Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thailands Königin Sirikit im Krankenhaus

Erstellt von Red_Mod_Ant, 01.10.2010, 19:40 Uhr · 56 Antworten · 7.730 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Hallo
    was ist Thema dieses Tread?
    Also macht im Mitgliederbereich eueren eigenen auf, da könnt ihr dann weitermachen. OK

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.451
    HM the Queen's condition improves | Bangkok Post: news

    Sie wird in Kürze 84 Jahre alt.

  4. #53
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Na hoffen wir das sie es noch schafft zum Geburtstag demnächst! Schon tragisch, beide befinden sich im Spital..........wogegen die andere Queen putzmunter ist mit ihren 90 Jahren.

  5. #54
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.561
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Steigt sie schon wieder aufs Fahrrad?

  6. #55
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Morgen ist Geburtstag der Königin Sirikit, sie wird 84 Jahre und überall wird der Muttertag gefeiert! Hier in Bankrut starten sie schon heute mit der Strassenbeleuchtung und den Aufbau der Bühne, denn es wird wie jedes Jahr die "Mutter des Jahres" gefeiert und ausgezeichnet!
    Im letzten jahr war dies die Ehefrau unseres Hausherren, weil, sie hat eine zu 100% behinderte Tochter als Dauerpflegefall und das seit ihrer Geburt vor 30 Jahren. Hätte ich die Kohle, ich würde die Tochter nach Ö in eine Spezialklinik bringen, denn es ist enorm was diese Frau leistet.............

  7. #56
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.549
    Ich hab mal vor 14 Jahren vorm Besuch der Königin am Namtok Soi Sawan ( Ubon Ratchatani) bei den Vorbereitungen der der örtlichen Polizeitruppe geholfen.
    Alle Meter musste am Straßenrand die thailändische und die blaue Flagge der Königin aufgestellt und ausgerichtet werden.
    Später war ich eingeteilt (mir unbekannte) Schriftzeichen per Hand ( mangels Plotter) mit einem Cuttermesser aus Folie zu schneiden weil ich das beruflich bedingt gut drauf habe.
    Hat mir echt Spaß gemacht und war ein bleibendes Urlaubserlebnis.
    Beim eigentlichen Besuch der Königin war ich aber im Kaeng Tana NP unterwegs und es wurde wohl sicherheitshalber gefunkt, dass da ein geckoliebender harmloser Farang rumrennt.
    Hab irgendwo noch Dias davon.
    Die winzigen bunten Blumen auf dem Flowerfield am Soi Sawan, die die Königin dort bei mehreren Besuchen bewundert hat sind aber wohl diese hier:


    thailand urlaub 2007 359.jpg

    http://www.touronthai.com/%E0%B8%99%...-62000047.html

  8. #57
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.019
    vor anderthalb Jahren sollte ich mit zur Uni (auch Ubon) wo mein Schwager angestellt ist. Da war irgend ein Scheiss wo die Königin kommen sollte, es kam dann aber die Prinzessin. Die Vorbereitung in der Uni hatten 2 Tage gedauert. Bilder, Fahnen aufhängen, die Bühne vorbereiten etc. Die Unileitung war schon arg angepisst, als Sie mein NEIN endlich verstanden hatten.


    Die Familie fand's auch nicht so toll und es wurde ein bisschen rumgezickt, da das nicht gut für Schwager wäre. bla bla

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mi 30.07.08 22:15 (ZDF Info) Bhumibol und Sirikit
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 22:12
  2. Die Wittelsbacher und Sirikit
    Von ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 12:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 00:02
  4. Königin Sirikit hat heute Geburtstag (12.8.)
    Von spirit im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 13:54
  5. Königin Sirikit wird 71 Jahre alt
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 09:58