Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 10:50 Uhr · 504 Antworten · 25.150 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wen interessiert es eigentlich was irgendwelche bestochenen Chillifresser machen ?
    Wen interessiert schon Schillers Glocke? Trotzdem wird das Werk nicht zitiert.
    Wer Zensur durchführt und/oder rechtfertigt führt ein erbärmlich armes und gefühlloses Leben und hat seine Ängste vor dem Verlassen des Bauches seiner Mutter noch nicht überwunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Schillers Glocke? Trotzdem wird das Werk nicht zitiert.
    Wer Zensur durchführt und/oder rechtfertigt führt ein erbärmlich armes und gefühlloses Leben und hat seine Ängste vor dem Verlassen des Bauches seiner Mutter noch nicht überwunden.
    So isses - wen interessiert also die dicke Mutter Sirikhit und ihre "Kinder" - nix -
    also da Volk was gern Reis ist und darum im schnitt kleinwüchsig ist

    also genau genommen ein chinesisches "Abfallprodukt"

  4. #353
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist sogar die kostenfreie Anonym-Surfer-Seite Anonymouse.org gesperrt!
    nimmst halt diese:
    Unblock Myspace Proxy. Free Myspace Web Proxy Site!

  5. #354
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Wir erleben z.Zt. in Thailand eine wahre Welle der patriotischen Verhinderung, dass der normale Thai - also der ohne Proxy-Server - irgendetwas von dem wahrnehmen kann, was so politisch im Lande vorgeht.
    wen interessiert eigentlich die Zensur.

    Den Studenten/Akademiker sicher nicht - der verwendet einen Proxy.
    Den Farang/Touristen ebenso wenig - der macht Urlaub und fliegt dann wieder nachhause.
    Der Reisbauer hat meist kein Internet

    Also interessiert es scheinbar nur die Expats, die nicht wissen - wie ein Proxy funktioniert. :-)

  6. #355
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wen interessiert eigentlich die Zensur................
    Also interessiert es scheinbar nur die Expats, die nicht wissen - wie ein Proxy funktioniert. :-)
    Mal wieder auf Verharmlosungs-Tour?

    P.S.Aber in gleicher Münze: Wer ist eigentlich gegen das Abdriften in eine de-facto Militärdiktatur? Doch eigentlich nur die Expats, die das Duckmäusertum nicht schon beherrschen.

  7. #356
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wen interessiert eigentlich die Zensur.

    Den Studenten/Akademiker sicher nicht - der verwendet einen Proxy.
    Den Farang/Touristen ebenso wenig - der macht Urlaub und fliegt dann wieder nachhause.
    Der Reisbauer hat meist kein Internet

    Also interessiert es scheinbar nur die Expats, die nicht wissen - wie ein Proxy funktioniert. :-)
    Tja, Bukeo. Sobald du solche Umgehungen nutzt und erwischst wirst wirst du vom Militär und von Abhisit persönlich ins Gefängnis befördert. Denn damit gilts du als Schwerverbrecher, weil du Thailand schwer schaden willst. Wenn du also meinst, Studenten und Touristen nutzen Prioxies, dann sind das exakt die Schwerkeriminellen, hinter die deine Regierung gerade massiv hinterher ist. Denk mal darüber nach, Freund einer Diktatur!

    Oder andersherum: wenn eh jeder Zensur umgehen kann, dann braucht man auch keine! Und wenn man meint, nur die dummen Isaaner könnten das nicht, dann wird es ja mal höchste Zeit, es den Isaaner zu sagen, wie es geht. Ich plane gerade mit Thaksin eine entsprechende Anleitung per Rosinenbomber zu verteilen...

  8. #357
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    . Ich plane gerade mit Thaksin eine entsprechende Anleitung per Rosinenbomber zu verteilen...

    Ob der Rosinenbomber es in den nächsten Monaten schafft über dem Luftraum in Thailand ausgiebig zu kreisen? Würde eher dagegen wetten. Symbolisch mit 10 baht halt

  9. #358
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mal wieder auf Verharmlosungs-Tour?

