Seite 49 von 51 ErsteErste ... 394748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 09:50 Uhr · 504 Antworten · 25.746 Aufrufe

  1. #481
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du willst also hier bestätigen, wenn die Studenten kein TOR benutzen würden, wären viel mehr Sites gesperrt.
    keine Ahnung, weiss ich nur von meinem Sohn, das sogar auf den Uni-PCs tw. TOR installiert ist. Die merken dann natürlich gar nicht, was gesperrt ist, weil sie ja auch ungesperrte
    Webseiten damit besuchen.
    Ich benutze gar keinen Proxy und bin noch nie auf eine gesperrte Webseite gestossen. Ausser auf eine TV Recorder Seite, die Deutschland für die Expats gesperrt hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ich benutze gar keinen Proxy und bin noch nie auf eine gesperrte Webseite gestossen.
    Ein Proxy verlangsamt die ganze Verbindung das weisste?
    Probier mal die Seite: www.wilmaa.com dann siehste gibt noch sehr viele Seiten die gesperrt sind.

  4. #483
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Probier mal die Seite: www.wilmaa.com dann siehste gibt noch sehr viele Seiten die gesperrt sind.
    ja, von der Schweiz gesperrt - so eine Frechheit, jetzt sperren die auch schon Webseiten

  5. #484
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was mich stört, sind die Begeisterungsrufe zur Zensur in Thailand. Die Bereitschaft, selbst in einem Polizeistaat aktiv mitzuarbeiten. Halt Blockwart-Mentalität. Vielleicht versprechen sich da einige Zensur-Anbeter kleine Vorteile für sich selbst, so wie es damals schon die Kapos, die Lagerpolizei, tat. Und die Diktatoren dieser Welt lieben die auch. Was will man noch mehr?

  6. #485
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was mich stört, sind die Begeisterungsrufe zur Zensur in Thailand. Die Bereitschaft, selbst in einem Polizeistaat aktiv mitzuarbeiten. Halt Blockwart-Mentalität. Vielleicht versprechen sich da einige Zensur-Anbeter kleine Vorteile für sich selbst, so wie es damals schon die Kapos, die Lagerpolizei, tat. Und die Diktatoren dieser Welt lieben die auch. Was will man noch mehr?
    es sind keine Begeisterungsrufe - von mir aus können sie alles öffnen. Nur wenn ich davon nicht betroffen bist, stört es mich nicht - so einfach ist das.
    Frag einfach einen Reisbauern auf dem Feld, ob es ihn stört. Eher nicht...

  7. #486
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es sind keine Begeisterungsrufe - von mir aus können sie alles öffnen. Nur wenn ich davon nicht betroffen bist, stört es mich nicht - so einfach ist das.
    Frag einfach einen Reisbauern auf dem Feld, ob es ihn stört. Eher nicht...
    Doch es störrt ihn wenn er nach Feierabend bisschen rumsurft und er ne nice Lady anschauen will im I-Net die mehr macht als herum tanzen.

  8. #487
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich davon nicht betroffen bist, stört es mich nicht - so einfach ist das.
    Ja, die Demokratien sterben leicht daran, dass ihnen die überzeugten Demokraten ausgehen. Und die freiheitlichen Rechtsstaaten daran, dass viele keinen Wert mehr darin sehen, Meinungsfreiheit zu haben. Es gehen einfach die Voltaire's aus. Der bekanntlich sagte: "Ich missbillige, was du sagst, aber bis in den Tod werde ich dein Recht verteidigen, es zu sagen."

    Heute gilt es als cool, sich als autistische Dumpfbacke durchs Leben zu schlagen. Es kommen noch wunderschöne Zeiten auf Thailand zu.

  9. #488
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Doch es störrt ihn wenn er nach Feierabend bisschen rumsurft und er ne nice Lady anschauen will im I-Net die mehr macht als herum tanzen.
    ich habe gerade mal im Google ..... eingegeben und versucht die ersten Webseiten zu öffnen - war keine gesperrt. Also dürfte hier waanjai2 schon fündig werden.

  10. #489
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, die Demokratien sterben leicht daran, dass ihnen die überzeugten Demokraten ausgehen.
    oder man nennt sich halt einfach Demokratie und regiert aber in eine andere Richtung, siehe Israel, USA usw.

  11. #490
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.410
    Eine Frage an die Member hier in Thailand! Kann es sein, das die Seite der "BILD"-Zeitung in TH gesperrt ist, nachdem die etwas peinlichen Fotos aufgetaucht sind? ich hatte nie Probleme, weder am Tablett noch am PC die Seiten aufzurufen, seit ca. einer Woche geht nix mehr, es erscheint.........GOOGLE und dazu "404 thats an error"

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 18:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 19:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 10:39