Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 355

Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

Erstellt von Pustebacke, 02.09.2008, 11:06 Uhr · 354 Antworten · 12.819 Aufrufe

  1. #221
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Kommen gerade im Thai Fernsehen die ersten Aussagen, wie das Ganze den Tourismus beeinträchtigt. Es wird von mehr als 1 Mio Touris gesprochen, die weniger kommen. (Negativ Schlagzeilen mit entsprechend reisserischen Bildern gibt es ja auch in den deutschen Boulevardblättern mit entspr. Hinweisen, wie der Urlaub am besten storniert werden kann).

    Ich denke, der Spuk ist in Nullkommnix vorbei, wer schneidet denn der eigenen Kuh (Tourismus) die Euter ab.
    Und das hat dann nur was mit Baht zu tun, und sonst garnix.
    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von alhash",p="627954
    Aber nur aus gehörtem und dergl. unsicheren Quellen etwas als gegeben hinzustellen ist schon etwas banal.
    Allash, vielleicht hast Du Wahrnehmungsprobleme, ich sagte lediglich, es deutet vieles daruf hin.

  4. #223
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="627953
    Zitat Zitat von Pak10",p="627952
    sag das mal dem serge, der will nicht das darueber schon gesprochen wird!
    Ob man über etwas diskutiert oder es bereits als wahre Tatsache verkauft sind 2 Paar Schuh. Du weißt was ich meine?

    Grüße
    ja klar, habe ja auch groesstes verstaendnis! habe mich von thais taeuschen lassen, die mir, wie gesagt, auf nachfrage bestaetigt haben, das ding mit dem samak sei durch... und dennoch bin ich davon ueberzeugt, dass serge den thread morgen wieder oeffnen kann!

  5. #224
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="627958
    Zitat Zitat von alhash",p="627954
    Aber nur aus gehörtem und dergl. unsicheren Quellen etwas als gegeben hinzustellen ist schon etwas banal.
    Allash, vielleicht hast Du Wahrnehmungsprobleme, ich sagte lediglich, es deutet vieles daruf hin.
    der meinte mich, dieter!

  6. #225
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    hm, das sieht nach folgendem aus

    ... streikaufruf = so gut wie keine beteiligung, im gegenteil im norden melden sich leute zu überstunden um ausfälle kompensieren zu können

    ... heute sollen viele negativ nachrichten gelaufen sein = gegen den fallenden bht kann man nix tun, keine turis kommen mehr usw

    ... wahlkommision plädiert für parteiauflösung


    da wird wohl jemand neuwahlen in die wagschale schmeissen wollen??

  7. #226
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Der unsaeglich dumme Verbrecher Samak wird allem Anschein nach morgen seine Koffer packen :-) .

  8. #227
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="627989
    Lamai, ich habe soeben beschlossen, auf unbelehrbare Authisten nicht mehr weiter einzugehen :-) .
    Na hoffentlich, aber halt dich bitte auch dran ! Und danke, für "den unbelehrbaren Autisten", schreib doch lieber gleich für den Wühltisch, da gehören deine permanenten Beleidigungen und deine sonstige dumme Anmache hin.

  9. #228
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    [mod:4850069492="alhash"]Einige "Bierpostings" auf den Wühltisch geworfen.[/mod:4850069492]

  10. #229
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    In den thailändischen Medien...
    ...wird darüber spekuliert, ob er dann seinen Rücktritt bekannt geben wird. Es heißt, Samak werde von hohen Militärs gedrängt aufzugeben.

  11. #230
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Juergen,
    das wird er. Zum Wohle der Nation und der Menschen in Thailand.

    So oder so aehnlich werden seine Worte sein, und die Begruendung fuer sein komplettes Versagen

    Das Militaer sagt zwar oeffentlich, das es nicht putschen wird, aber hinter den Kulissen regieren sie ja bereits de facto. Es braucht gar keine Panzer mehr auf den Strassen, jeder in Thailand weiss, was Phase ist. Ein genialer Schachzug von Anupong Paojinda, die 400 Soldaten unbewaffnet zwischen die rivalisierenden Gruppen zu stellen.

    Niemand wird sich gegen das Militaer auflehnen, weder die PAD noch die PPP. Die wissen beide ganz genau, was sonst passiert.

    Chock dii, hello_farang

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  3. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48