for a business engagement.

    Thaksin was blacklisted for illegally obtaining a one-year resident's visa last year, Schumacher said.

    There was no information on whether he had made any attempts to visit the country since then, he said.

    It might be possible for Thaksin to enter the country under another name, as many sought to do illegally, but it would be up to the German authorities to enforce the law, the ambassador said.

    Thaksin Shinawatra last night told his red-shirt followers that he was currently in Europe, not Cambodia as speculated earlier.

    During a phone-in to his supporters' People TV station, the fugitive former prime minister also dismissed a government report that the United Arab Emirates had expelled him.

    Dubai, one of the seven emirates, has been Thaksin's residence over the past year.

    Thaksin said he would phone in again today.

    Meanwhile, the court yesterday approved an arrest warrant for Arisman Pongruangrong, a key red-shirt figure, for instigating riots.

    Arisman last night joined the anti-government rally's main stage on Rajdamnoen Avenue along with other red-shirt leaders, who said he would surrender to the police on April 1.

    THE NATION
    http://www.thaivisa.com/forum/Thaksi...451.html&st=25


    schätze, Thaksin hat zwar ein Schengen Visum, (Frankreich ?)
    aber weil er in Deutschland als persona non grata gilt,
    darf er mit seinem Schengenvisum nicht nach Deutschland einreisen.

  9. #98
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Zitat Zitat von petpet",p="836320

    Warum soll man sich über die Motive anderer auch Gedanken machen, wenn sie einem doch auf dem Silbertablett, pflegeleicht und vorgekaut, serviert werden. Leb weiter in Deiner Som-Tam freien Welt und glaub an das, was man Dir vorbetet. Macht auch kein Pbuoat Hua. :-)
    nein, bitte keine Somtam-freie Welt - ich liebe das Zeug :-)

    Als Vorbeter würde ich eher Thaksin bezeichnen. Wenn dieser heute im phone-in seine Rothemden auffordert, in den Mekong zu springen - es würde der Sache helfen. Du würdest dich wundern, wieviele es tatsächlich machen würden.
    Gab mal so einen Sektenführer, der konnte Massen zum Selbstmord bewegen.

  10. #99
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Unbestätigten Berichten zufolge, soll Taksin die Erde bereits verlassen haben und sich auf dem Weg nach Pandora befinden um ins ins Unoptanium-Geschäft einzusteigen.



  11. #100
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!

    Es ist schön, dass der Lackmus-Test für so manche Gerüchte, die in diesen Tagen von den DPs und der Regierung aktiv in die Welt gesetzt werden, so schnell einsetzt.

    Jetzt behauptet ja die Regierung, dass Thaksin sich
    a. in Kambodscha aufhält (wovon die Kambodschaner nix wissen) und
    b. dass man ihn aus Dubai herausgeworfen hätte.

    Thaksin dagegen sagt, er wäre auf dem Weg nach Europa, um seine Kinder - denen er damals sein Vermögen übereignete, bevor er PM wurde - zu treffen.

    Das sind 3 Behauptungen, die sehr bald verifizierbar werden sollten. Durchaus ja auch indirekt.
    So hat das thail. Außenministerium ja schon vor einiger Zeit lauthals angekündigt, sie würden immer dann, wenn sich Thaksin in Kambodscha aufhalten würde, sofort einen Auslieferungsantrag stellen. Auch wenn der immer und immer wieder abgelehnt werden würde. Davon ist aber keine Rede zur Zeit.

    Fotos von der Family-Reunion in Europa sollte es bald auch geben. Warum macht man sonst soviele Ankündigungen.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...t-discrediting

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Der Gaddhafi Clan
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 07:41
  3. Thaksin hat sich scheiden lassen
    Von MaewNam im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:04
  4. Effenberg setzt sich für Thaifussball ein
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 02:45