Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 355

Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

Erstellt von Pustebacke, 02.09.2008, 11:06 Uhr · 354 Antworten · 12.840 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Das ist natuerlich barer Unsinn mipooh.

    Vielleicht ist das fuer Dich unvorstellbar. Fuer viele meiner Bekannten ist das sehr gut vorstellbar und ein Ziel, fuer das sie einige Opfer zu bringen bereit waeren.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="627411
    ...Auflösung der Regierungs[highlight=yellow:1c9e0dd90d]PARTEI[/highlight:1c9e0dd90d] (PPP) aufgefordert.
    Das war nicht deutlich genug für die Dingensleute.
    @KKC
    Nenn mal Beispiele, so kann da keiner was mit anfangen.

  4. #83
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Das ist natuerlich barer Unsinn mipooh.
    Wie sollte man auch erwarten, dass eine Intelligenzbestie wie Du das begreifst...

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Mipooh, wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett und nicht so platt aus dem Zusammenhang gerissen.

  6. #85
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Verblüffend, welch konkrete Meinung sich hier einige vom Isaan und den Menschen dort machen, ohne die Gegend bzw. deren Einwohner besucht bzw. kennengelernt zu haben. Dass sich hier abfällig über Menschen geäußert wird, deren Gastfreundschaft diejenigen von Euch genießen, die sich gerade jetzt in Thailand aufhalten, scheint Euch gar nicht in die deutschen Betonköpfe zu gehen. :-(
    Arm, arm!

    Jochen

  7. #86
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von mike11",p="627410
    Heute hat ein thailändischer Professor einer Uni/Bangkok im deutschen Radio ein paar vernünftige Sätze gesagt.(..)
    Das war der Politologe Thitinan Pongsudhirak (Chulalongkorn Uni) der von der "Tyrannei der Minderheit" sprach.

    Ob seine Worte vernünftig sind sei (zumindest von mir) mal dahingestellt. Gegen eine scheindemokratisch gewählte Regierung zu demonstrieren halte ich nicht für "Tyrannei der Minderheit", sondern vielleicht sogar für einen notwendigen demokratischen Entwicklungsschritt. Hat Claude hier ja schon sehr gut geschrieben


  8. #87
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    @ Dieter1
    War ja auch nicht so ernst gemeint.
    Bei beiden Beiträgen fehlte halt der Ironiesmilie
    Gruß
    Christa

  9. #88
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Dieter
    Mipooh, wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett und nicht so platt aus dem Zusammenhang gerissen.
    Dieter, wenn Du komplett zitiert werden möchtest, dann schreib auch alles auf einmal. Was wiederum die Plattheiten angeht, da werde ich Dich in Jahren noch nicht übertreffen.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Falsch mipooh, in der Disziplin werde ich nie Deinen Grad der Vollkommenheit erreichen :-) .

  11. #90
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat:
    Gegen eine scheindemokratisch gewählte Regierung zu demonstrieren halte ich nicht für "Tyrannei der Minderheit", sondern vielleicht sogar für einen notwendigen demokratischen Entwicklungsschritt.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Den finde ich gut.
    Einfach eine eine demokratische Wahl (na klar mit gelben und roten Karten) als scheindemokratisch titulieren und dann hat der Mob auf der Strasse Vorfahrt.
    Was für ein Demokratieverständnis (wie ich schon schrieb: Blinde/Farbe).
    Gruß

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  3. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48