Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 355

Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

Erstellt von Pustebacke, 02.09.2008, 11:06 Uhr · 354 Antworten · 12.779 Aufrufe

  1. #301
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Nix Billigvorwahl, da ich die Kennung mitschicken muss damit er rangeht. Aber seit heute vormittag ist das Handy aus, oder eben nicht erreichbar, die vielen gut bekannte Ansage "The number you have dialed is temporary not availble...."

    Das kam bei dieser Nummer noch nie vor bisher in all den Jahren.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    das Zusammenbrauen begann ja heute morgen schon, ein schlechtes Omen für den Freitag - wo steckt denn Anupong jetzt?:

    (BangkokPost.com) - A large group of reporters waited in vain at the army headquarters on Friday morning after army chief Anupong Paojinda, who heads the committee enforcing the state of emergency, [highlight=yellow:7e9d14bf70]failed to show up for his own scheduled news conference[/highlight:7e9d14bf70]

    Gen Anupong, who usually goes to work early, apparently did not show up at his office in the headquarters building this morning.

  4. #303
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Vllt ist 'ne Generalstabsbesprechung dazwischen gekommen ;-D

  5. #304
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Habe eine Frage an die vor Ort Anwesenden:

    Stimmt es, dass die Demonstranten im Government House Gelände von einem Polizei-Kordon eingeschlossen sind? Dass zwar jederzeit ein Protestant heraus dürfe, aber keiner (zusätzlich bzw. wieder) hinein dürfe?

    Bei dem schlechten Wetter, welches heute ja zeitlang war, könnten so einige gern mal nach Hause wollen aber halt gerne auch wieder zurückkommen. Nur ist das überhaupt möglich?

  6. #305
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Es gibt einen Kessel der Polizei, man kann raus aber nicht mehr rein. Jedoch werden durchaus Leute wieder reingelassen an manchen Stellen, entgegen der Anordnungen. Soweit meine Info von vor Ort.

    Chock dii, hello_farang

  7. #306
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Danke für die Info. Die mobilen Küchen scheinen ja zu denen zu gehören, die da nun täglich rein und raus dürfen. Machen deshalb auch ein gutes Geschäft. Deren gutes Recht.

    So sehr angenehm scheint das Leben innerhalb der Bannmeile inzwischen nicht mehr zu sein. Trotz der 50 mobilen Toiletten, die es dort wohl inzwischen gibt. Aber seit die Kinder schulfrei haben, stehen wohl viele Mütter unter starkem Druck.

  8. #307
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    leute zur versorgung werden wieder reingelassen

  9. #308
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Ich möchte doch auf einen Artikel, auf die "... hier nicht so gut ankommende Webseite..." (stammt jetzt nicht von mir) hinweisen:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...-thailand.html

  10. #309
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="628920
    Die mobilen Küchen scheinen ja zu denen zu gehören, die da nun täglich rein und raus dürfen. Machen deshalb auch ein gutes Geschäft. Deren gutes Recht.
    Na die duerfen schon die ganze Zeit ueber rein und raus, genauso wie Medikamentenlieferanten, Wasserspender usw.

    Ich meinte vorhin eher, das auch Privatpersonen in Gelb (also Demonstranten) wieder reingelassen werden. Momentan ist es recht entspannt, nachdem der PM das mit dem Referendum in ein oder zwei Monaten verkuendet hat. Er will die Demo totlaufen lassen, und das kann dauern.

    Der Kessel ist durchlaessig, kein Vergleich zum Hamburger Kessel damals. Die Polizei sieht keinen groesseren Anlass, sich mit aller Gewalt nach der Verordnung zu verhalten.

    Chock dii, hello_farang

  11. #310
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Kolja, woher weißt du das alles ?

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  3. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48