Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thailands Fußballer in Fulda

Erstellt von Landei, 08.06.2007, 18:49 Uhr · 40 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Mit dem Heimvorteil im Ruecken sollte ihnen ihr zweiter Sieg in einem Spiel zur Asienmeisterschaft gelingen und das Ueberstehen der Gruppenphase durchaus im Bereich des Moeglichen sein.

    Das Viertelfinalspiel waere dann wieder ein Heimspiel, glaub ich. Danach duerfte dann Schluss sein und Thailand haette sich mehr als achtbar geschlagen.

    Das Turnier findet ja erstmals mit vier Veranstalterlaendern statt. Thailand, Malaysia, Vietnam und Indonesien.

    Thailand ist in einer Gruppe mit Australien, Irak und Oman.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Mitte Juni sind alle hoeherklassigen Mannschaften in Urlaub. Die Saisonvorbereitung geht bei allen Mannschaften von der Bundesliga bis runter in die Oberliga Anfang Juli los. Jeder, aber absolut jeder der mit Fussball sein Geld verdient nimmt seinen Urlaub daher im Juni. Hoeherklassige Mannschaften aus Deutschland kommen also mangels Spielern gar nicht als Testspielgegner in Frage.



    Zitat Zitat von antibes",p="491024
    warum spielen die jungs nicht gegen höherklassige mannschaftenß soll das eine vorbereitung gegen starke mannschaften, wie japan oder südkorea, sein? kein wunder, dass die nie etwas reissen.

  4. #13
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Das Viertelfinalspiel waere dann wieder ein Heimspiel, glaub ich.
    Aber nur als Gruppensieger. Der Zweite muss nach Vietnam gegen Sieger der Gruppe B (also evtl. Japan).

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Australien, Japan, Suedkorea und Iran zaehle ich zu den groessten Favoriten auf den Turniersieg.

  6. #15
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Frage an alle Fussball Experten.

    Rangiert Thailand vor oder hinter San Marino auf der Weltfussballrangliste?

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Davor, hat aber wenig Aussagekraft denn San Marino muss seine Points fuer die Rangliste in Europa einspielen, waehrend Thailand seine meisten Points gegen andere suedostasiatische Teams einsammelt.

  8. #17
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Thailand ist derzeit auf Rang 120, San Marino auf 195.

    Zitat Zitat von fengshui",p="491177
    Frage an alle Fussball Experten.

    Rangiert Thailand vor oder hinter San Marino auf der Weltfussballrangliste?

  9. #18
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Mir ist nur gerade wieder eingefallen, dass ein Herr Thaksin plante Thailand zur führenden Fussball Nation in Asien zu formen.

    Ich weiss aber leider nicht wie weit diese Vorhaben bereits in die Praxis umgesetzt wurden oder ob mangels Thaksin das ganze Vorhaben wieder in die Schublade gelegt wurde.

    Es war doch auch schon einmal von Herrn Thaksin zu hören das sich Thailand für die Weltmeisterschaft 2018 bewerben möchte.

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    das halte ich für verfrüht. da müssten noch einige nationen, die sich wesentlich mehr um den fussball bemüht haben, die wm bekommen.

  11. #20
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailands Fußballer in Fulda

    Zitat Zitat von antibes",p="491220
    das halte ich für verfrüht. da müssten noch einige nationen, die sich wesentlich mehr um den fussball bemüht haben, die wm bekommen.
    Dabei ging es nur um die Bewerbung. Ob Thailand die Zusage zur Austragung bekommen hätte steht doch auch auf einen ganz anderen Blatt.


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 10:12
  2. Thailands Olympiamedaillengewinner
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 21:24
  3. Thailands Süden
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 11:59
  4. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53