Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thailand's Weg zur Fußball-WM

Erstellt von kcwknarf, 30.09.2007, 15:05 Uhr · 150 Antworten · 7.960 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von Dieter1",p="562846
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="562810
    Heute ab 17:20 werden Bangkoks Straßen leergefegt sein....
    Gar nix wird hier leergefegt sein. Ein wenig Bezug zur Realitaet taete Dir wirklich nicht schlecht.
    Das war natürlich ein Spässchen...

    Man kann es aber auch aus relativer Sicht sehen: ich denke schon, dass sich der Verkehr heute um mind. 1% reduzieren wird. Das ist dann wie leergefegt genauso wie Frau XY immer noch standhaft daran glaubt, sie habe eine Wahl gewonnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Die Siege gegen den Irak kann man so nicht vergleichen, da nicht der "Irak" spielte, sondern eine Mannschaft des irakischen Klubmeisters.

    Wenn Thailand heute Glueck hat, was ich jedoch bei der Wetterprognose bezweifle, waere ein Uentschieden drin. Allerdings hat Thailand bei ihrer Vorbereitung in Manchester bei kaltem Wetter 5:2 gegen die U18 von City verlorgen und 4:1 gegen das B-Team. Kaltes Wetter liegt denen nicht.

  4. #53
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    CH7 überträgt doch schon ab 17:20 - also ab jetzt. Es schneit leicht. Die Thais frieren sichtbar.

  5. #54
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Halbzeit: 1:1
    Japaner gingen durch Freistoß in Führung, Thais postwendend mit einem schönen Weitschuss zum Ausgleich.
    Japaner deutlich überlegen, aber Thailand steht meistens ganz gut in der Abwehr.
    Erfreulich: viele Thai-Fans auf der Tribüne

  6. #55
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    und? Wie ist es ausgegangen?

    Gruß Klaus

  7. #56
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    habs gerade gefunden im Net. 4:1 für Japan.
    Da müssen sie sich aber anstrengen.

    Gruß Klaus

  8. #57
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Ich musste erstmal meine Trauer überwinden, um das Ergebnis zu posten.
    Ein ganz blödes 2:1 unter dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen" und kurz danach eine recht harte rote Karte brachen den Thais das Genick.

    Aber Kompliment an Japan. Der Trainer hat das Team bestens vorbereitet. Ich habe selten ein Team gesehen, das 90 Minuten Powerplay gespielt hat. Die sind auf jeden Ball gegangen. Thailand kam nur ganz selten mal über die Mittellinie. Dazu haben sie den idealen Spielort gewählt.

    Japan hat gezeigt, wie man so ein Weltklasseteam wie Thailand schlagen kann. Die Fußballwelt darf wieder aufatmen. Ich tu's natürlich nicht.

    Im Rückspiel werden die Karten wieder neu gemischt und wichtig sind ja Siege gegen die arabischen Gruppengegner. Es ist noch alles drin.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von Changnam43",p="562982
    habs gerade gefunden im Net. 4:1 für Japan.
    Da müssen sie sich aber anstrengen.

    Gruß Klaus
    Hab das Spiel im TV gesehen. Fuer Thailand ein aeusserst schmeichelhaftes Ergebnis gegen einen in allen Belangen ueber 90 Minuten drueckend ueberlegenen Gegner.

    Trotzdem, fuer Thailand ist damit nix verloren, Punkte in Japan duerften nicht eingeplant gewesen sein :-) .

  10. #59
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM


  11. #60
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Thailändische Fussballfans sind ja recht rabiat :-)
    Team verprügelt Referee
    Gruß Klaus

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22