Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thailand und die Japanerinnen

Erstellt von DisainaM, 05.02.2007, 21:16 Uhr · 47 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von simon",p="448729
    Ist doch klar, wer solche Sprüche bringt, und darauf beharrt dass wir so viel besser gebaut sind als die Asiaten, muss doch auch akzeptieren können, dass uns diesbezüglich die Afrikaner wieder überlegen sind, oder erlaubt das euer ethnisches Ego nicht ?
    Mag ja sein, bei denen ist dies aber nicht mehr zu ihrem Vorteil. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    geschafft, der Thread bewegt sich auf "men's locker room" niveau - gute Ausgangsbasis für Freitach

    woma

  4. #33
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Ich hatte auch mal auf Samui zwei Japanerinnen kennengelernt. Mit der Einen hatte ich ne tolle Nacht verbracht. Mann war das ein g....s Luder, von Schüchternheit keine Spur. Wenn die alle so wären, und Japan nicht so teuer, ich würd dort meinen nächsten Urlaub verbringen.

    Gruß

    Gerd

  5. #34
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von simon",p="448729
    wenn die Nippon-Ladies mal eine intensive Begegnung mit einem gut gebauten Farang-Herren hätten würden sie die kleinen Thaiboys links liegen lassen
    Jo, 5 cm geballte Kraft.
    Ist doch klar, wer solche Sprüche bringt, und darauf beharrt dass wir so viel besser gebaut sind als die Asiaten, muss doch auch akzeptieren können, dass uns diesbezüglich die Afrikaner wieder überlegen sind, oder erlaubt das euer ethnisches Ego nicht ?

    Aber überhaupt, ich verstehe das mit den Japanerinnen nicht so, die meisten sind doch selbst im Vergleich zu Thais noch klein, etwas untersetzt, X-Beine, und haben bei weitem nicht so elegante Figürchen wie Thais, oder meint ihr ein anderes Japan ?
    du wird sicher Verständnis dafür haben, dass ich diese Dinge lieber mit Frauen diskutiere und nicht mit dir. Von Japanerinnen hast du aber ganz sicher keine Ahnung sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben.
    Peter

  6. #35
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Ob das Ding bis Freitag durchhält *daumendrück* ?

  7. #36
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    [quote="Peter Feit",p="448752"]
    Zitat Zitat von simon",p="448729
    wenn die Nippon-Ladies
    Jo, 5 cm geballte Kraft.
    Ist doch klar, behaart, im Vergleich zu Thais noch klein, etwas untersetzt, X-Beine, und haben bei weitem nicht so elegante Figürchen wie Thais, oder meint ihr ein anderes Japan ?

    so sieht das doch aus

    nong.

  8. #37
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    das war nix! sorry

  9. #38
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    kommt leute nicht nachlassen es ist erst mittwoch, aber dass sollte doch bis freitag hier am laufen zu halten sein? oder!

  10. #39
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    kommt leute nicht nachlassen es ist erst mittwoch, aber dass sollte doch bis freitag hier am laufen zu halten sein? oder!

  11. #40
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Jo Hansdirk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte