Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238

Thailand ... Wirtschaft

Erstellt von Waitong, 06.07.2010, 06:21 Uhr · 237 Antworten · 21.882 Aufrufe

  1. #91
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Egal wie sie es macht, in deinen Augen auf jeden Fall falsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Egal wie sie es macht, in deinen Augen auf jeden Fall falsch.
    nein, einfach - wie es auch die Medien fordern - sich von ihrem Bruder distanzieren. Die Ernennung Chalerms, Yonghuts und des Aussenministers sprechen aber eine andere Sprache - das war ein Fehler.
    Sag übrigens nicht nur ich - sondern man liest das auch verstärkt in den Medien.

  4. #93
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    warum lügen den die gegner schon wieder?

    die versuchen jetzt schon wieder alles zusammenzulügen was das zeug hält, einfach nur wieder zu versuchen
    die bevölkerung zu überzeugen,und auf ihre seite zu ziehen. nur diese rechnung geht nicht auf. diese regieung ist gut,und hat es verdient 4 jahre zu regieren.

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    warum lügen den die gegner schon wieder?

    die versuchen jetzt schon wieder alles zusammenzulügen was das zeug hält, einfach nur wieder zu versuchen
    die bevölkerung zu überzeugen,und auf ihre seite zu ziehen. nur diese rechnung geht nicht auf. diese regieung ist gut,und hat es verdient 4 jahre zu regieren.
    Na ja, ob sie gut ist wird man erst in einiger Zeit wissen.
    Die fangen doch erst jetzt mit der Arbeit an.

  6. #95
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    du hast natürlich absolut recht,das man nach vier wochen noch nichts sagen kann.aber ich meinte aber mit guter regieung,dass sie
    gute und ehrliche leute ins parlament geholt hat. jeden falls ist das die meinung vieler thais. so ein schmieriger typ wie suthep
    hat yingluck jedenfalls nicht in ihren reihen.

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    du hast natürlich absolut recht,das man nach vier wochen noch nichts sagen kann.aber ich meinte aber mit guter regieung,dass sie
    gute und ehrliche leute ins parlament geholt hat. jeden falls ist das die meinung vieler thais. so ein schmieriger typ wie suthep
    hat yingluck jedenfalls nicht in ihren reihen.
    gegen Chalerm ist Suthep ein Waisenknabe - kennst du ihn und seine Familie, vor allem seine Söhne?
    Suthep mag zwar ein etwas eigenartiger Typ sein, aber erstens hat er sehr gute Verindungen zum Prem und zur Armee - ohne die in TH nichts läuft.
    Zweitens hat Sutheps Familie mit Mord nichts zu tun, Chalerms jedoch schon.

    Was die Wirtschaft unter Abhisit betrifft. Es boomt - sei es im Export, sei es im Tourismus.

    http://farang-magazin.com/2011/08/to...weistellig-zu/

  8. #97
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    hallo bukeo

    seit der bankenkriese boomt es überall, und das wird auch unter yingluck nicht anders sein. es sei denn es passiert wieder irgentwo
    auf der welt ewas ausergewöhnliches das ein einbrechen zu folge hätte.

  9. #98
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    eigenartiger Typ

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    gegen Chalerm ist Suthep ein Waisenknabe -
    Suthep mag zwar ein etwas eigenartiger Typ sein, aber erstens hat er sehr gute Verindungen zum Prem und zur Armee - ohne die in TH nichts läuft.
    Zweitens hat Sutheps Familie mit Mord nichts zu tun, Chalerms jedoch schon.
    Was du @Bukeo nicht alles zu wissen glaubst
    Entweder weißt du dies besser, oder deine "verblendung" verbietet dir den wahren Charakter von Suthep und seinem Clan anzuprangern.
    Im Pakt mit dem Teufel, nebst Prem(auch mit Thaksin) ist IHM und seinem Clan kein Verbrechen inkl. Erpressung heilig um nicht begangen zu werden. So war es und wird es weiter sein.

    Wenn diese 'alte Clicke und Seilschaft' endlich das zeitliche segnet, dann geht ein Ruck durch das Land
    und dann endlich stehen die langersehnten Veränderungen an.

  10. #99
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend
    bravo jarga, zeigs bukeo ! er scheint wirklich verblendet zu sein. nach allem was man jetzt weis,muss man sich doch von so einer mörderbande distanzieren
    und nicht noch weiter propaganda für die gelben machen,sonst macht er sich noch mitschuldig! ( natürlich nur im anderen sinne )

  11. #100
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Im Pakt mit dem Teufel, nebst Prem(auch mit Thaksin) ist IHM und seinem Clan kein Verbrechen inkl. Erpressung heilig um nicht begangen zu werden.

    Was hat das mit heilig zu tun ?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaft
    Von petpet im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 572
    Letzter Beitrag: 11.05.17, 11:10
  2. Wirtschaft --- Thailand
    Von Waitong im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 12:40