    P.S.Aber in gleicher Münze: Wer ist eigentlich gegen das Abdriften in eine de-facto Militärdiktatur? Doch eigentlich nur die Expats, die das Duckmäusertum nicht schon beherrschen.
    man sollte zwischen Wunschdenken und Realität unterscheiden können.
    Du goutierst in TH eine Demokratie, wie z.B. in D oder der Schweiz usw.
    Das wird aber in diesem Jahrhundert in TH nicht umsetzbar ein. Du kritisierst und kritisierst - aber ich habe noch nicht einen einzigen Lösungsvorschlag von dir gehört, der umsetzbar wäre.

    Das Militär wird sich in TH nicht so schnell der Politik unterordnen - also muss es jeder PM miteinbeziehen, oder er verzichtet gleich selbst auf das Amt.
    Es gibt in TH momentan nicht einen einzigen Politiker, der in der Lage wäre - die Macht des Militärs zu begrenzen. Also was dann?
    Es gibt also momentan nur die Wahl zwischen einer Militärregierung, wo ein Militär als PM eingesetzt wird - wie z.B. Surayud, oder eben wie momentan - wo das Militär die Regierung unterstützt.
    Wie soll eine Regierung funktionieren, die weder Militär und auch nur begrenzt die Polizei auf ihrer Seite hat.

    Also bitte mal aufhören zu kritisieren - da gab es bei Thaksin wesentlich mehr Probleme - sondern Lösungsvorschläge wären interessant.

  10. #359
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Tja, Bukeo. Sobald du solche Umgehungen nutzt und erwischst wirst wirst du vom Militär und von Abhisit persönlich ins Gefängnis befördert. Denn damit gilts du als Schwerverbrecher, weil du Thailand schwer schaden willst. Wenn du also meinst, Studenten und Touristen nutzen Prioxies, dann sind das exakt die Schwerkeriminellen, hinter die deine Regierung gerade massiv hinterher ist. Denk mal darüber nach, Freund einer Diktatur!
    auch die EU plant massive Zensurmassnahmen - aber was wird denn zensiert: (Kinder) ....., LM, Gewalt - all das, wenn interessiert das?
    Wenn Medien zur Ermordung Abhisits aufrufen, dann kann das gerne gesperrt werden. Würde auch in D gesperrt werden - also kein grosses Problem.
    Nicht alles was gesperrt wird, fällt unter die o.g. Kategorie - das ist aber ein Problem der Filtereinstellung.
    Ich denke nicht, das Abhisit Kochrezeptseiten sperren lässt - aber ev. ist darin ein Wort enthalten, das im Filter auf der Blackliste steht.

    Übrigens, ich bin kein Freund von Diktatur, wenn Demokratie möglich wäre - ist aber in TH nicht. Zumindest momentan nicht.

  11. #360
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Das Militär wird sich in TH nicht so schnell der Politik unterordnen - also muss es jeder PM miteinbeziehen, oder er verzichtet gleich selbst auf das Amt.

    Also bitte mal aufhören zu kritisieren - da gab es bei Thaksin wesentlich mehr Probleme - sondern Lösungsvorschläge wären interessant.
    Du, es soll Leute geben, die haben etwas gegen eine Diktatur und insbesondere auch etwas gegen eine Militärdiktatur. Mit deinen Worten sagst du ja ausdrücklich, dass Thailand eine Militärdiktatur hat, da sich ja jeder Politiker dem Militär unterordnen muss. Immerhin gibst du das ja zu, was Realität ist. Es gibt ja hier einige Schnarchnasen, die das immer noch leugnen.
    Und eine Diktatur kann man kritisieren. Denn nicht jeder mag Dikaturen so wie du.
    Unter einer Thaiskin-Demokratie gab es jedenfalls viel weniger Probleme. Auch das kann man ja wohl kaum leugnen.

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 19:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:39