Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 10:50 Uhr · 504 Antworten · 25.134 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.229
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier die Realitäten, die so oft so Ideologen wie Bukeo einholen. Von hinten. Geschieht ihnen nur Recht.

    Thai academic under legal threat | Asian Correspondent
    Nein, das kann doch nicht sein. Bukeo liebt keine Doppelstandards. Er hat doch schon am eigenen Leib erfahren, wie man bedroht werden kann. Da wird er doch keine Drohungen gegen Andersdenkende gut heissen bzw verteidigen.
    For instance, earlier this week two men on separate motorbikes were twice spotted surveying the area near my house. When the security guard in my housing estate enquired why they were there, they replied that they had come to “pick up ajarn (professor).” They did not claim to be officials and did not show any official documents. Additionally, an anonymous phone call was made to my house warning me to be careful. The caller claimed that a certain security department has ordered a large number of its officials to closely monitor my movements round the clock, and to be ready to arrest me immediately upon receiving the order.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier die Realitäten, die so oft so Ideologen wie Bukeo einholen. Von hinten. Geschieht ihnen nur Recht.

    Thai academic under legal threat | Asian Correspondent
    du willst mir doch nicht wirklich diesen Rothemden-Supporter als verlässliche Quelle entgegenstellen - mein lieber waanjai2 - dann komme ich gleich mit Sondhi und ASTV als Quelle.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, das kann doch nicht sein. Bukeo liebt keine Doppelstandards. Er hat doch schon am eigenen Leib erfahren, wie man bedroht werden kann. Da wird er doch keine Drohungen gegen Andersdenkende gut heissen bzw verteidigen.
    nein, ich bin am eigenen Leib noch nicht bedroht worden, wäre auch nicht so einfach möglich. Nur per Email - aber nicht nur ich, auch andere. Aber das juckt mich nicht besonders, wundert mich nur - weil ja eben die Rothemden so sehr auf Meinungsfreiheit
    pochen und nun aber gleich agieren, wie Thaksin in seiner Regierungszeit: Kritiker mundtot zu machen.

    Richtig, niemand sollte Andersdenke bedrohen und es wird auch momentan seitens der Regierung nicht gemacht. Sonst wäre ein Jatu.... oder Nattawut schon verschwunden, wie z.B. der Anwalt aus dem Süden.
    Unter Thaksin gab es Drohungen, gegen TheNation, gegen BP, gegen Menschenrechtsaktivisten, gegen die UN, gegen AI usw.

    Gibt es nun alles nicht mehr, auch wenn das der Thaksin-Kumpel Somsak behauptet.

  4. #473
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Du machst Dich mehr und mehr lächerlich. Nur weiter so.

    Wenn Du Dich informieren würdest, würdest Du auch die Quelle Bangkok Post kennen.

    Bangkok Post : Intellectuals join Somsak to defend stance

    P.S. Deine geliebte AI? Die hat mal wieder eine Auszeit genommen.

  5. #474
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.997
    ............also tausende von Websites sind gesperrt - und das Sperren geht weiter - weil die dort verantwortlichen Webmaster diese - zumindest nach offizieller Lesart - einzig und allein nur zu dem ausschließlichen Zweck aufgemacht haben, um nur noch KiPo und monarchiefeindliche Texte zu verbreiten . Wer außer eingefleischten St. Abbi-Jüngern glaubt denn noch einen solchen Mist, wenn man von dem einen oder anderen Taxin-Neurotikern einmal absieht . Ein schlechter Ersatz des leider aussterbenden Nang Talung (= thailändisches Schattenspiel)...............

  6. #475
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.229
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das sollte man Thaksin fragen, wann er aufhört - Hetzkampagnen gegen Thailand zu starten.
    Weniger Hetze, weniger gesperrte Webseiten.
    Jetzt steigerst du dich im Blödsinn schreiben.
    Wieviele von den 277.610 Sites sind denn BELEGT Thaksin zuzuordnen?

  7. #476
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt steigerst du dich im Blödsinn schreiben.
    Wieviele von den 277.610 Sites sind denn BELEGT Thaksin zuzuordnen?
    sicher nicht alle, aber viele. Da ja auch Kochrezept-Seiten der Sperre zum Opfer gefallen sind, gehe ich mal davon aus, das der Filter wohl nicht optimal eingestellt ist.
    Viele Sperren werden auch von den Providern selbst durchgeführt, also ohne MICT. Aber sieh das nicht so eng, in den Unis benutzen die Studenten TOR - haben also keine Sperren :-)

  8. #477
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sicher nicht alle, aber viele.
    Was auf Hochdeutsch heißt: Ich weiß es nicht, aber ich glaube fest daran. Und der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.
    Früher hätten sich Leute mit so wenig Fakten in der Hand noch nicht einmals getraut, an Diskussionen mitzuwirken. Heute ist dies bei einigen anders. Die verspüren in sich einen göttlichen Auftrag. Haben auch ziemlich regelmäßig Kontakt mit dem oder seiner Mutter. Früher waren die zu doof fürs Internet. Leider ist dies immer einfacher geworden. Und seit dem das Faßbier immer teurer wurde, gehen all die Blödel nicht mehr wie früher jeden Tag in die Kneipe, sondern "diskutieren und bringen sich ein" im Internet.

  9. #478
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.229
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber sieh das nicht so eng, in den Unis benutzen die Studenten TOR - haben also keine Sperren :-)
    Du willst also hier bestätigen, wenn die Studenten kein TOR benutzen würden, wären viel mehr Sites gesperrt.

  10. #479
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was auf Hochdeutsch heißt: Ich weiß es nicht, aber ich glaube fest daran. .
    sagen wir es mal so: bisher bin ich beim Surfen noch auf keine einzige, gesperrte Webseite gestossen und ich surfe alleine aus beruflichen Gründen sehr viel.
    Red News u. dgl. lese ich nicht - auch wenn sie gesperrt wären, ebenso benötige ich keine ......eiten oder LM Seiten.
    Wenn ich also keine Behinderungen beim Surfen habe, warum sollten mich dann Sperren stören - den armen Reisbauer stören sie auch nicht.

  11. #480
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    In Asien wollen sie denn Zugang zu Facebook sperren nur so zur Info es gibt auch schon Länder in Asien wo der Zugang schon gesperrt ist.

Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 19:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:39