Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thaksin, back in Thailand

Erstellt von soulshine22, 27.02.2008, 11:54 Uhr · 18 Antworten · 1.768 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Die Kaution entspricht der von 10 deutschen Rentnern... die ein Jahresvisum wollen.
    Ausserdem entspricht sie seiner Hotelmiete für 5 Tage... naja, 4 und etwas...
    Zeigt die Bedeutung des Falles. Hat man mit dem Putsch nur das ganze thailändische Volk an der Nase herumgeführt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Mindestens die Motorradtaxifahrer haben 300 netto auf "die Kralle" fuer ihren Auftritt bekommen.

    Keiner hat da was "vermasselt" Mr.Toxic sah sich gezwungen blitzschnell einzugreifen, denn ploetzlich haben sich "seine Angestellten" verselbststaendigt und Gefahr war im Verzuge!

    Ausserdem war klar das ihm keiner "ein Haar kruemmen" wird/kann!

    Es gilt noch die Ernte, seiner Politik vor dem Putsch einzufahren!

    Und das Wichtigste, fuer seine "Isaan-Fans" seine "weisse Weste" mit samt seiner Unschuld zu praesentieren.

    Diesmal wird er zu weit gehen!

    Sein Ego ist einfach zu aufgeblaeht - oder wird ihm die Thai-Gesellschaft, wie so vielen seiner Vorgaenger, wieder einmal vergeben?

    Ausserdem hat er da noch eine Rechnung offen, mit denen die ihm in die Suppe gespuckt haben... insbesondere Sondhi und Chamlong.

    "Ich geh nie in die Politik zurueck" - wirklich gelogen hat der Mann ja noch nie, waren Alles immer "ehrliche Luegen"! ;-D Denn er war zwar im Exil, hat aber nie seine politischen Aktivitaeten niedergelegt, sonst gaebe es Heute keine PPP!

    ganz einfach - TiT!

    Der "Rest" wird live uraufgefuehrt!

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Sehr gut geschrieben Samuianer :bravo:

    Nur glaubst Du hat er denn noch genug Macht um gegen die "die ihm in die Suppe gespuckt haben" etwas auszurichten? Ich glaube ja auch nicht, dass er ins Gefängnis muss oder ihm sonst sonderlich viel passieren wird, aber seine Gegner sind jetzt bestimmt viel wachsamer und verfolgen jeden seiner Schritte.

    Auch noch gerade in der bp gelesen: Surapong hofft darauf dass Thaksin ihm als wirtschaftl. Berater beisteht. Sollte er lieber Ex-Finanzminister Dr. Chulangbob zurück holen, hat es mMn besser drauf..

    Grüße,
    Christian

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaksin, back in Thailand

    In Thailand spielt die Musik hinter dem Vorhang, davor wird gezeigt was gesehen werden soll.
    Ist in der heutigen Politik doch nix neues.
    Gruß

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Ich glaub, es fängt schön langsam zum brodeln an

    Mandybär

  7. #16
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Sehr schwierig abzuschätzen was passieren wird. Thaksin will nun erstmal bis zum 12. März in Thailand bleiben, also noch vor dem Supreme Court aussagen und dann nach England fliegen.*)

    Kann mich erinnern im Dezember ließ Sonthi noch ein Statement verlautbaren, das Militär werde erneut putschen sollte Thaksin wieder zur Macht gelangen. Und nun... Thaksin bald als Wirtschaftsberater der neuen Regierung, PPP "seine" Partei etc.

    Schwer zu sagen was und wann, aber es wird mMn noch was kommen...

    edit: *)laut Bangkok Post 28.2.

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaksin, back in Thailand

    glaubt doch keiner dass thaksin ohne zusicherung auf freies geleit und unversehrtheit nach los gereist ist. denke er zieht modell putin durch.

  9. #18
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Hier die Meinung des Spiegel
    Warum Bangkoks Elite den Ehrgeiz ihres Ex-Premiers fürchtet
    Gruß Klaus

  10. #19
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Thaksin, back in Thailand

    Heute hat Thaksin erstmals seinen Vorgänger verbal angegriffen .
    Schaust du hier :
    http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=126295

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 01:22
  2. Thaksin / Thailand
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 13:07
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Back to the Don!
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 22:08
  5. welcome back
    Von heini im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 23:41