Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

Erstellt von Hippo, 19.03.2008, 17:27 Uhr · 17 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    Zitat Zitat von KKC",p="573653
    Na ja,
    da würde ich schon eher die 'dienenden' Katoys bedauern. Die würden nämlich bei ihren Kameraden nix zu lachen haben.
    Auch beim Bund gab´s doch den Unterschied zwischen dienen und bedienen. Die, die im Casino arbeiteten, haben doch bedient, oder ?

    Und täusche Dich nicht - so mancher Katoy dreht auch mal gerne den Spieß rum - im wahrsten Sinne des Worts

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    Werfen die dann mit Wattebaeuschchen

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    Zitat:
    Und täusche Dich nicht - so mancher Katoy dreht auch mal gerne den Spieß rum - im wahrsten Sinne des Worts
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Na ja wenn der Spieß mitmacht
    Was ich aber meinte (aufgrund einiger Kontakte zu Angehörigen der thail. Armee), das sind nicht solche Weicheier wie in der Bundeswehr, da wird ordentlich tacheles geredet und auch so gehandelt. Und meine Vermutung ist halt, das Katoys als weibliche gestylte Wesen nullkommanix eine Chance hätten.
    Gruß

  5. #14
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    das Katoys als weibliche gestylte Wesen nullkommanix eine Chance hätten.
    Nach den Infos meines Schwagers, der als "normaler" gedient hat gehört der Tomboy, mit dem sich so manche Kameraden vergnügen, schon länger zur Truppe.
    Jedem nach seiner Facon, wenns denn allen Seiten Freude bringt.
    Viel Spaß mohs[/quote]

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    Zitat Zitat von mohs",p="574274
    Nach den Infos meines Schwagers, der als "normaler" gedient hat gehört der Tomboy, mit dem sich so manche Kameraden vergnügen, schon länger zur Truppe.
    Im Gegensatz zum Katoy ist ein Tomboy aber wirklich weiblich.

  7. #16
    Avatar von Albert44

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    289

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    Na ja , da kommt endlich Farbe in die rostigen Ritter . Das wird bestimmt ne süüße Truppe ...

    Gruß Albert

  8. #17
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    Im Gegensatz zum Katoy ist ein Tomboy aber wirklich weiblich.
    Hast nich unrecht, hab noch mal nachgefragt: im täglichen Leben auf der Straße wird so die maskuline Lesbe genannt, aber bei der Truppe is es der Hintern der für alle da is.
    So oder so nich mein Ding
    Fröhliche Ostern mohs

  9. #18
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Thailands Armee führt Kategorie für Trans5exuelle ein

    [quote]
    im täglichen Leben auf der Straße wird so die maskuline Lesbe genannt, aber bei der Truppe is es der Hintern der für alle da is.
    Waere ich mir nicht so sicher, es gibt einige Damen in dieser Gewichtsklasse, die sich zu wehren wissen.
    Aber ungeachtet aller Spaeßschen die ihr nun habt mit der Transen-Division
    (zugegeben-ist ja auch eine witzige Vorstellung), finde ich es gut, daß ein kleiner Schritt zum Abbau von Diskriminierungen in TH getan wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailands Armee ist, war und wird immer...
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 11:18
  2. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 03:39
  4. Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?
    Von simon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:29
  5. Trans5exuelle in Thailand
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 22:28