Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland

Erstellt von waanjai_2, 17.07.2012, 21:00 Uhr · 83 Antworten · 8.566 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Habe ich nicht danach gefragt- werde ich auch nicht. Das unpassend gekleidet ist meine Wertung
    Weiss wer wo das Foto gemacht wurde? Und wie sind die Teilnehmer zusammen gekommen? Jeans werden auch von Thaiprinzessinen getragen - auch auf Fotos zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Schäuble hätte/hat mit ihr bestimmt so ein Steuerprogramm auflegen können,wie mit der Schweiz um Steuerhinterzieher abzukassieren.
    Die Thais haben ja bei Ausländerkonten alles lückenlos gespeichert.

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde: Fliegt Yingluck eigentlich Linie, oder haben die Thais auch eine "Airforce 1" ?
    normalerweise fliegen die PM´s wohl mit einer Maschine der Airforce - nur Yingluck weigerte sich schon des öfteren, eine Fluggerät der Airforce zu besteigen.
    Zu gross ist die Angst, das sie irgendwo über dem Meer dann abstürzt. Auf den Piloten würde Prayuth sicherlich verzichten können.
    Also denke ich mal, das sie ev. mit dem Jet von ihrem Bruder reist.

  5. #74
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Schäuble hätte/hat mit ihr bestimmt so ein Steuerprogramm auflegen können,wie mit der Schweiz um Steuerhinterzieher abzukassieren.
    Die Thais haben ja bei Ausländerkonten alles lückenlos gespeichert.

    Was willst bei den Lumpensammlern abkassieren, die gerade mal ihre 400 k oder 800 k zusammenkratzen?

    mehr wissen sie ggf. auch nicht.

  6. #75
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Schäuble hätte/hat mit ihr bestimmt so ein Steuerprogramm auflegen können,wie mit der Schweiz um Steuerhinterzieher abzukassieren.
    Die Thais haben ja bei Ausländerkonten alles lückenlos gespeichert.
    Bei der lückenlosen Datenspeicherung bei Ausländern liegst Du sicherlich goldrichtig, so sie die Einkommensbescheinigungen der Botschaft auswerten. Und dies ist gar erlaubt, heißt es doch dort: Statement for the Thai Royal Police and Revenue Services.

    Leider erfährt man viel zu wenig über die Inhalte der Besprechungen - Heinz Ketchup hin oder zurück - schließlich ist bekannt, dass Deutschland über das DBA neu verhandeln will.
    Aber was soll man auch von den Leuten erwarten, die ihr ganzes Leben aus der Froschperspektive gesehen haben.

  7. #76
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Leider erfährt man viel zu wenig über die Inhalte der Besprechungen - Heinz Ketchup hin oder zurück - schließlich ist bekannt, dass Deutschland über das DBA neu verhandeln will.
    Die Verhandlungen wurden ja schon vor geraumer Zeit wieder auf Eis gelegt.

  8. #77
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht danach gefragt- werde ich auch nicht. Das unpassend gekleidet ist meine Wertung
    Weiss wer wo das Foto gemacht wurde? Und wie sind die Teilnehmer zusammen gekommen? Jeans werden auch von Thaiprinzessinen getragen - auch auf Fotos zu sehen.
    Das war wohl der Termin im Tempel in München.
    http://www.flickr.com/photos/yingluck/page9/

  9. #78
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Nah,Steuerfluchtländer wären da noch Laos,Kambodscha und Vietnam vieleicht auch noch China,da traut sich kein deutscher Beamte mehr als über den gepanzerten Botschaftszaun zu gucken und für jede Aussenermittlung brauchen sie einen einheimischen Lakaie

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    kann es sein das Sie die Dir nei brackt ham? Aiso nei gschissn auf neu Deutsch? Cambodia als Steuerfluchtland zu beschrieben ist ungefähr so Sinnvoll wie zweilagiges als Luxuspaper zu verkloppen. Dein IQ scheint unter dem des zweilagigen zu liegen.
    und du kannst darunter noch aufrecht gehen. Mann bist du bekloppt.
    Sag mal, bist du Depp nicht der Rekordhalter, der nach 2 Post schon gesperrt war?

  11. #80
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Yogi, er sagt es doch schon in seinem Avatar. Sonne bei 68 ° kann nicht ohne Folgen bleiben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 08:29
  2. Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:24
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Wie weit kommt Deutschland ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 23:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38