Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland

Erstellt von waanjai_2, 17.07.2012, 21:00 Uhr · 83 Antworten · 8.576 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Was will sie da? Zugegeben, sie ist sehr attraktiv, aber auf der politischen Bühne hat sie genauso viel verloren, wie Lothar Matthäus
    Im Vergleich zu das Merkel ne Augenweide

    Yingluck Shinawatra Pictures - Thai Prime Minister Shinawatra Visits Berlin - Zimbio

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie kann man die Aufnahme von Problemen deutscher Auswanderer auf die Tagesordnung der Gespräche vor Ort in Berlin erwarten, wenn es keine vernünftige Zusammenfassung der Probleme durch irgendeine Farang-Gruppierung für die deutsche Bundesregierung gibt?

    Die Interessenvertreter der Wirtschaft würden ihre Industrie- und Handelskammern zum Teufel schicken, wenn die gleich schlecht arbeiten würden. Oder liegt es an Versäumnissen der zu Vertretenen selbst? Sind die gar voellig unorganisiert und handeln jeder für sich, so sie überhaupt was tun?

    Hat hier jemand schon einmal seinen Bundestagsabgeordneten angesprochen?

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu das Merkel ne Augenweide ...
    Wie wahr.
    Hier der gemeinsame Auftritt: Yingluck Shinawatra & Angela Merkel | Video

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Danke für den Link und danke für die Bilder.
    Hätte nie gedacht, dass ich mir mal Bilder mit unserer Bundeskanzlerin abspeichere.
    Schade dass sie bei der Pressekonferenz den Originalton gänzlich ausgeblendet haben.

  6. #25
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    hier ein (das?) Ergebnis des Besuchs: MUTTI prescht vor...

    Merkel dringt auf rasches Freihandelsabkommen mit Thailand | Inland | Reuters

    und dieses Thema vertiefend wird dann bald Euer Vietnamese nach Thailand kommen

  7. #26
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das war wohl eher ein symbolischer Besuch, denn viel "Pressierendes" gab's ja nicht zu besprechen. Zusammenarbeit in der Nahrungsmittelkontrolle, regenerative Energie, und Bildung ist auch nichts Neues. In diesen Bereichen ist die GIZ in Thailand schon seit Jahren tätig. Leider hatte Yingluck keine Gelegenheit darauf zu antworten, wie es mit einem Handelsabkommen aussieht, aber wahrscheinlich wird Merkel sich damit direkt an die ASEAN wenden. Die Dolmetscherin war nicht gerade "flüssig". Wundert mich ob es damit zu tun hatte, das Yingluck's Sätz mal wieder grammatische Struktur und klare Semantik vermissen ließen.

    Cheers, X-pat

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Dolmetscherin war nicht gerade "flüssig". Wundert mich ob es damit zu tun hatte, das Yingluck's Sätz mal wieder grammatische Struktur und klare Semantik vermissen ließen.
    Ist vielleicht ein wenig unfair darüber zu spekulieren, solange man den Orginaltext nicht zur Verfügung hat, weil der komplett ausgeblendet wurde - leider.

  9. #28
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Das Interesse der deutschen Medien scheint nicht unbedingt in Thailand oder dem Besuch der Ministerpräsidentin gelegen zu haben. Fragen über Syrien oder den Euro waren wohl wichtiger. Schade eigentlich. Ich fands ein wenig respektlos gegenüber Yingluck. Aber so ist das wohl in der Medienlandschaft.

  10. #29
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Carradine, hättest halt mal Bild mit der Nase draufstoßen müssen.

    Wo ist dein Problem. Sie wurde protokolarisch adequat von der Bundeskanzlerin empfangen. Viel mehr geht nicht für einen Staatsgast.

  11. #30
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Carradine, hättest halt mal Bild mit der Nase draufstoßen müssen.

    Wo ist dein Problem. Sie wurde protokolarisch adequat von der Bundeskanzlerin empfangen. Viel mehr geht nicht für einen Staatsgast.
    Meine Kritik richtete sich nicht gegen unsere "Supermutti", sondern an die Vertreter der deutschen Medienlandschaft. Die es nicht schaffen, eine Thailand-Deutschland relevante Frage zu stellen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die Thaimusik nach Deutschland ?
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 08:29
  2. Mr. T kommt nach Deutschland (zum WM Endspiel)
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 16:24
  3. Ford kommt nach Deutschland ( หยุด&#
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:07
  4. Wie weit kommt Deutschland ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 23:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38