Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 10:50 Uhr · 504 Antworten · 26.391 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Vielleicht sollten es die hier anwesenden chronisch Diskutierenden so machen wie die allermeisten Thais.
    Die interessiert das schon lange nicht mehr und frönen sich wieder ihrer alten Freizeitbeschäftigungen: saufen & fressen, Soaps, etc.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten es die hier anwesenden chronisch Diskutierenden so machen wie die allermeisten Thais.
    Die interessiert das schon lange nicht mehr und frönen sich wieder ihrer alten Freizeitbeschäftigungen: saufen & fressen, Soaps, etc.
    Streich das "schon lange nicht mehr" besser und mach "hat die noch nie intererssiert" draus.

  4. #393
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.891
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    .... Bei deinem Beitrag koennte ja glatt die Vermutung aufkommen, du wuerdest das Thailand des Jahres 2010 fuer einen Unrechtsstaat halten.
    Vermuten kann man vieles.
    Die, die sich gestern auf der "guten Seite" waehnten, waren es heute und manchmal sogar morgen nicht mehr.
    Darum ging es mir.
    Deine Aussagen sind halt widerspruechlich (Menschenrechte ueber alles auf der anderen Seite hast Du kein Problem mit Ueberwachungsinstrumenten).
    Aber entspann Dich - das Thema "Gelb/Rot" selbst ist mittlerweile wirklich nur noch langweilig.

  5. #394
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Strike, die Wiedersprueche bildest du dir ein. Ich bin fuer eine wehrhafte Demokratie, anders geht es auch gar nicht. Nicht in D und auch erst rec ht nicht in Th.
    Deine und meine Freiheit hoeren da auf wo sie die Freiheit einer anderen Person tangieren. Beleidigung als Beispiel faellt nicht unter mein Demokratieverstaendnis und auch nicht die Menschdenrechte.

    Was den Ueberwachungsstaat angeht so habe ich einiges dagegen einzuwenden. Wie aber gestern schon geschrieben ist das beim Thema Th nun wahrlich OT. Da sollten wir schon mehr vor der deutschen Haustuer kehren.

  6. #395
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.891
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    ... Beleidigung als Beispiel faellt nicht unter mein Demokratieverstaendnis und auch nicht die Menschdenrechte.
    ....
    Dein Vertrauen in die Redlichkeit und Objektivitaet staatlicher Aufsicht - besonders in autoritaer gefuehrten Laendern - moechte ich nicht geschenkt haben.

  7. #396
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dein Vertrauen in die Redlichkeit und Objektivitaet staatlicher Aufsicht - besonders in autoritaer gefuehrten Laendern - moechte ich nicht geschenkt haben.
    Welche Laender meinst du denn damit man eine GEspraechsgrundlage hat?
    Thailand ist ja wohl eins der Laender auf dem Planeten die am wenigsten autoritaer ueberhaupt gefuehrt werden.
    Was eine bestimmte Person deren Namen nun schon viel zu oft imemr wieder erwaehnt wurde krampfhaft aendern wollte.

  8. #397
    antibes
    Avatar von antibes
    Finde es schon bedenklich daß die Sperrung von Websites mit der weitaus höheren "Sperrkapazität" Chinas salonfähig gemacht wird. Beides halte ich für ungut.

  9. #398
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    Wenn ich bestimmte Seiten aufrufen will kommt diese Meldung



    The page was prohibited because of the court order.
    It could have an affect on or be against the security of the Kingdom,
    public order or good morals.


    ท่านไม่สามารถเข้าชม web page ที่ต้องการ เนืองจาก มีคำสั่งศาลให้ปิดกั้น หรือ มีลักษณะเข้าข่ายที่อาจกระทบต่อความมั่นคงแห่งราชอาณ าจักร หรืออาจขัดต่อความสงบเรียบร้อยหรือศีลธรรมอันดีของปร ะชาชน


  10. #399
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Thailand kämpft täglich um einen besseren Platz in der Weltrangliste. Irgendwie beruhigend.

    Thailand slips 23 places to 153rd

    Jetzt kommen gar die Versuche der Rothemden, ihre eigenen Mitglieder oder auch interessierte Journalisten umzubringen, in diese blöden Statistiken. Schon wieder ein Beispiel, dass es den Aliens nie und nimmer gelingt, die thail. Volksseele zu ergründen.

  11. #400
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Seit 2 Tagen kann ich das Wikipedia nicht mehr ereichen. Hat sonst noch jemand solche Probleme hier in Thailand?

Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 19:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:39