Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 355

Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

Erstellt von Pustebacke, 02.09.2008, 11:06 Uhr · 354 Antworten · 12.845 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von KKC",p="627431
    Einfach eine eine demokratische Wahl (na klar mit gelben und roten Karten) als scheindemokratisch titulieren und dann hat der Mob auf der Strasse Vorfahrt.
    Naja, soll halt Leute geben die Stimmenkauf und Korruption als undemokratisch ansehen und dann von ihrem Recht zu demonstrieren gebrauch machen. Muss aber ja auch nicht jeder so sehen. :-)

    SG ,
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.002

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="627426
    ...einen notwendigen demokratischen Entwicklungsschritt.
    Dass der Oppositionsführer und damit das ganze gewählte Spektrum im Parlament die aktuellen Massnahmen der PAD ablehnt bzw. verurteilt ist dir aber nicht entgangen? Bist du vielleicht öfter mal mit Dieter auf der Piste, wenn diese persönliche Frage erlaubt sei?

  4. #93
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Im Gegensatz zu Deutschland haben zumindest in Thailand einige Leute genug Arsch in der Hose um offen und mit aller Macht gegen Mißstände zu Demonstrieren.
    Gruß
    Christa

  5. #94
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Willst Du mir weiß machen das nur eine Partei nicht richtig gehandelt hat?
    Karten wurden auch an die Demokraten vergeben, oder schon vergessen?
    So einfach kann man sich das nicht machen.
    Gruß

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Loso",p="627433
    Bist du vielleicht öfter mal mit Dieter auf der Piste, wenn diese persönliche Frage erlaubt sei?
    Loso, das kann ich verneinen.

    Aber ich vermute stark, Du stehst unter der unmittelbaren Wirkung der Aeusserungen Deiner Gattin aus dem Isaan.

  7. #96
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    KKC,
    es zählt nicht, dass bei jeder Wahl die Wähler im Isaan von jeder Partei bestochen werden und sich so ein Effekt durch die Bestechung aufhebt.

  8. #97
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat:
    Im Gegensatz zu Deutschland haben zumindest in Thailand einige Leute genug Allerwertesten in der Hose um offen und mit aller Macht gegen Mißstände zu Demonstrieren.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mein Rat:
    Lies mal den Fred hier durch, dann weißt Du auch worum es geht.
    Der war nämlich nix.
    Gruß

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Das solltest Du vielleicht selbst mal tun. Wenn Du die PPP unterstuetzt hast Du naemlich gar nicht geschnallt, um was es hier geht.

  10. #99
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von Loso",p="627433
    Dass der Oppositionsführer und damit das ganze gewählte Spektrum im Parlament die aktuellen Massnahmen der PAD ablehnt bzw. verurteilt ist dir aber nicht entgangen?
    Und deswegen ist es automatisch unrecht dass die Menschen demonstrieren? Sollte die Polizei nun besser gleich aufräumen?

    Grüße

  11. #100
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailands Regierung verhängt Ausnahmezustand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="627426
    Zitat Zitat von mike11",p="627410
    Heute hat ein thailändischer Professor einer Uni/Bangkok im deutschen Radio ein paar vernünftige Sätze gesagt.(..)
    Das war der Politologe Thitinan Pongsudhirak (Chulalongkorn Uni) der von der "Tyrannei der Minderheit" sprach.

    Ob seine Worte vernünftig sind sei (zumindest von mir) mal dahingestellt. Gegen eine scheindemokratisch gewählte Regierung zu demonstrieren halte ich nicht für "Tyrannei der Minderheit", sondern vielleicht sogar für einen notwendigen demokratischen Entwicklungsschritt. Hat Claude hier ja schon sehr gut geschrieben

    Danke wegen genauer Quellenangabe.
    Ok,mir kamen die Worte zumindest relativ vernünftig vor.

    @Dieter1 hast ZDF in BKK,der Olli startet gerad sein Abschiedsspiel.Deine Bayern gegen die Nationalelf.

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Regierung verrät das Volk
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:47
  3. Thailands Regierung plant eine 77. Provinz
    Von a_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 15:28
  5. Thailands Regierung will Öl sparen
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:48