Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 10:50 Uhr · 504 Antworten · 26.470 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich werde Dir hier inhaltlich überhaupt nicht antworten - und dennoch machen die NGOs weiter. Und das ist gut so. Denn das Gequatsche über Politik in Foren, was dann auch nicht einmal von Google indiziert wird, das sind alles Fensterreden.
    Dennoch mag ich die Aktivisten! Wenn sie sich in den richtigen Gruppen zusammenfinden. Dort sollen sie tätig sein, nur zu. Stetiger Tropfen höhlt den Stein. Auch des thail. Militärs als Staat im Staate.

    Und Einschätzungen, was denn nun wohl wird, ob der eine das will und der andere es nicht zulassen wollte, so er denn könnte und evtl. auch dürfte, und falls man a sagen sollte andere dann b sagen würden aber eben nicht direkt vergleichbar wäre, dieses alle, dieses so eminent unwichtige Geschwafel überlasse ich Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.311
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    dann erzähl mal halt einem Thailänder, der nach D fliegt - er sol gleich am FLughafen die Beamten mit dem H.-Gruss begrüssen

    Wenn er dann wieder aus dem Knast kommt, fragst du ihn - ob er verstanden hat, warum er eingesperrt war und warum er deportiert wurde.
    Stell du dir nur mal vor, jemand postet etwas auf deine Webside. Du wirst dann abgeholt und wanderst für 2 Jahre ohne Anklage und Verhandlung in den Bau.
    Jetzt du wieder.

  4. #433
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Und Einschätzungen, was denn nun wohl wird, ob der eine das will und der andere es nicht zulassen wollte, so er denn könnte und evtl. auch dürfte, und falls man a sagen sollte andere dann b sagen würden aber eben nicht direkt vergleichbar wäre, dieses alle, dieses so eminent unwichtige Geschwafel überlasse ich Dir.
    gutes Argument - auch inhaltlich klar und deutlich.

  5. #434
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Stell du dir nur mal vor, jemand postet etwas auf deine Webside. Du wirst dann abgeholt und wanderst für 2 Jahre ohne Anklage und Verhandlung in den Bau.
    Jetzt du wieder.
    genau, das ist der Punkt.
    Warum können Admins von Thai-Webseiten nicht auch das gleiche tun, wie z.B. die Admins und Mods von hier und anderen Webseiten?
    Wenn jemand in TH eine Webseite betreibt, dann muss er halt aufpassen - das keine LM-Beiträge gepostet werden. Entweder durch Filter oder eben durch Kontrolle.

    Aber ich gebe dir schon tw. recht - LM müsste reformiert werden - es wird einfach zu oft und leider von allen Parteien (auch Rothemden) missbraucht.
    Die Frage ist halt, wer beantragt eine Reformierung . kann m.E. gefahrlos nur der Prem mit Kronrat unter Einbindung der Königsfamilie. Der König selbst hat ja in seiner Geburtstagsrede seinerzeit erklärt, er hat nichts gegen Kritik.
    Das LM ist also ein politisches Instrument aller Parteien um eben Gegner auszuschalten - aber nicht nur seitens der Armee usw. - sondern auch seitens der Rothemden, die nun bereits 2x LM-Anzeigen getätigt haben - einmal gegen Abhisiti, einmal gegen den Prem.

  6. #435
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Warum können Admins von Thai-Webseiten nicht auch das gleiche tun, wie z.B. die Admins und Mods von hier und anderen Webseiten?
    Wenn jemand in TH eine Webseite betreibt, dann muss er halt aufpassen - das keine LM-Beiträge gepostet werden. Entweder durch Filter oder eben durch Kontrolle. ...
    Nach Berichten ueblicherweise gut unterrichteter Kreise soll es durchaus - zugegeben wenige - Leute geben, die Text so abfassen koenne, dass die Worte kein Filter erfasst, der Inhalt bzw. die Message aber dennoch sehr wohl verstanden wird.

    Dennoch ein "Ab ins Gefaengnis!" weil 24/7 nicht moeglich war?

