Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 355

Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

Erstellt von Pustebacke, 02.09.2008, 11:06 Uhr · 354 Antworten · 12.760 Aufrufe

  1. #11
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Wenn ich mir die Videos ansehe,
    einfach grausam.

    Tja,
    wenn die Videospiele Ihren Reiz verlieren,
    dann geht´s halt real weiter.

    Aber O.K.
    .....manche schüren ja auch hier das Feuer.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="627187
    Samak hat doch gesagt das er nicht zuruecktreten wird - ER ist doch verantwortlich ...
    Es sagte der ............. zu seinem Opfer: "Du allein bist verantwortlich! Haettest du dir nicht so ein knappes Hemdchen angezogen, haette ich dich niemals angefasst."

    Gruss
    Caveman

  4. #13
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Das dritte Video ist (zumindest bei mir) "not more available" . . . schon zensiert

    Auswärtiges Amt gibt bereits Reisewarnung aus!

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/politik...sewarnung.html

    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...nweise.html#t2

    Gruß Changnoi59

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Auswärtiges Amt gibt bereits Reisewarnung aus
    die gibt es schon länger

  6. #15
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    @Samuianer, die letzten 2 Videos laufen nicht

    Was man bei der unstabilen politischen Lage auch mal bedenken muss ist der mögliche volkswirtschaftliche Schaden. Touristiker sorgen sich natürlich an erster Stelle, es gibt aber auch schon Meldungen die die Börsen der Region betreffen. Vor allem Thai Airways und PTT trifft es gleich direkt:
    Zu den Umsatzspitzenreitern zählte in gewohnter Manier der Explorationsriese PTT Exploration & Production (893245) mit einem Abschlag von 2 % auf 146 Baht. Hier belastete die Nachricht, dass Ölproduktion [highlight=yellow:7773d3b045]im Zuge eines Eisebahnstreiks[/highlight:7773d3b045] beim Sirikit Ölfeld um 75 % eingebrochen ist.
    Die Fluggesellschaft Thai Airways (883941) gab [highlight=yellow:7773d3b045]um 6,8 % auf ein neues Allzeittief[/highlight:7773d3b045] nach, nachdem jüngst drei Flughäfen geschlossen werden mussten und zusätzlich der Ölpreis die Bilanz verhagelt.
    Quelle


    Auch diese Entwicklungen sollte man mal bedenken...

    SG ,
    Christian

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Caveman",p="627225
    Zitat Zitat von Samuianer",p="627187
    Samak hat doch gesagt das er nicht zuruecktreten wird - ER ist doch verantwortlich ...
    Es sagte der ............. zu seinem Opfer: "Du allein bist verantwortlich! Haettest du dir nicht so ein knappes Hemdchen angezogen, haette ich dich niemals angefasst."

    Gruss
    Caveman

    Sehe zwar nicht die Zusammenhaenge zwischen einem ............. und Samaks Position nicht so ganz vielleicht kannst du da mal elaborieren?

    Denn sowie du das jetzt stellst, ist es tatsaechlich das Opfer das schrie: "Mich, mich, hier, hier!"

    P.S.
    Ich wurde mal wegen einem Kommentar bezueglich .............. und Ursache in einem anderen Forum gesperrt und stehe Heute noch dazu.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Die news in Bangkok berichten von einem starken Anwachsen der Menschenmenge rund ums Gouvernement House auf der PAD Seite.

  9. #18
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="627224
    Wenn ich mir die Videos ansehe,
    einfach grausam.

    Tja,
    wenn die Videospiele Ihren Reiz verlieren,
    dann geht´s halt real weiter.

    Aber O.K.
    .....manche schüren ja auch hier das Feuer.
    du hast doch mal hier gefordert diesen mob zu eliminieren oder?
    die brutaliät ging heute nacht ja von gekauften anhängern von samak aus.
    angeblich wurden jedem 500 baht bezahlt mal richtig rabatz zu machen.

  10. #19
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Es ist nur schade das dieses Land jetzt wieder negativ in die Schlagzeilen gerät und dies sowohl wirtschaftlich, wie auch für die vielen Leute die vom Tourismus leben... bedeutet...

    Wir sind in gut 2 Wochen wieder da und ich hoffe sehr das sich die Lage bis dahin wieder beruhigt.

    Ein erneuter Putsch und alles damit zusammenhängende wäre schlimm.

    An eine weitere Eskalation mit mehtr Toten und Verletzten möchte ich dabei gar nicht denken... :-(


    Die in den Videos zu sehenden Gewalttätigkeiten, mehrere Leute prügeln mit Standen auf am Boden liegende ein, sind erschreckend.
    Aber wer schon einmal Thais ordendlich in Rage erlebt hat, dürfte sich darüber eigentlich nicht wundern.

    Denn dann heist es nur: Deckung...


    Aber hoffen wir auf das Beste in der gegenwärtig sehr beunruhigenden Lage und dem allmählichen Einzug politischer und persönlicher Vernunft...

    Maik

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von chrisu",p="627248
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="627224
    Wenn ich mir die Videos ansehe,
    einfach grausam.


    .....manche schüren ja auch hier das Feuer.
    du hast doch mal hier gefordert diesen mob zu eliminieren oder?
    die brutaliät ging heute nacht ja von gekauften anhängern von samak aus.
    angeblich wurden jedem 500 baht bezahlt mal richtig rabatz zu machen.
    Ja, ja, die Leutz, wenn es Ernst wird....


    Heute ist es ja scho soweit das den PAD Besuchern allen 1000 Baht pro Tag und 2 Mahlzeiten "bezahlt" werden, nur deswegen werden"die" immer mehr, ob die 100 Baht und 2 Mahlzeiten auch dem Oberbefehlshaber reichen?!

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  3. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48