Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thailands Fußballer in Fulda

Erstellt von Landei, 08.06.2007, 18:49 Uhr · 40 Antworten · 1.875 Aufrufe

  1. #21
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Welche denn? Eigentlich sind es nur Australien und China die aus der AFC ernsthafte Kandidaten fuer eine WM sind. Saudi Arabien? So lange die keine Touristen ins Land lassen koennen sie keine WM aurichten. Israel, Iran und Irak gehen auf absehbare Zeit aus politischen Gruenden nicht. Der Rest der arabischen Nationen ist fuer sich genommen zu klein. Indien und Pakistan spielen Hockey und Cricket aber keinen Fussball. Wer ist dann in Asien noch uebrig?

    Fuer die WM 2018, die ja definitiv in Asien ausgetragen wird, sind Australien und China auf jeden Fall die Favoriten. Aber chancenlos ist eine Gemeinschaftsbewerbung Thailand, z.B. mit Malaysia, auf keinen Fall. Wenn Olympia im naechsten Jahr nicht so wird wie man sich das erhofft dann hat China schlechte Karten bei der WM Bewerbung. Und Australien ist ja gerade erst neu in der AFC, daher kann ich mir vorstellen wenn es nicht gerne gesehen wird dass sie gleich die WM bekommen. Zudem muss man immer beruecksichtigen was fuer Personen ueber die WM Vergabe tatsaechlich abstimmen. Das sind allesamt Maenner ueber 60, da spielen die emotionalen Gruende eine grosse Rolle. Die wissen genau dass die Mitglieder der FIFA Exekutive bei einem fuer Thailand positiven Entscheid dort bis an ihr Lebensende von schoenen Frauen auf Haenden getragen werden. Es sollte mich wundern wenn Thailand diese Karte nicht spielen wuerde. Auch Deutschland hat damals bei der WM Vergabe ja einige Hebel betaetigt, woran man sich heute nicht mehr so gerne erinnert.



    Zitat Zitat von antibes",p="491220
    das halte ich für verfrüht. da müssten noch einige nationen, die sich wesentlich mehr um den fussball bemüht haben, die wm bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    @fengshui,
    ist mir klar. ich dachte ebenfalls an die bewerbung.

  4. #23
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    thailand wird zweiter,reicht das für`s weiterkommen?
    Oder wie ist der modus? :???:

  5. #24
    Avatar von teddi

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    87

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    sorry habe einen Antwort Übersehen.Der zweite muß
    nach vietnam.Ja das wird sehr schwer eventuel gegen Japan.

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Zitat Zitat von ffm",p="491232
    Welche denn? Eigentlich sind es nur Australien und China die aus der AFC ernsthafte Kandidaten fuer eine WM sind.
    Russland ist ja prinzipiell auch zu einem Großteil asiatisch, aber was Fussball angeht, gehören sie ja zu Europa, ähnlich verhält es sich mit der Türkei.
    Ich glaube, Antibes hat nicht berücksichtigt, dass die WM 2018 nach Asien vergeben wird. Weltweit gibt es natürlich etliche Nationen, die mehr Verdienste um den Fussball haben.
    So aber könntest du Recht haben, die Chancen stehen gar nicht mal schlecht, aber ich denke, es wird Australien.

    P.S.: Wobei das mit Asien gar nicht sicher ist

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    In einem Interview in der Fuldaer Zeitung, 09.06.07 traf der thailänische Trainer Chanvit Phalajivin folgende Statements:

    Stellung in Asien:

    Wir sind so etwas zwischen Nummer sieben und zehn.
    Japan ist Nummer eins. Aber wir versuchen zu den ersten fünf Teams zu gehören.

    Ziel Asiencup:

    Wir versuchen in die zweite Runde zu kommen. Das wird nicht einfach. Wir haben eine schwere Gruppe.

    Gruß Sunnyboy

  8. #27
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Da Ozeanien noch nie eine WM ausrichten durfte, dürfte Australien auch als jetziges Asien-Team wohl die besten Aussichten als WM-Veranstalter haben.

    Meine Kugel hat mir folgendes vorausgesagt:

    2010 in Südafrika
    2014 in Brasilien
    2018 in Australien
    2022 in England
    2026 in Mexiko
    2030 in China
    2034 in Holland
    2038 in Algerien/Tunesien
    2042 in Argentinien
    2046 im Iran
    2050 in VOE (Vereinigtes Ost-Europa)

  9. #28
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Aber 2054 doch wieder in Deutschland,oder?Deine Kugel macht doch jetz nicht etwa schlapp ;-D

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Aber 2054 doch wieder in Deutschland,oder?
    Es wäre nicht seriös, weiter in die Zukunft zu tippen.
    Denn ich gehe mal davon aus, dass es viele Länder in 50 Jahren unter dem jetzigen Namen nicht mehr geben wird. Warum sollte Deutschland noch so heissen, wenn es dann fast kaum noch Deutsche gibt? Ich rechne eher mit der EU nach USA-Vorbild, wobei sich aber die Ost-EU nach einem Bürgerkrieg in ca. 30 Jahren vom Westen abspaltet (oder umgekehrt).
    Da die Ost-EU aber 2050 bereits die WM erhält, wird es 2054 sicherlich keine WM auf ehemals deutschem Boden geben.
    Tut mir leid

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Habe gerade erfahren, dass Thailand noch ein weiteres Trainingsspiel in Deutschland ausgemacht haben soll:
    am 23.6. kurz vor ihrem Abflug nach Bangkok gegen Eintracht Frankfurt.
    Da aber noch nicht alle Spieler zurück aus dem Urlaub sind, wird das eher ein B- oder Reserve-Team werden. Aber umso besser für die Moral.

    Heute steigt ab 18 Uhr deutscher Zeit das Spiel gegen Hünfeld (Eintritt umsonst). Weiß jemand, ob das Spiel im Thai TV übertragen wird? Konnte bislang noch keine Info darüber finden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 10:12
  2. Thailands Olympiamedaillengewinner
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 21:24
  3. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59
  4. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53