Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thailand sperrt Krisengebiete

Erstellt von Rene, 04.01.2005, 01:15 Uhr · 3 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Thailand sperrt Krisengebiete

    Die thailändische Polizei hat Angehörige und Freunde ausländischer Opfer der Flutkatastrophe in Südasien aufgefordert, den Krisengebieten fern zu bleiben. Dieser Schritt sei nötig, um die Arbeit der Gerichtsmediziner bei der Identifizierung der Opfer nicht zu behindern. "Wir wissen ihre Unterstützung zu schätzen, aber wir müssen vorankommen", erklärte die Polizei am Montag.

    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Thailand sperrt Krisengebiete

    @Rene

    dies galt für Thais schon länger.
    Einmal, weil viele Thais bei einem Vermisten gleich mit dem ganzen Familienclan anrücken und zum anderen, weil auch viele Aasgeier anrücken.
    Ich finde diese Maßnahme ok, auch wenn dies für manchen Betroffenen sehr hart ist.

    Gruß Armin

  4. #3
    samuiman
    Avatar von samuiman

    Re: Thailand sperrt Krisengebiete

    Zitat Zitat von Armin",p="203560
    weil auch viele Aasgeier anrücken...
    Ich finde diese Maßnahme ok, auch wenn dies für manchen Betroffenen sehr hart ist. Gruß Armin
    ich finde das auch o.k. absolut.

    Meinst du mit Aasgeier - Leichenfledderer? ;-D

    Das "Fleddern" kann auch bei Unfallopfern immer wieder beobachtet werden.... Mit: "Der/die braucht das (Geld, Uhr, Schmuck, CCard etc.) ja jetzt nicht mehr.. hi, hi, hi..." wird das dann 'gerechtfertigt'. :-(

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand sperrt Krisengebiete

    €in Angehöriger hat gestern Abend bei Maischberger von ganzen Bussen mit Knips-Touristen gesprochen. Tja, so eine Tour-Bus-Unternehmen muß sich auch immer wieder neue, geldträchtige Ausflugsziele einfallen lassen. Der Name Khao Lak war da wohl zugkräftig genug.
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. e-plus sperrt Callthrough-Nummern
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 22:49
  2. Thailändische Regierung sperrt Online-Glücksspielseiten
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 17:22