Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thailands Fußballer in Fulda

Erstellt von Landei, 08.06.2007, 18:49 Uhr · 40 Antworten · 1.871 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Thailand hat gestern gegen die sogenannte Osthessen-Auswahl (Hünfeld und ausgewählte Spieler aus anderen Osthessen-Teams) locker mit 2:1 gewonnen.
    Nächstes Testspiel am Donnerstag gegen den TSV Lehnerz.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="493891
    Thailand hat gestern gegen die sogenannte Osthessen-Auswahl (Hünfeld und ausgewählte Spieler aus anderen Osthessen-Teams) locker mit 2:1 gewonnen.
    Nächstes Testspiel am Donnerstag gegen den TSV Lehnerz.
    Weisst, auf dem Weg zum WM Titel ist ein "lockerer" 2 : 1 Sieg gegen einen deutschen sechste Liga Klub vielleicht doch zu wenig :-) .

  4. #33
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Weisst, auf dem Weg zum WM Titel ist ein "lockerer" 2 : 1 Sieg gegen einen deutschen sechste Liga Klub vielleicht doch zu wenig
    Da muss ich dich korrigieren: Hünfeld spielt in der 5. Liga und war dort Vizemeister (Aufstieg knapp verfehlt). Das Team wurde zudem mit Topstars aus anderen osthessischen Teams ergänzt, so dass man vom Niveau sicherlich von einer 4. deutschen Liga sprechen kann. Dort spielt nächste Saison ja auch Holstein Kiel, das ja Thailand laut einem Posting in diesem Forum keine Chance gelassen hätte.
    Unter diesem Aspekt kann man das 2:1 schon als Riesenerfolg sehen.

    Da ich das Kieler Team aber nicht so stark einschätze bin ich natürlich vom 2:1 auch etwas enttäuscht. Andererseits ruhen sie sich dadurch nicht auf ihren Lorbeeren aus und nutzen die Woche hoffentlich noch, um gegen Lehnerz und Frankfurt höhere Siege einzufahren.

    Und vom WM-Titel in den nächsten 10 Jahren spreche ich natürlich auch noch nicht. Der AM-Titel wäre schon mal mehr als erfreulich (und damit die Quali zur sogenannten Mini-WM).

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Wenn Thailand bei der Asienmeisterschaft im Juli im eigenen Land die Vorrunde ueberstehen sollte, waere das eine Sensation und ein Riesenerfolg fuer den thailaendischen Fussball.

  6. #35
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Übrigens: Hier in Frankfurt ist nichts bekannt von einem Spiel am 24.06.07 gegen die Eintracht ...

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Übrigens: Hier in Frankfurt ist nichts bekannt von einem Spiel am 24.06.07 gegen die Eintracht ...
    Ich habe die Info aus dem Forum von Thaifootball.com und der Online-Ausgabe einer hessischen Regionalzeitung (Name weiß ich leider nicht mehr - hatte ich neulich gegoogelt).
    Vielleicht 'ne Ente.

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Zitat Zitat von Wittayu",p="494592
    Übrigens: Hier in Frankfurt ist nichts bekannt von einem Spiel am 24.06.07 gegen die Eintracht ...
    Vielleicht spielen die ja gegen die C-Jugend

  9. #38
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Vielleicht wird hier jemand schlauer Thailands Freundschaftspiele,

    aber ich hatte nichts von einem Spiel gegen Dortmund vom 16.06. gehoert.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Leute, es ist Sommerpause und damit so gut wie umoeglich ein Freundschaftsspiel gegen eine deutsche Mannschaft ab Liga 3 zu bestreiten.

  11. #40
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Das Spiel gegen den BvB war definitiv eine Ente, weil wir an dem Tag ja gegen die Osthessen gespielt haben.

    Und bei Frankfurt wurde auch nicht vom normalen Bundesliga-Team gesprochen (einige Frankfurter nehmen ja selber am Asien-Cup teil), sondern von einer Reserve-Auswahl (also Spieler, die schon wieder da sind und gerne mal ein "Länderspiel" machen wollen. Der offizielle Trainingsstart ist ja auch schon eine Woche später.

    Aber nach erneutem Googeln konnte ich auch keine dritte Stelle finden, die dieses Spiel bestätigt.
    Vielleicht wurde die Tatsache, dass das Team am 23.6. nach Frankfurt fährt (nämlich, um den Flieger nach Bangkok zu nehmen) zu einer Fahrt zum Spiel umgedeutet. Ich behalte das mal im Auge...

    Im Übrigen bestreitet der FC Bayern ja Ende Juni auch schon ein Cup-Spiel: in Hongkong gegen Sao Paulo. Meine Schwägerin wollte da hin - ist aber schon ausverkauft.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 10:12
  2. Thailands Olympiamedaillengewinner
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 21:24
  3. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59
  4. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53