Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thailand und die Japanerinnen

Erstellt von DisainaM, 05.02.2007, 21:16 Uhr · 47 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von simon",p="448729
    Aber überhaupt, ich verstehe das mit den Japanerinnen nicht so, die meisten sind doch selbst im Vergleich zu Thais noch klein, etwas untersetzt, X-Beine, und haben bei weitem nicht so elegante Figürchen wie Thais, oder meint ihr ein anderes Japan ?
    Die meisten vielleicht, aber die anderen sind dafür auf einem sehr hohen optischen Niveau.
    Ich habe in Australien einige gesehen, die ich wahrscheinlich auch der Stelle geheiratet hätte , genauso wie einige Koreanerinnen. Da ist die große Mehrheit der Thailadies kalter Kaffee gegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    @maphrao: Ja, da hast du natürlich recht, ich mag grundsätzlich den "look" der Japanerinnen schon, aber die grosse Mehrheit finde ich gar nicht attraktiv, aus genannten Gründen, dass ein paar Damen wirklich top aussehen bestreite ich gar nicht.

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="448629
    Zitat Zitat von woody",p="448505
    ...Mit den Naturburschen kann wohl keiner so richtig mithalten, bis auf die Ausnahmen Peter Feit und Monta, vielleicht?

    wie kommst du zu dieser Aussage, welche Gründe hast du denn hierfür ausgemacht? Oder wolltest du nur mal nen dummen Spruch abliefern?

    Peter

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="448223
    wenn die Nippon-Ladies mal eine intensive Begegnung mit einem gut gebauten Farang-Herren hätten würden sie die kleinen Thaiboys links liegen lassen
    Jungchen, keep cool.

    Wenn man solche Sprueche kloppt, muss man mit einem entsprechendem Echo rechnen.

  5. #44
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    besser A-Cups by Nature als DD by Silicon

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Ja ja, an der Nase des Mannes erkennt man den Johannes ....

    Och, lasst doch den Japanerinnen auch ihre Freude,ist halt dann fast wie in Kenia und Jamaica

    Die meisten schnappen sich ja eh Thaiboys, also könnte sich höchstens die Regenbogenfraktion beklagen ;-D

    Juergen

  7. #46
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    @woody

    ich bleibe ja cool, Alter! Aber dein dummer Spruch wird dadurch leider nicht geistreicher.

    Peter

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    @Peter F,

    weiß gar nicht was Du willst,
    war doch ein Kompliment. ;-D

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von Monta",p="449009
    @Peter F,

    weiß gar nicht was Du willst,
    war doch ein Kompliment. ;-D
    Monta, ich sehe wir verstehen uns. Aber es gibt auch Tiefflieger ;-D

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345