Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 505

Thailands Behörden sperren Websites

Erstellt von Jens, 06.01.2009, 10:50 Uhr · 504 Antworten · 28.190 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Nun das war ja alles leider sehr absehbar. Von dem her beachte ich die Entwicklung kaum mehr in dem Bereich, die legen einfach stetig einen Zacken zu, mit dem Budget kein Wunder.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.107

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="720464
    Nun erfährt man auch warum das alles: und den Thais soll eingeredet werden, dass der Schwanz den Hund wackelt.http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30101893.php
    ......nun ja, bei den dürren Hunden dort, bekommt man schon den Eindruck das es so ist....... :-)

    ......und der Schwanz wackelt eben so lange mit dem Hund, bis alle glauben, das es so ist......

  4. #173
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Inzwischen hat sich Thailand den weltweit 5. Rang eingefahren. Ein schöner Erfolg für Abhisist.

    Gemessen wird das Ausmaß an zensierenden (Zugriff verunmöglichenden) Eingriffen der jeweiligen Staaten).

    Die derzeitige Weltrangliste sieht wie folgt aus:

    1. Iran
    2. China
    3. Moldawia
    4. USA
    5. Thailand

    Die prominente Stellung der USA in dieser Rangordnung liegt an deren Maßnahmen zum Schutze des Copyrights. Hier mehr:

    http://facthai.wordpress.com/2009/05...eally-herdict/

  5. #174
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722435
    Die derzeitige Weltrangliste sieht wie folgt aus:

    1. Iran
    2. China
    3. Moldawia
    4. USA
    5. Thailand

    einerseits ein schöner Erfolg für Thailand, die Anstrengungen u. Kosten waren also nicht umsonst. Andererseits vermisse ich schmerzlich Länder wie Nordkorea oder das touristisch sehr reizvolle Burma auf den vorderen Plätzen (oder sind die- wg. Totalsperren - jenseits des 1. Rangs, also bei minus 5, minus 18 oder so?)

  6. #175
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Burma und Nordkorea haben meines Wissens nach eine andere Form der Zensur, die sperren nicht einzelne Webseiten, was ja auch beachtliche Infrastruktur und personelle Ressourcen benötigen würde. Die verhindern und bestrafen einfach den Zugang zum Internet. Das trifft insbesondere auf Kuba zu, Myan Mar kontrolliert den Zugang der Wenigen die aufs Netz können, aber blockiert auch sämtliche Webseiten der Opposition, aber das ist halt kein Vergleich zu Thailand wo der Zugang zum Internet eine andere Dimension hat.

  7. #176
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Jetzt beginnen die Zensoren schon damit, die eigenen Websites zu blockieren.

    Es gibt auch in Thailand ein National Statistical Office

    http://web.nso.go.th/eng/

    Wenn ich das von Thailand aus anklicke, bekomme ich die Meldung:

    access was forbidden ...........

  8. #177
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="723897
    Jetzt beginnen die Zensoren schon damit, die eigenen Websites zu blockieren.

    Es gibt auch in Thailand ein National Statistical Office

    http://web.nso.go.th/eng/

    Wenn ich das von Thailand aus anklicke, bekomme ich die Meldung:

    access was forbidden ...........
    Falsche eingabe ;-D

    So ist es ok

    http://web.nso.go.th/

  9. #178
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Gott was bin ich froh, dass sich das alles nur gegen die Engländer richtet, die immer "eng" haben wollen.
    Denn wenn ich da "ger" eingebe, kriege ich ja auch nix, weil da ein Zensor die Sache versteckt hat. Kein Wunder, dass da dann "Not Found" auftaucht.

  10. #179
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    möglicherweise sind die 8000 web sites garnicht blockiert sondern nur einfach in den Tiefen des www versteckt - mit dem Passwort "somtam lao" z.B. könnte man sie öffnen ?!

  11. #180
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailands Behörden sperren Websites

    Was heißt hier 8.000. Inzwischen sind 16,944 UALs erkennungsdienstlich behandelt. Verkündet stolz die Ministerin of Information and Communications Technology

    http://www.prachatai.com/english/node/1323

    Alles wird besser

Seite 18 von 51 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?
    Von lucky2103 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 19:21
  2. Ordner sperren in XP ...
    Von Gerd / Muenchen im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:05
  3. Thailand will .....-Websites blockieren
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:39