Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thailands Übergangsregierung komplett

Erstellt von Rene, 09.10.2006, 07:47 Uhr · 22 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    tak, kampengpeht im westen

    seit fast 3 wochen brennt es immer wieder. war wohl auch die schule eines bekannten betroffen, wo er vor 7 jahren noch jeden tag zu fuss hingelaufen ist :O (14 km). angeblich soll die trt dahinter stecken.
    eine berichterstattung scheint zur zeit unterbunden zu werden, anfangs gabs sogar was in den zeitungen darüber

    das gleich in grün gibts wohl im osten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Von brennenden Schulen hab ich zwar gehört, aber dass das politische Hintergründe haben soll, ist mir nicht bekannt.
    Das kann auch ganz andere Gründe haben.

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Das Problem ist bloß, dass man eben nichts davon hört, wenn es denn geschieht, weil ja die Medien zensiert sind.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Thailands Übergangsparlament tagt erstmals am 20. Oktober

    Einen Monat nach dem unblutigen Militärcoup in Thailand nimmt die eingesetzte Nationalversammlung ihre Arbeit auf. Die Parlamentarier würden am 20. Oktober erstmals zusammentreten, berichtete die staatliche thailändische Nachrichtenagentur. König Bhumibol Adulyadej hatte den Militärcoup sowie den Übergangs- Regierungschef ausdrücklich gebilligt. Als höchste Autorität im Land verlieh er den Putschisten damit Legitimität in den Augen des Volkes.
    Quelle: yahoo/dpa

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Thailand will Kriegsrecht bald aufheben

    Zwei Monate nach dem Militärputsch in Thailand hat die regierende Junta die Aufhebung des Kriegsrechts noch in diesem Jahr angekündigt. Diese Entscheidung sei definitiv, sagte Verteidigungsminister Bunrod Somtad.
    Quelle: 20minuten

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Was stimmt denn nun ?

    Thailand weiter unter Kriegsrecht

    Bangkok. Das nach dem Militärputsch in Thailand verhängte Kriegsrecht wird vorerst nicht aufgehoben. Wie es damit weitergehe, komme »auf die Situation und auf das Verhalten verschiedener Gruppen an«, sagte Luftwaffenkommandant Chalit Pukbhasuk am Freitag. Zuvor hatte der Führer der Militärjunta, General Sonthi Boonyaratglin, im Gespräch mit dem US-Nachrichtensender CNN angekündigt, das Kriegsrecht könne zum Jahresende aufgehoben werden. Andere Generäle hatten anschließend jedoch eingeschränkt, dies sei nur im besten Fall möglich. [..]

    Quelle: AFP/jW

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Thailand will Kriegsrecht teils aufheben

    Zwei Monate nach dem Militärputsch in Thailand haben die Streitkräfte beschlossen, das Kriegsrecht in Teilen des Landes wieder aufzuheben. Wie Militärchef Sondhi Boonyaratkalin am Montag mitteilte, sei eine entsprechende Empfehlung an die Interimsregierung vereinbart worden.Die Streitkräfte sind unter dem Kriegsrecht dazu ermächtigt, Menschen ohne Haftbefehl gefangen zu nehmen. Von diesem Recht machten sie nach dem jüngsten Putsch aber kaum Gebrauch.

    Quelle: n24

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Das nach dem Putsch in Thailand verhängte Kriegsrecht ist am Freitag in weiten Teilen des Landes wieder aufgehoben worden. Das Kriegsrecht sei in 41 von 76 Provinzen abgeschafft, teilte Regierungsprecher Yongyuth Mayalarp der Nachrichtenagentur AFP mit.

    Quelle: net-tribune

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Mir fiel heute der alte Satz ein : Stell Dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin...
    TH hat das gebracht...

  11. #20
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailands Übergangsregierung komplett

    Zitat Zitat von mipooh",p="442655
    Mir fiel heute der alte Satz ein : Stell Dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin...
    TH hat das gebracht...
    :bravo:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 16:11
  2. Windows XP komplett neu installieren
    Von Thaigirl im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 18:04
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 11:27
  4. Thailands PayPal ist da!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 17:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:27