Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

Erstellt von waanjai_2, 15.02.2009, 09:59 Uhr · 38 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #21
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="691223
    Zitat Zitat von tira",p="691214
    .... und warum wirfste dann anscheinend die schuhkartons weg, eignen sich doch selbige auch zum geldtransport
    Ob nun Schuhkarton oder Lunch-Box, sei dahingestellt.
    Weiß eigentlich einer schon definitiv Bescheid darüber, dass das Verfahren wg. Mißachtung des Gerichts durch Übergabe von 1 Millionen Baht (oder sollten es mehr gewesen sein?) im Karton eingestellt wurde.
    warum saßen dann die beiden Anwälte monatelang im Gefängnis.
    Sie sind erst voriges Monat entlassen worden.
    Also ich denke nicht, dass das Verfahren eingestellt wurde - eher nur abgeschlossen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    In der thailändischen Presse stand, man habe die Anwälte aus Mangel an stichhaltigen Beweisen freilassen müssen. Es habe Aussage gegen Aussage gestanden...

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Zitat Zitat von chinnotes",p="691624
    In der thailändischen Presse stand, man habe die Anwälte aus Mangel an stichhaltigen Beweisen freilassen müssen. Es habe Aussage gegen Aussage gestanden...
    dann wird hier wohl unterschiedlich berichtet. Ist aber egal - sie sassen ja für eine Zeit im Knast, wird ihnen sicher eine Lehre sein.

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Zitat Zitat von Bukeo",p="691354
    warum saßen dann die beiden Anwälte monatelang im Gefängnis. Sie sind erst voriges Monat entlassen worden. Also ich denke nicht, dass das Verfahren eingestellt wurde - eher nur abgeschlossen.
    Weiß eigentlich einer noch, worum es in dem nun abgeschlossenen Verfahren ging. Ich meine, bevor da so ein paar Tölpel eine Lunchbox mit einem Paket von Geldscheinen bei Gericht abgaben, worauf irgendwie geschrieben stand: Dieses Paket ist für xxx bestimmt. Bitte nicht öffnen. Finderlohn für ehrliche Finder.

    Ich meine, worum ging es eigentlich noch, bevor das Lunchpaket abgegeben wurde?

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Ich meine, worum ging es eigentlich noch, bevor das Lunchpaket abgegeben wurde?
    die Anwälte von Thaksin wollten den Richter bestechen und hatten den Schuhkarton mit dem Geld so plaziert, dass der Richter es eigentlich hätte entdecken müssen. Leider hatten es wohl vorher die Putzfrauen o.ä. entdeckt und den Fund gemeldet :-)
    Ist leider total schief gelaufen.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Ja, ja, ich weiß oder glaube zu wissen. Aber um was ging es beim Richter?

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="691930
    Ja, ja, ich weiß oder glaube zu wissen. Aber um was ging es beim Richter?
    ????

    er sollte das Urteil zugunsten Thaksins sprechen.
    Hat er aber gottseidank nicht - endlich mal ein unbestechlicher Richter :-)

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Zitat Zitat von Bukeo",p="691931
    ????
    er sollte das Urteil zugunsten Thaksins sprechen.
    Hat er aber gottseidank nicht - endlich mal ein unbestechlicher Richter
    Und jetzt ist es eingestellt, das Verfahren?

  10. #29
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="691934
    Zitat Zitat von Bukeo",p="691931
    ????
    er sollte das Urteil zugunsten Thaksins sprechen.
    Hat er aber gottseidank nicht - endlich mal ein unbestechlicher Richter
    Und jetzt ist es eingestellt, das Verfahren?
    nachdem die Anwälte monatelang im Knast saßen.
    Hast du einen Link über die Einstellung des Verfahrens?

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand vor Einführung des 2.000 Baht Scheins

    Hatte in Post 11 in diesem thread das formuliert, was mir jemand beiläufig erzählte. Und später dann hier gefragt, ob jemand mehr wüßte.

    Ob das bedeuten würde, dass es ein Verfahren gegen Thaksin weniger geben würde und so. Soll doch für einige Menschen sehr wichtig sein, nebem dem Zählen der Kalorien beim Frühstück. :-)

    War der Fall nicht so ein Hoffnungsträger bei der PAD?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Einführung ins Paradies
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 14:38
  2. Thailand - Singapore für 499 Baht
    Von Odd im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 08:04
  3. Einführung in Nam Prik
    Von waanjai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 14:32
  4. Digitale Photographie - Einführung
    Von waanjai im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15