Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Thailand ... Wirtschaft

Erstellt von Waitong, 06.07.2010, 06:21 Uhr · 237 Antworten · 21.914 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Jarga, Bukeo wird immer nach Links gefragt, kannst Du da auch mal zu beitragen? @ Siamthai, der neue thailändische Handelsminister warnt schon vor "sluggish global economy"; also wie sich die thailändische Wirtschaft mittelfristig entwickelt bleibt abzuwarten, zumindest wird für den Tourismus ein Boomjahr - sollte nix unvorhergesehenes passieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Wenn es sogar die Spatzen pfeiffen

    @clavigo die Quelle ist hier unten im Süden. Insiderwissen sozusagen , oder glaubst du auch nur was in der Propagandapostille steht

    Aber ich kann dir trotzdem helfen. Die Suchbegriffe musst halt selbst eingeben (engl. und thai) scroogle
    und wenn's blockiert, dann hidemyass

    @Waitong, willste dies hier auch zu einem "Glaubensfaden" ummünzen

  4. #103
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @Jarga

    Schwurbel nicht und schreibe ganz einfach was du meinst wenn du schon einen derartig verdroeselten Satz (s. #102) fabrizierst.

  5. #104
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Vergiss es

    @Waitong!
    Habe auf @Bukeo seine Behauptung reagiert, weil diese schlichtweg nicht den tatsächlichen Begebenheiten entspricht.
    Mach dich selbst schlau, oder denkst du ich möchte ins offene Messer laufen mit Quellennennung in diesem öffentlichen Forum?
    Zudem ist dies nur eine Meinungsäusserung meinerseits, die genausowenig bewirkt wie ein Sack Reis der umfällt

    Nur interessiert mich schon in welchem Umfeld wir uns bewegen, unter welchen "Paten" wir unsere Plantage betreiben dürfen und Schutz geniessen. Klingelts jetzt

  6. #105
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    zumindest wird für den Tourismus ein Boomjahr

    für den öffentlichen Sektor scheint das aber nicht mehr zu zutreffen. Da gibt es ja arge Probleme. etlich Zulieferer ziehen schon die Notbremse und die Lieferung erfolgt nur noch gegen Vorkasse. hatten wir erst letztlich in einem Beitrag zur Eisenbahn. Im Gesundheitssektor gibt es seit ca 2 Monaten die gleichen Probleme.

  7. #106
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Was du @Bukeo nicht alles zu wissen glaubst
    Entweder weißt du dies besser, oder deine "verblendung" verbietet dir den wahren Charakter von Suthep und seinem Clan anzuprangern.
    nein, ich unterscheide nur zwischen Gerüchten und Fakten. Bei Chalerms Sohn sind es Fakten. Bei Suthep eher Gerüchte, wobei einiges stimmen dürfte, anderes halt wiederum nicht. Aber jeder weiss auch, das Suthep kein Heiliger ist, aber auch Chalerm nicht, dem sogar Verbindungen zur Mafia bezgl. illegalem Glücksspiel nachgesagt werden. Ebenfalls aber nur Gerüchte.

    Im Pakt mit dem Teufel, nebst Prem(auch mit Thaksin) ist IHM und seinem Clan kein Verbrechen inkl. Erpressung heilig um nicht begangen zu werden. So war es und wird es weiter sein.
    ich weiss von Korruption, von Erpressung eigentlich nichts, hast du einen Link. Was hat denn der Prem verbrochen, ausser das er dem Kronrat angehört und die Interessen des Königshauses vertritt.
    Wenn diese 'alte Clicke und Seilschaft' endlich das zeitliche segnet, dann geht ein Ruck durch das Land
    und dann endlich stehen die langersehnten Veränderungen an.
    dann müsste aber Thaksin ebenfalls das zeitliche segnen, dann könnte es schon passieren - aber dann vermute ich, kommen andere Falken, wie Chalerm usw. an die Macht.

  8. #107
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Wenn diese 'alte Clicke und Seilschaft' endlich das zeitliche segnet, dann geht ein Ruck durch das Land
    und dann endlich stehen die langersehnten Veränderungen an.
    mit der letzten Wahl sehen die Amis wieder Licht im Demokratiekeller von Thailand, so sagte es zumindest ein der Vertreter der USA

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    mit der letzten Wahl sehen die Amis wieder Licht im Demokratiekeller von Thailand, so sagte es zumindest ein der Vertreter der USA
    nur wer regiert dann das Land?

  10. #109
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag bukeo

    so wie du alles weist,würde ich sagen du!!

  11. #110
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag bukeo

    so wie du alles weist,würde ich sagen du!!
    ja, dann wäre Frieden im Lande :-)

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft
    Von petpet im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 11.05.17, 11:10
  2. Wirtschaft --- Thailand
    Von Waitong im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 12:40