Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thais sollen 13 burmesische Soldaten getötet haben

Erstellt von Dart, 06.04.2013, 02:25 Uhr · 12 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Lucky, Traffic ist gar nicht soo wichtig, letztendlich sind hier genauso "wenig" oder "viel" User an Nachrichten interessiert, wie in anderen Foren auch.

    Yogi, danke!

    Clavigo, so wie ich die ganzen Twittermeldungen mitverfolgt und interpretiert habe, haben sich die ganzen alternativen Seiten "Irrawady und Co" da wirklich völlig rausgehalten.
    Das war tatsächlich nur "Bullshit made in Thailand" (peinlich genug bei solch brisanter Schlagzeile)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Du, ich wollte eigentlich "andeuten" schreiben, aber dann fiel mir ein kürzliches Posting von Dir ein.....tja, und dann hab' ich halt ein klein bißchen gezupft. Biste jetzt böse?
    Ich bin nie und Keinem böse. Ich bin mir auch sicher, dass du das weisst. Jetzt, wo die Nacht eingebrochen ist und nicht mehr so viele Leute mitlesen, will ich dir mal sagen, dass, obwohl wir politisch gegengepolt sind, ich eine hohe Meinung von dir habe.
    Ist klar, dass ich das morgen wieder abstreite, oder?
    Nebenbei hab ich ja auch, wie du weisst, das Fremdwörterlexikon bei deinen Beiträgen griffbereit neben mir liegen.
    Nur "insinuert" hab ich da nicht gefunden.

    aber dann fiel mir ein kürzliches Posting von Dir ein.....
    Welches war das denn?

  4. #13
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    RANONG: -- Thirteen Myanmar soldiers earlier reported as having been killed in a clash with unidentified armed forces on the Thai-Myanmar border were actually lost in a forest but are now safe, according to the Myanmar authorities.

    Myanmar also retracted its earlier report that an armed clash had erupted on the border in southern Ranong province, at the same location where 92 Thais were arrested last year.

    False Report Of Myanmar Soldiers' Deaths Blamed On Radio Miscommunication, All Safe - Thailand News - Thailand Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haben Thais in D ein Problem mit Alkohol am Steuer ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.01.13, 23:04
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 12:31
  3. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  4. Acht Soldaten bei Anschlag getötet
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:14
  5. Haben Thais Telefonitis?
    Von Rainerle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 07:48