Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Thailand's Weg zur Fußball-WM

Erstellt von kcwknarf, 30.09.2007, 15:05 Uhr · 150 Antworten · 7.954 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ich glaube das ich mein Thailand Trikot in Deutschland gelassen habe.

    Ja ich denke ich werde mich so gegen 17°° ins Taxi setzen wenn es traffic jam gibt habe ich keinen bock das ihr auf mich warten müßt.
    Die Jungs hier meinten alle, wäre zu heiß und zu laut mit den ganzen Tröten, aber ich habe bock drauf.

    Ist dein thai gut genug mir ein paar Fan Gesänge beizubringen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Mein Thai nich, aber mein Arabisch ;-D .

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Thailand - Oman 0:1.

    Thailand optisch ueberlegen mit 4 sehr guten Chancen, Oman eiskalt mit dem Tor schon in der 2. Minute und in der zweiten Halbzeit mit hervorragenden Konterchancen.

    Die Latte verhinderte um die 80. Minute das 0:2.

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Nachtrag, tatsaechlich mehr Zuschauer wie erwartet, duerften so um 40.000 gewesen sein, das Stadion fasst 65.000.

  6. #75
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ich habs zwar nur am Fernseher verfolgt, bin aber der Meinung dass Thailand heute eindeutig die bessere Mannschaft war. Nur wenn man an der Mittellinie einen langen Ball des Gegners nicht einfach zurück köpft, sondern ihn nach hinten durch lässt, dann darf man sich nicht wundern wenn der Gegner die Einladung annimmt und ein Tor schießt.

    Wie auch immer, mit dieser Niederlage sind Thailands Chancen auf die WM-Qualifikation nur noch minimal. Man braucht wahrscheinlich minimal 9 Punkte für die Qualifikation zur nächsten Runde, also müsste man 2 x Bahrain schlagen und das Rückspiel in Oman gewinnen, oder eines dieser Spiele verlieren und dafür gegen Japan gewinnen.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    War eigentlich wie immer, die spielen ganz gefaellig, treffen aber das Tor nicht.

  8. #77
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ja genau. Die Thais können Fußball spielen und könnten ein echter Gegner sein. Habe heute die 2 Halbzeit im Internet auf Channel 7 gesehen. War so gar nicht übel.
    Aber leider ist das mit dem Toreschießen noch ein -kleines- Problem. Das die Mannschaft sicher noch lösen wird. Vieleicht können sie sich ja vom 4. Tabellenplatz noch hocharbeiten.


    Andichan

  9. #78
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von Dieter1",p="576115
    War eigentlich wie immer, die spielen ganz gefaellig, treffen aber das Tor nicht.
    Das Problem hatten die Japaner auch früher, wenn ich da an 1994 ( ) denke. Die waren sehr spielfreudig, haben aber aus zig Chancen nicht ein Tor machen können.
    Also gib den Thais noch 10 Jahre, dann sind sie sicher gut genug, um mal an ner WM teilzunehmen.

  10. #79
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Im zweiten Spiel der Asiengruppe 2 trennten sich gestern Bahrein - Japan 1:0.

    Fuer Thailand sieht das nicht gut aus, der zum Weiterkommen berechtigende Platz 2 wird von Japan belegt, Bahrein auf dem 1. Platz hat schon 6 Punkte auf dem Konto, Oman auf dem 3. Platz 3 Punkte und Thailand rangiert derzeit mit 0 Punkten aus 2 Spielen auf dem vierten und letzten Platz .

  11. #80
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Mir würde das Herz bluten wenn ich unsere europäischen Bullen und Schienenbeintreter auf die Thai losgelassen sehen müsste... Ist schon besser so wenn es kommt wie es kommen wird.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22