Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

Erstellt von waanjai_2, 30.04.2010, 11:54 Uhr · 34 Antworten · 3.312 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von thurien",p="851495
    Hast Du schon einmal einen ausgewachsenen Isaan- Jungbullen-Bauernlümmel mit seinen 125kg in toto gesehen? Da gehen aber alle thailänd. "Südstaatler" vor Neid in Deckung
    Die drei Brueder meiner Frau wiegen alle ueber 100 kg und sind nicht fett.
    Einer davon hat frueher auch aktiv geboxt, durchaus international. Da sollen die Isaanis nur mal kommen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851499
    Zitat Zitat von thurien",p="851495
    Hast Du schon einmal einen ausgewachsenen Isaan- Jungbullen-Bauernlümmel mit seinen 125kg in toto gesehen? Da gehen aber alle thailänd. "Südstaatler" vor Neid in Deckung
    Die drei Brueder meiner Frau wiegen alle ueber 100 kg und sind nicht fett.
    Einer davon hat frueher auch aktiv geboxt, durchaus international. Da sollen die Isaanis nur mal kommen. ;-D
    Drohst du jetzt mit deiner Verwandschaft?

  4. #13
    Avatar von

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von Yogi",p="851500
    Drohst du jetzt mit deiner Verwandschaft?
    Du meinst wenn es die Armee nicht schafft kommt Extranjero mit seinen Jungs? Noe, ist wohl nicht mehr noetig. Mangels Masse rueckt die rote Zone ja schon zusammen.

  5. #14
    Avatar von

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Ich hab jetzt mal das Auswaertige Amt angeschrieben und nachgefragt ob sich Deutschland an der Aktion der Botschafter beteiligt hat und wie man dazu steht.

    Wenn ich eine vernuenftige Antwort bekomme stelle ich es hier ein.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von Extranjero",p="851512
    Wenn ich eine vernuenftige Antwort bekomme stelle ich es hier ein.
    Ja, aber nur dann.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851513
    Zitat Zitat von Extranjero",p="851512
    Wenn ich eine vernuenftige Antwort bekomme stelle ich es hier ein.
    Ja, aber nur dann.
    Wie muss/koennte denn eine "vernuenftige" Antwort aussehen?


  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von MOE",p="851461
    Der Brustton der Überzeugung bedarf des Hohlraumes der Ahnungslosigkeit.

    Es gibt in der internationalen Diplomatie gewisse Spielregeln, die von allen zivilisierten Ländern anerkannt sind und eingehalten werden. Die diplomatische Immunität verlangt im Gegenzug, sich aus den inneren Angelegenheiten des Gastlandes herauszuhalten. Insbesondere gehört dazu, steckbrieflich gesuchte Straftäter nicht diplomatisch mit seinem Besuch aufzuwerten.
    Eine Vermittlertätigkeit kann man anbieten, diese muß aber von beiden Seiten akzeptiert werden. Und daß die "Rothemden" die EU instrumentalisieren wollten, war ja schon von Anfang an erkennbar. Hier hätten bei den ausländischen Diplomaten die Alarmglocken schrillen müssen.

    Deswegen ist die regierungsamtliche Schelte völlig im Einklang mit dem diplomatischen Usus.

    Wer hier von "Mund verbieten" redet, hat keine Ahnung.


    MfG

    MOE
    MOE danke fuer diesen Beitrag, der alles enthaelt was dazu zu sagen waere.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Die Reaktion der Diplomaten? Die begann eigentlich schon in der Benachrichtigung über die Aktion von Kasit.

    Wenn es dort so nett heißt: "The Foreign Minister further noted that these ambassadors presence in and around the protest areas and their association with the protesters were being construed as giving legitimacy to people acting illegally to bring down the government by violent means."

    Da haben sich die Diplomaten wohl unwillkürlich an denjenigen Karriere-Beamten erinnert gefühlt, der noch vor garnicht langer Zeit zu den Menschen als Redner gesprochen hat, die dort völlig illegal einen internationalen Flughafen besetzt hielten.

    Auf jeden Fall kann man sich den Drall der "Nachrichten an die Heimat" schon jetzt gut vorstellen.

  10. #19
    Avatar von

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Zitat Zitat von strike",p="851516
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851513
    Zitat Zitat von Extranjero",p="851512
    Wenn ich eine vernuenftige Antwort bekomme stelle ich es hier ein.
    Ja, aber nur dann.
    Wie muss/koennte denn eine "vernuenftige" Antwort aussehen?

    Eine die nicht nur aus ein paar zusammengestoepselten Bausteinen besteht und die eine konkrete Ausage beinhaltet.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten

    Die Antwort kennst Du doch bereits, weil sie ja auch schon gegeben wurde. Weil solche Fragen bewußt so beantwortet werden, dass sie auch noch übermorgen Bestand haben.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="851431
    "The United States and European Union both said they have met with opposition figures and called for a peaceful resolution of the crisis."
    Dass sich Botschafter in anderen Ländern auch mit Oppositionspolitikern treffen dürfen - um dabei noble Absichten zu verfolgen - ohne dass dies als "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" hat ja nun wirklich schon einen uralten Bart.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 16:14
  2. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  3. kasper versucht photos zu bringen
    Von beerchang im Forum Test-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 14:18
  4. USA verbieten neuen Militär Coup in Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:31
  5. Regierung versucht die Medien zu beeinflussen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:12