Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 10:50 Uhr · 504 Antworten · 26.470 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du haelst auf der einen Seite die Menschenrechte immer so hoch.
    Was ja zunaechst nichts verwerfliches sondern im Gegenteil lobenswert ist.
    Auf der anderen Seite ist fuer Dich unkontrollierbare Informationseinschraenkung hinnehmbar und steht offensichtlich in keinem Widerspruch dazu..
    Der Hinweis LM*) - schwammig genug - ist fuer Dich ausreichend um eine derartige Praxis als normal zu propagieren.
    Wie passt denn so etwas zusammen?

    *) Wobei man sich dann schon auch fragen darf warum Massen von Websites LM betreiben.
    Deine Fragen lassen sich sehr einfach beantworten.
    Beleidigung und Volksverhetzung gehoeren nicht zu den Menschenrechten, ganz im Gegenteil.
    Schau doch auch mal ins GG wie das die Meinungsfreiheit definiert. GEnau diese Grenzen meinen eben viele nicht einhalten zu muessen. Der Koenig hat das auch in einem wohl bekannten Zitat gut auf den Punkt gebracht.

    Auch der Versuch eine zwar nicht perfekte aber doch vorhandene und zum Glueck sehr wehrhaftge Demokratie zu beseitigen ist mit recht vielen Mitteln zu bekaempfen.

    Uebrigens, will das nicht verheimlichen, meine Tochter hat sich bei der DSI beworben.
    Kein Choke.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    Uebrigens, will das nicht verheimlichen, meine Tochter hat sich bei der DSI beworben.
    Kein Choke.
    Na hoffentlich choked sie nicht, wenn sie AIDs-Kranke auf dem Sterbebett bekämpfen soll. Wirklich ernst zu nehmende Feinde der Monarchie. Aber bei den 300 neuen Planstellen dort, hat sie wirklich eine reale Chance.
    Was die so tun sollen.......
    http://blogs.channelnewsasia.com/ana...stigation-dsi/

  4. #383
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen


    [/B]Und Bukeos verdrehte Halbwahrheiten wurden zum wiederholten Mal im Tipforum eindrucksvoll widerlegt.
    man hat es versucht, aber so eindrucksvoll waren die Gegen-Argumente im Tip-Forum nicht.

    Du vergleichst Deutschland mit Thailand, auch das ist gleich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
    In Deutschland wird nicht soviel gegen die Regierung gehetzt wie in Thailand. Ausserdem wird in Deutschland weniger gesperrt, also zensiert - sondern der Provider löscht gleich alles weg. Ob das dann
    unter Zensur fällt, wage ich zu bezweifeln.
    Stell mal eine ....-Seite bei einem Provider ins Netz, die ist in 5min gelöscht - ohne das es einer staatlichen Zensur bedarf. Machen wir fast täglich....
    Diese Löschung wird in keiner Statistik erfasst.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was die so tun sollen.......
    na was denn schon...
    Rothemden verhaften, die während der Demo ATM plünderten, TV-Stationen abfackelten, Geiseln nahmen usw.
    Da gibt es noch genug zu tun, noch sind nicht alle Videos ausgewertet.

  5. #384
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    man hat es versucht, aber so eindrucksvoll waren die Gegen-Argumente im Tip-Forum nicht. ....
    Der neutrale Leser duerfte da einen ganz anderen Eindruck haben.
    Macht Dich dies kein wenig nachdenklich bzw. fuehrt dies nicht irgendwann einmal dazu, dass Du Deine Argumentation hinterfragst?
    Du Deine "Belege" besser qualifizierst?

  6. #385
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der neutrale Leser duerfte da einen ganz anderen Eindruck haben.
    Macht Dich dies kein wenig nachdenklich bzw. fuehrt dies nicht irgendwann einmal dazu, dass Du Deine Argumentation hinterfragst?
    Du Deine "Belege" besser qualifizierst?
    naja, wie soll man Qualitäts-Belege präsentieren, wenn alles - was man an Videos, Presseberichten usw reinstellt - ignoriert wird.
    Wenn etwas unklar ist, einfach nachfragen, dann stelle ich gerne sog. Qualitäts-Belege hier rein.
    Einen solchen hat ja auch Extranjero als Video hier reingestellt - wurde wohl auch ignoriert.

    Übrigens gibt es im Tip keine neutralen Leser - dort ist die Mehrheit rot, der Rest gelb :-)

  7. #386
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, wie soll man Qualitäts-Belege präsentieren, wenn alles - was man an Videos, Presseberichten usw reinstellt - ignoriert wird.
    ...
    Bukeo, nicht ganz richtig. Wie bei der PAD gibt/gab es bei der UDD einen Personenkreis, der nicht vor Gewalt zurückschreckte. Fakt.

    Der ausschlaggebende Punkt ist für mich das Militär. Wäre das Militär loyal zur Somchai Regierung gestanden, hätte die damalige Demo ein anderes Ausmaß genommen.

    Solange das Militär mitspracherecht geniesst, bleibt Thailands Politik alles andere als stabil.

  8. #387
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Extranjero Beitrag anzeigen
    ...
    Uebrigens, will das nicht verheimlichen, meine Tochter hat sich bei der DSI beworben.
    ....
    Mein Ex-Schwiegervater war auch immer sehr stolz darauf als .........soffizier gedient zu haben ......

  9. #388
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Bukeo, nicht ganz richtig. Wie bei der PAD gibt/gab es bei der UDD einen Personenkreis, der nicht vor Gewalt zurückschreckte. Fakt.
    wobei es aber bei der PAD um Einzelfälle geht.
    Bei der UDD war die Mehrheit der Führung für Gewalt - ausser Veera und Weng.
    Bei der PAD gab es keinen einzigen Aufruf, soviele Soldaten wie möglich zu ermorden - siehe youtube-Video von Extranjero.
    Es gibt keinen einzigen Fall bei der PAD-Demo, wo ein Gelbhemd einen Soldaten oder Polizisten erschossen hat - es gibt aber Beweise, das Rothemden bzw. der militärische Arm der Rothemden (Red Sisams usw.) Soldaten und Presseleute gezielt erschossen haben.
    Stell ich gerne nochmals rein.
    Bei der PAD war es eher umgekehrt, die wurden von Polizei und Rothemden beschossen.

    Der ausschlaggebende Punkt ist für mich das Militär. Wäre das Militär loyal zur Somchai Regierung gestanden, hätte die damalige Demo ein anderes Ausmaß genommen.

    Solange das Militär mitspracherecht geniesst, bleibt Thailands Politik alles andere als stabil.
    ja, im Normalfall hast du recht - nur jetzt sehe ich es positiv, dass das Militär mitmischt. Sonst wäre Thaksin in Kürze wieder an der Macht und der Bürgerkrieg vorprogrammiert.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Schwiegervater war auch immer sehr stolz darauf als .........soffizier gedient zu haben ......
    was hat die ......... mit DSI zu tun?????

  10. #389
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.311
    Ich hätte gerne gesehen, wenn das Militär die Flughafendemo gewaltsam geräumt hätte.
    Erst dann könnte man beide Ereignisse miteinander verdleichen.

  11. #390
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Schwiegervater war auch immer sehr stolz darauf als .........soffizier gedient zu haben ......
    Wenn du schon solche VErgleiche anstellen musst dann ist die DSI wohl als Unterabteilung des heutigen Verfassungsschutzes zu sehen.
    Bei deinem Beitrag koennte ja glatt die Vermutung aufkommen, du wuerdest das Thailand des Jahres 2010 fuer einen Unrechtsstaat halten.

Seite 39 von 51 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 19:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:39