  7. #436
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304
    Werden in D. nicht auch Daten auf Vorrat gespeichert....?

    Wenn ja, warum und wofuer, zur eventuellen Strafverfolgung?

    Was anderes kann ich mir nicht denken, vielleicht noch "staatsfeindliche Elemente" heraus zu filtern....aber spaetestens hier wirds ja dann erns,t ist das nicht das Gleiche wie LM - was ist "staatsfeindlich" und wer definiert das ? - Wenn ich da an den Hochsicherheitstrakt und die Selbstmorde der RAF Mitglieder denke....

  8. #437
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Werden in D. nicht auch Daten auf Vorrat gespeichert....?

    Wenn ja, warum und wofuer, zur eventuellen Strafverfolgung?
    niemand kennt die genauen Einträge und den Ablauf des Falls, da er ja nicht publiziert werden darf.
    Ev. wurde ja noch ein Kommentar dazu gepostet o.ä. - dann könnte nicht mehr argumentiert werden, man hätte von dem Eintrag nichts gewusst.

  9. #438
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Ev. wurde ja noch ein Kommentar dazu gepostet o.ä. - dann könnte nicht mehr argumetiert werden, man hätte von dem Eintrag nichts gewusst.
    Die mangelnde Transparenz macht es fuer einen Mitteleuropaeer so schwierig an demokratische oder buergerliche Freiheiten zu glauben.
    Und dabei wuerde es ja zunaechst sogar reichen, wenn die Rechtsvertreter - ohne den Inhalt zu benennen - einfach mal den Ablauf beschreiben.
    In einem zweiten Schritt waere dann der Inhalt zu bewerten.

  10. #439
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.311
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe dir schon tw. recht - LM müsste reformiert werden - es wird einfach zu oft und leider von allen Parteien (auch Rothemden) missbraucht.
    Die Frage ist halt, wer beantragt eine Reformierung . kann m.E. gefahrlos nur der Prem mit Kronrat unter Einbindung der Königsfamilie. Der König selbst hat ja in seiner Geburtstagsrede seinerzeit erklärt, er hat nichts gegen Kritik.
    Das LM ist also ein politisches Instrument aller Parteien um eben Gegner auszuschalten - aber nicht nur seitens der Armee usw. - sondern auch seitens der Rothemden, die nun bereits 2x LM-Anzeigen getätigt haben - einmal gegen Abhisiti, einmal gegen den Prem.
    LM ist doch wohl das kleiner Übel. Es geht um Zensur. Es geht darum der Opposition keine Plattform zu geben. Es geht darum Andersdenkende mundtot zu machen.
    Ich stelle hier noch mal die Grafik von waanjai2, Post #412 ein.
    Erkennst du eine Tendenz, eine Änderung im laufe der Zeit?

  11. #440
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    LM ist doch wohl das kleiner Übel. Es geht um Zensur. Es geht darum der Opposition keine Plattform zu geben.
    das Problem bei einer Plattform bei der PT ist nun mal, das diese Partei die Plattform der Rothemden benutzt, diese aber wiederum zu Straftaten aufrufen.
    Ich denke nicht, das die PT, wenn die z.B. eine Webseite ins Netz stellen, mit dem Parteiprogramm usw. - sowie halt auch die FDP usw. - das diese Webseite dann zensiert wird.

    Denkst du, in D wäre es ohne Konsequenzen möglich, das z.B. eine linke Partei wie die Grünen, sich die Plattform mit einer radikalen Linken-Gruppe - die zu Gewalt und Mord aufruft - teilt. Dazu noch die Verbindung zu einen flüchtigen EX-PM. Wäre in D nicht so leicht möglich.
    Die PT müsste sich halt von Terroristen lossagen - oder wie soll ich jene nennen, die Gebäude samt Personal abfackeln lassen? Mir fällt leider keine andere Bezeichnung an - ev. weisst du eine. Aber bitte nicht "Demonstrant"

Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 19:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:39