Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thailands Mega Budgets!

Erstellt von Serge, 19.05.2005, 08:35 Uhr · 10 Antworten · 854 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Thailands Mega Budgets!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="246210
    Die verkehrstechnische Anbindung des neuen Airports ist nicht schwer. Mit dem Auto über die eastern outer ringroad oder mit Skytrain und U-Bahn. Beim Skytrain wird einfach die Sukkhumvit Line nach Osten verlängert. Für mich bedeutet der neue Airport eine Verkürzung der Transferzeit um 1 Stunde, da ich im Osten wohne.
    Und für mich verlängert er sich dann wohl um eine Stunde, denn um nach Thonburi zu kommen müßte ich dann quer durch´s Zentrum, oder erst den ganzen Ring nach Norden herum - im Südring fehlt ja noch eine Brücke über den Menam.

    Zitat Zitat von a_2",p="246263
    Bist Du sicher das da schon konkrete Planungen für Skytrain und U-Bahn bestehen? Ich wollte erst noch drüber nachdenken ob diese dann auch rechtzeitg fertig werden, habs aber dann gelassen.
    Natürlich gibt es eine Planung für eine Anbindung per öffentlichem Nahverkehr, daß es nur mit dem Auto - siehe 2Bangkok, mit Anschluß an die Skytrain-Station Phaya Thai. Allerdings ist da gerade erst die Ausschreibung gelaufen, bis zur Fertigstellung wird es bestimmt noch 2 Jahre dauern.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mega-Clever
    Von Waitong im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 11:23
  2. Thai Kem Kaeng - Die neuen Mega-Projekte
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 05:27
  3. Deutschem Automarkt droht Mega-Absturz
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 12:52
  4. Mega Investitionen - Mega Schulden
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 22:20
  5. Mega-Tsunami schonte Natur
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:37