Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thaksin in Afrika

Erstellt von Thaibär, 17.04.2009, 01:49 Uhr · 21 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von woody",p="713450

    @waanjai, wo du schon beim Vorschlagen bist.

    Du koenntest einen guten Bewaehrungshelfer fuer die eingelochten Terroristen abgeben.
    hehe...
    der ist gut. zu der mannschaft gehören aber noch ein paar mehr, ich meine zu den bewährungshelfern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von Extranjero",p="713619
    Thaksin hat gesagt, er fliegt irgendwohin nach Afrika. Das nehme ich noch lange nicht als bare Muenze.
    Der kann genausogut sich nach Kambodscha oder sonstwohin aufgemacht haben. Oder glaubt dem Mann noch jemand auch nur ein Wort?
    Nein, nur wenn es in die eigene Ideologie passt zitiert man ihn gerne. Dann ist natürlich alles wahr, was er sagt.

  4. #13
    Avatar von

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von titiwas",p="713625
    Nein, nur wenn es in die eigene Ideologie passt zitiert man ihn gerne. Dann ist natürlich alles wahr, was er sagt.
    Bisher habe ich solche Zitate immer als Eigenentlarvung des nicht mehr so ganz Souveraenen verstanden.
    Aber wenn du es sagst..........

    Bist aber auch gerade maechtig im Schleudergang.
    Na ja, wenns nicht weh tut sei es dir gegoennt. :-)

  5. #14
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="713442
    Zitat Zitat von Thaibär",p="713362
    Lasst uns alle beten, dass er dort für immer verrottet.
    Und Dich schlagen wir vor für irgendeinen der vielen humanitären Preise in dieser Welt. Mutter Theresa war ja garnichts im Vergleich zu Deiner Güte.

    Obwohl noch viel mehr Unterstützung für den Autor da wäre, wenn mitgeteilt würde, der Thaksin habe seine Tochter geschwängert.

  6. #15
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thaksin in Afrika

    Ich hab das Post von Waanjai nochmals hervorheben wollen, denn der Autor verdient es, für seine sehr niveauvollen und intelligenten Posts hier, speziell gewürdigt zu werden.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von Thaibär",p="713362
    Lasst uns alle beten, dass er dort für immer verrottet.
    Wenn ich mich erinnern müßte, wann ich das letzte Mal auf so gemeinsame Gebetsaufforderungen reagiert habe, dann ist das wirklich schon verdammt lange her. Bei den Türken in Köln kommt das vergleichsweise viel besser an. Aber die kennen wohl den Begünstigten überhaupt nicht

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thaksin in Afrika

    Das wird noch ne richtige soap.

    Thaksin bei den negern, thaksin bei chavez, thaksin bei putin, thaksin bei berlussconie, thaksin bei ortega vielleicht noch kurz bei castro lae uen uen...

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Thaksin in Afrika

    Berlussconi ist gut, die beiden würden sich wahrscheinlich sehr gut verstehen.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von KKC",p="713807
    Berlussconi ist gut, die beiden würden sich wahrscheinlich sehr gut verstehen.
    Das weiss man nicht.

    Hast du den Charlie Chaplin Film 'Great Dictator' gesehen?

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thaksin in Afrika

    Zitat Zitat von KKC",p="713807
    Berlussconi ist gut, die beiden würden sich wahrscheinlich sehr gut verstehen.
    Die beiden haben in der tat was gemeinsam.

    Berlusconi sprach zu den obdachlosen Erdbebenopfern, man muesse das sehen wie einen Campingurlaub.

    Thaksin sprach nach dem Tsunamie, Thailand ist ein reiches Land und braucht keine Spendengelder.

    Die Spendengelder flossen dennoch, bei den Beduerftigen kam so gut wie nichts an, aber Thaksins Name tauchte danach unter den 100 reichsten Personen der Welt auf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wege aus der Krise - Abwrackprämie, ein Modell für Afrika
    Von K98 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 13:47
  2. Thaksin
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 04:44
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09
  5. Noch einmal: Betrugsversuch Süd Afrika
    Von Georg im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 10:58