Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thailand for those with alternative life styles

Erstellt von waanjai, 04.05.2004, 16:06 Uhr · 6 Antworten · 562 Aufrufe

  1. #1
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Thailand for those with alternative life styles

    Vielleicht gibt es derartige Angebote ja schon seit langem. Nur war mir halt nichts davon bekannt. Heute habe ich eher per Zufall die folgende Website gefunden:
    http://www.chiangmaigirls.com/index.html
    Scheint relativ neu zu sein :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thailand for those with alternative life styles

    Ja scheint relativ neu zu sein!

    Habe mir mal die Seite im Schnelldurchlauf angeguckt und es waren noch keine Beiträge im Forum!

    Jedoch frage mich ehrlich was solch ein Schuppen soll??????

  4. #3
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thailand for those with alternative life styles

    Die Domain wurde am 11.2.2004 registriert...

  5. #4
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thailand for those with alternative life styles

    Also, nach der "Home Page" zu urteilen, nehmen dir Girls die Zeitung mit in's Bett.

    Scheint alles ganz harmlos zu sein...

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thailand for those with alternative life styles

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="131649
    Ja scheint relativ neu zu sein!

    Habe mir mal die Seite im Schnelldurchlauf angeguckt und es waren noch keine Beiträge im Forum!

    Jedoch frage mich ehrlich was solch ein Schuppen soll??????
    Ich glaube auch kaum, dass du zu der Zielgruppe dieses Ladens gehörst. :P

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thailand for those with alternative life styles

    auf einem der Photos in der "Men Gallery" meinte ich,
    zunächst Otto entdeckt zu haben.
    Aber er raucht ja nicht.
    Der "dancer" auf dem Photo hat Ähnlichkeit mit @Domtravel.
    Aber der ist ja hier ;-D

    Neue Geschäftsidee? ick weiß nich.......

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thailand for those with alternative life styles

    @Petsch,

    Sowas ähnliches gibt es wahrscheinlich in CNX schon länger.

    Bin 1987, als es eigentlich noch fast keine Girli-Bars in CNX gab, im Suffkopp in eine Schwulenbar geraten und wollte gerade an der Theke was bestellen, weil sie mich alle so freundlich angelächelt haben...bis mich meine damalige Lebensabschnitts-Partnerin am Kragen wieder schleunigst heraus beförderte ;-D und mich fragte, ob ich nun endgültig meinen Verstand versoffen hätte.

    Und das mir als damals eingefleischtem Patty Fan, der sich doch eigentlich auskennen müsste, und dem dort nie, selbst im üblichen Urlaubs-Delirium, ein gleichgeschlechtlicher Fehltritt gelungen ist

    Könnte mir deshalb vorstellen, dass die gleichgeschlechtliche Szene in CNX durchaus ihre Tradition hat.

    Vielleicht können ein paar andere hierzu was Fundierteres sagen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative Hauskühlung in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 03:30
  2. Way of life made in Thailand
    Von Tom_Bern im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 13:50
  3. Neue phpBB-Styles fürs Nitty
    Von soulshine22 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 00:27
  4. PointAsia - Alternative zu GoogleEarth für Thailand?
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 23:07
  5. Was sind styles?
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 08:42