Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thailand und deutsche "Urlauber"

Erstellt von Rene, 06.11.2004, 22:11 Uhr · 17 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Thailand und deutsche "Urlauber"

    Verdächtiger Deutscher in Thailand gefasst

    Bangkok (AP) Die Polizei in Thailand hat einen Deutschen festgenommen, der in seiner Heimat für mehrere Diamantendiebstähle verantwortlich sein soll. Wie die Nachrichtenagentur Thai am Samstag berichtete, wurde der 42-Jährige am Freitag in Pattaya gefasst. Die Polizei hatte dem Bericht zufolge einen Hinweis erhalten, wonach der Deutsche in dem Urlaubsort Edelsteingeschäfte überfallen wollte. Der Verdächtige sei nach Thailand geflohen, um seiner Verhaftung in Deutschland zu entgehen. Er werde der deutschen Botschaft in Bangkok übergeben, hieß es in dem Bericht.
    Keine Urlaubsidylle in Thailand für kriminellen «Aussteiger»

    Erfurt (ddp-lth). Der «Urlaub» in Thailand hat für zwei Männer aus Thüringen ein abruptes Ende gefunden. Bei einem Stadtbummel durch den Urlaubsort Pattaya wurden der 39-jährige Frank B. und sein Begleiter Carsten K. aus Erfurt durch Beamte der Zielfahndung Thüringen angesprochen und von der thailändischen Ausländerpolizei festgenommen, wie das Landeskriminalamt Thüringen am Freitag mitteilte.

    Frank B. werde die Teilnahme an bewaffneten Raubüberfällen in Erfurt und Schmalkalden zur Last gelegt. Seinen Beuteanteil habe er jeweils in Thailand verlebt. Einen anderen zu dieser Tätergruppe gehörenden Mann, den 30-jährigen Rocco G. aus Erfurt, habe die Polizei schon Ende Oktober im Haus seiner Schwester in Tunzenhausen festgenommen. Gegen beide Täter wurde durch das Amtsgericht Meinigen Haftbefehl erlassen.

    Der von den Thüringer Zielfahndern bei der Aktion in Thailand ebenfalls aufgegriffene Carsten K., der gegenüber den vernehmenden Beamten widersprüchliche Angaben gemacht hatte, werde vom Amtsgericht Erfurt gesucht, hieß es. Er warte derzeit in Bangkok auf seine Abschiebung. Die Festnahme der beiden Kriminellen sei bereits der dritte Erfolg der Thüringer Zielfahnder in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    Und ich wollte nach LOS durchbrennen ohne Erbschaftssteuer zu bezahlen... Muss ich den Plan wohl ändern

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    :O :O :O
    da möchte man Zielfahnder sein
    Ob dort wohl noch ne Aussendienststelle frei ist? ;-D

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    Hallo Petsch,

    schau doch mal hier nach.

    René

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    danke Rene
    Ich seh grade: spreche die Sprache nicht ;-D

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    normalerweise wird doch auch in Thüringen normales Hochdeutsch gesprochen, oder :???:

  8. #7
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    spricht denn irgendjemand in deutschland UNNORMALES hochdeutsch? :bravo:

  9. #8
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    @ Sakon Nakhon

    Wieso machst du Werbung für eine Page, die es noch gar nicht gibt?

    Gruss, Nokopie

  10. #9
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    In Thüringen wird "reverses Sächsisch" gesprochen = hartes weich und umgekehrt! Super-Beispiel: Klühlambe!

  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Thailand und deutsche "Urlauber"

    Dann sind die Autos mit dem Aufkleber "GB" wohl von der Griminal-Bolizei. ;-D ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 12:59
  3. Urlauber-Flut auf Samui?
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 08:55
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22