Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thailand und die Japanerinnen

Erstellt von DisainaM, 05.02.2007, 21:16 Uhr · 47 Antworten · 2.923 Aufrufe

  1. #21
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    In DUS gibts auch reichlich JapanerInnen

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von big_cloud",p="448396
    In DUS gibts auch reichlich JapanerInnen ....
    jo,

    was da schon an flugkosten gespart iss und für die umwelt haste damit auch was getan

    gruss

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Bin jahrelang bei japanischen Firmen ein- und ausgegangen, auch in Privathaushalten (Abrechnung über die Firma). Ich lass euch mal im Glauben dass das eine Auslese der jüngsten, hübschesten, charmantesten Damen dieses Landes ist...

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von Loso",p="448405
    ...Ich lass euch mal im Glauben dass das eine Auslese der jüngsten, hübschesten, charmantesten Damen dieses Landes ist...
    gut,

    net jeder hat die gleichen prioritäten
    in meinem ersten thailand aufenthalt auf samui lernte ich zwei kennen,
    gut iss eine andere geschichte

    gruss

  6. #25
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    in sihanoukville cambodia waren auch jede menge einzelne japanerinen und koreanerinnen unterwegs.

    als ich mal über taipe geflogen bin, war 200 € billiger, sas im flieger eine taiwanlady. hatte dort 12 h aufenthalt wollte mal schauen in taipe, die lady meinte bei ihr zu hause währs viel schöner und sie hat auch eine schwester

    leider wars wetter ganz mies und bis zu ihr 4h fahrt

  7. #26
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Na da kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Japanerinnen auch in der Levante, dem Maghreb und in Schwarzafrika auftauchen und den europ. 5extouristinnen Konkurrenz machen ;-D

    Mit den Naturburschen kann wohl keiner so richtig mithalten, bis auf die Ausnahmen Peter Feit und Monta, vielleicht?


  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von woody",p="448505
    ...Mit den Naturburschen kann wohl keiner so richtig mithalten,....
    moin woody,

    wobei ja die definition eines naturburschen recht unterschiedlich sein kann,
    gemeinhin hier [s:cc782b6301]strozen vor samenstränge[/s:cc782b6301] o.g. burschen ;-D

    gruss

  9. #28
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von big_cloud",p="448396
    In DUS gibts auch reichlich JapanerInnen

    der
    Lothar aus Lembeck
    Deshalb schaffe ich ja auch in Ddorf ;-D

  10. #29
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    Zitat Zitat von woody",p="448505
    Na da kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Japanerinnen auch in der Levante, dem Maghreb und in Schwarzafrika auftauchen und den europ. 5extouristinnen Konkurrenz machen ;-D

    Mit den Naturburschen kann wohl keiner so richtig mithalten, bis auf die Ausnahmen Peter Feit und Monta, vielleicht?

    wie kommst du zu dieser Aussage, welche Gründe hast du denn hierfür ausgemacht? Oder wolltest du nur mal nen dummen Spruch abliefern?

    Peter

  11. #30
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Thailand und die Japanerinnen

    wenn die Nippon-Ladies mal eine intensive Begegnung mit einem gut gebauten Farang-Herren hätten würden sie die kleinen Thaiboys links liegen lassen
    Jo, 5 cm geballte Kraft.
    Ist doch klar, wer solche Sprüche bringt, und darauf beharrt dass wir so viel besser gebaut sind als die Asiaten, muss doch auch akzeptieren können, dass uns diesbezüglich die Afrikaner wieder überlegen sind, oder erlaubt das euer ethnisches Ego nicht ?

    Aber überhaupt, ich verstehe das mit den Japanerinnen nicht so, die meisten sind doch selbst im Vergleich zu Thais noch klein, etwas untersetzt, X-Beine, und haben bei weitem nicht so elegante Figürchen wie Thais, oder meint ihr ein anderes Japan ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte