Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

Erstellt von Ralf_aus_Do, 24.02.2006, 13:03 Uhr · 102 Antworten · 3.709 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Wahlbetrug?? Das ist jetz aber nicht Dein ernst oder? Man soll durch schwarze Brillen schlecht sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Nein, ganz klar auf niemand gemünzt. Eine Frage genau, wie die Frage nach dem roten Parteibuch und mindestens genauso Sinnlos wie die Frage nach dem roten Parteibuch.
    Ansonsten kann ich dich an einige Glanztaten der CDU/CSU Politiker erinnern(Amigos).
    Aber wirklich interessieren tut mich jetzt was in Bangkok abgeht oder auch nicht.

  4. #23
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    nicht umsonst ist ein untersuchungsausschuß angeleiert worden. aber um die frage des posters vorher zu beantworten: eigentlich ging es um thaksin. nur hat hier jemand schröder eingestreut und seitdem geht es in die falsche richtung.

  5. #24
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Frage an die Moderatoren: Wäre es möglich das Thema zu teilen?

  6. #25
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Also, ist der letzte Stand, das Thaksin beim König war, sein Parlament aufgelöst hat und im April Neuwahlen möchte. Gibts schon Reaktionen von Chamlong, Chuan, Sondhi, etc. ?

  7. #26
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    teilen nicht nötig, schröder ist gott sei dank geschichte. also können wir damit aufhören. und bei herrn thaksin? tja, wie gesagt, ich denke er hat bis april genug zeit etwas zu unternehmen, damit er doch wieder gewählt wird. er ist ja clever genug und hat genug geld.

  8. #27
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    was mich interessieren würde ist, wie die börse (SET) darauf reagiert und ob der Bath dadurch stärker oder schwächer wird

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Farang rhak Farang

    oder was kommt demnaechst ? ;-D

  10. #29
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="318882
    was mich interessieren würde ist, wie die börse (SET) darauf reagiert und ob der Bath dadurch stärker oder schwächer wird
    Nun, kam über den PKK Post Newsticker um 17:06 Th Zeit ... der SET blieb stabil über dem Schlußkurs des Vortags.

    Weitere Reaktionen habe ich bislang noch nicht gesehen.

  11. #30
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thaksin beantragt Neuwahlen und Parlamentsauflösung

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich unser CEO, nachdem er sich auf des Volkes Kosten die Taschen mehr als voll gestopft hat, damit einen sauberen Abgang verschaffen will. Wer würde denn eine verfassungsgebende Mehrheit ohne gewisse Hintergedanken aufgeben .... ???

    Ich denke nicht, dass er sich nochmal zur Wahl des PM stellen wird.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 622
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 00:29
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Hat Thaksin Asyl in England beantragt?
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 10:23
  5. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12