Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken

Erstellt von Rene, 15.09.2006, 12:26 Uhr · 1 Antwort · 756 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken

    Thailand (will) alle Game-Server, die für Online-Spiele notwendig sind, beginnend mit 15. Juli zwischen 22:00 und 6:00 morgens blocken um die Kinder und Jugendlichen davon abzuhalten auch nachts durchzuzocken.

    Ausschlaggebend dafür war das Spiel Ragnarok, welches laut Mr. Sisak, President von Thailand´s Computer Society, stellvertretend für Online-Games zu süchtig macht und somit einen schlechten Ersatz für die elterliche Liebe zu ihren Kindern darstellt
    Quelle: WorldofWar

    Hat schon jemand was gehört, ob das umgesetzt wurde ?

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailand verbietet nächtliches Online-Zocken

    als ich im august auf samui war wurde ragnarok auch nach 22 uhr fleißig weiter gezockt als mp game da ich mich mit rts games ganz gut auskenne war klar was da gedaddelt wird hehe

Ähnliche Themen

  1. Thailand verbietet Alkohol in Autos
    Von ItsmeSusan im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 03:39
  2. Thailand lässt mich nicht zocken.....
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:08
  3. Warum zocken Thais so gerne?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 01:36