Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thailands Junta löst Versprechen ein

Erstellt von Rene, 12.07.2007, 03:27 Uhr · 17 Antworten · 1.501 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Wie geht es denn nach einer Verurteilung weiter, kann er dann gaenzlich aus der Politik verbannt werden?

    Die Kette seiner Uebertretungen ist viel laenger als dieser Landdeal!

    Da war auch noch der fragliche Alpine-Golfplatz Deal, die Geschichte um I-TV, die Satellitenanteile von Shin.Corp........... der Aktien-Deal fuer Pathontae...der letzte grosse Deal mit "Singapore" war nur das i-Tuefelchen .

    Haette man ihn weitermachen lassen, waer der Tag gekommen an dem er aus Thailand, Thailand Corp. gemacht haette, gesagt hatte er das ja von Anfang an!

    Das er das Land wie eine Firma leiten wuerde, er der CEO Thailands - damit schon mal eine indirekte lese Majeste...

    Geschont hat er ja Keinen in seinem machtgierigen Ubermut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Zitat Zitat von Samuianer",p="505362
    Haette man ihn weitermachen lassen, waer der Tag gekommen an dem er aus Thailand, Thailand Corp. gemacht haette, gesagt hatte er das ja von Anfang an!
    Krisenmanagement in Thailand: Premier Thaksin als Vorstandschef der Thailand Inc.
    (allerdings aus 2002)

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Danke fuer den Link! Wenn auch nichts Neues, aber mal zusammenfassend, das dem Wohltaeter seine Wohltaten sich tatsaechlich nur so nannten und nur PR waren als echte Aenderungen!

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Zitat:
    "Political party ban lifted

    The Thai National Legislative Assembly on Wednesday lifted a military ban on political party activities, paving the way for campaigning to kick off for a general election expected at the end of the year.

    The military-appointed NLA voted 149 to 4 in favour of scrapping junta Announcement Number 15 that forbade political parties from engaging in public activities in the aftermath of the Sept 19 coup that toppled the government of prime minister Thaksin Shinawatra...."

    Artikel in "Bangkok Post"
    http://www.bangkokpost.com/topstorie....php?id=120295

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Thaksin gibt an, dass seine Schweizer Bankkonten eingefroren wurden und lamentiert darüber, dass es das Bankgeheimnis nicht mehr gibt.
    http://www.bangkokpost.net/topstorie....php?id=121387

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Jetzt wird dementiert

    Er meinte nicht Switzerland, sonder Thailand

    Bangkokpost

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Der Meister scheint im Moment etwas verwirrt zu sein.
    Wünsche ihm, dass sich die Gründe dafür noch mehren.

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailands Junta löst Versprechen ein

    Zitat:
    "Thaksin, wife to face corruption charges in a week..."
    http://www.bangkokpost.net/topstorie....php?id=121504

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Forscher versprechen HIV-Impfung
    Von Samuimandy im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 16:18
  2. Thaksin thanks Thai junta for saving his money
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 16:53
  3. Anti-Junta-Demonstration in Bangkok
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:23
  4. Kopflose Junta
    Von Phyton im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26