Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Thailand ... Wirtschaft

Erstellt von Waitong, 06.07.2010, 06:21 Uhr · 237 Antworten · 21.895 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Jaaa - es koennte eng werden fuer dich .

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    so verrückt wie sich dies anhört, aber genau dieses "Model China" ist Vorlage für unsere weitere Zukunft.
    Dieser 'Kontrollstaat' ist ein "Versuchsballon". Mal schauen wie dies sich Global weiter entwickelt.
    Sicher nicht, eine Vorlage fuer flaches Denken vielleicht.

    China knirscht sozial und ethnisch an allen nur denkbaren Ecken. Wer das Land als "stabil" betrachtet ist immun gegen Realitaeten.

  4. #123
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Wenn China als Vorlage dienen soll, dann nur als Negativ-Vorlage.

    Welcher denkende Mensch will sich ein derartiges System wuenschen wollen ?

  5. #124
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    nicht mal Orwell, aber

    kriminelle Satanisten.
    guck Let me google that for you




  6. #125
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    kriminelle Satanisten.

    Richtig erkannt .

  7. #126
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, eine Vorlage fuer flaches Denken vielleicht.

    China knirscht sozial und ethnisch an allen nur denkbaren Ecken. Wer das Land als "stabil" betrachtet ist immun gegen Realitaeten.
    Ich war mehrfach in China. Da hat nix geknirscht ausser dem Wunschdenken so mancher Unwissenden.
    Man sollte wissen wenn China auseinanderbricht (was sich so manche wünschen, warum eigentlich??) wird das zu einem weltweiten wirtschaftlichen Erdbeben nie gekannten Ausmaß führen.

  8. #127
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    In aller erster Linie m u e s s e n wir daraus lernen.

    Auch wenn ich mit meiner Familie in Bangkok lebe und ich erst eines fernen Tages Rente beziehen werde, aus einem EUROPA das sich derart undemokratisch aus der Taufe hebt, koennen einem Zweifel kommen, was sich diese Technokraten noch an "Schweinereien" ueberlegen werden um die Menschen zu schroepfen.

    Dann ist Plan B oder C gefragt !

  9. #128
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Da bin ich flexibel - soll bedeuten je unfairer die "Schweinerei" desto intensiver meine Reaktion darauf.

  10. #129
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

  11. #130
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    lol die sind ja Monate hinter der Wirklichkeit.

    Die Warnzeichen waren schon unübersehbar als einige staatliche Betriebe keine ausländischen Ersatzteile oder ausländische Medikamente mehr bekamen. wie lange ist das her, 5 Monate oder noch länger?

    Auf Anweisung der DP-Regierung hat man alles Verbürgt was ging, damit man ja recht viele neue Kredite generieren konnte.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft
    Von petpet im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 11.05.17, 11:10
  2. Wirtschaft --- Thailand
    Von Waitong im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 12:40