Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thailand's Weg zur Fußball-WM

Erstellt von kcwknarf, 30.09.2007, 15:05 Uhr · 150 Antworten · 7.951 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Thailand Shirt.

    Freitag, November 9, Channel 11, 20:15h live.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Grauenhaftes Spiel in Jemen:
    saukaltes Wetter (die Spieler trugen Handschuhe) und jeder Spielzug wurde von Jemen durch Fouls und "drauf auf den Mann" zerstört.
    Und dann lieferte Yemen TV in der ersten Halbzeit auch noch keine Live-Bilder nach Thailand.

    Das Endergebnis 1:1.
    Im Grunde eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Ich hoffe nur, dass die Thais dann ein besseres Mittel finden, gegen die Jemener Taktik vorzugehen.

  4. #33
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    In einer guten Stunde steigt das Rückspiel Thailand gegen Jemen.

    Die FIFA vermeldet folgendes vor dem Spiel und erwähnt auch den erfolgreichen Transfer dreier Topspieler in die englische Premier League:

    Thailand optimistisch
    Das erste Ziel hat Thailand bereits erreicht und in Jemen ein 1:1-Unentschieden erkämpft. Trainer Chanvit Phalajivin ist daher optimistisch und geht davon aus, dass seine Schützlinge im Rückspiel in Bangkoks Supachalasai-Stadion, das zu einer schier uneinnehmbaren Festung geworden ist, den Einzug in die dritte Runde perfekt machen werden.

    Denn Thailand, das in der aktuellen FIFA/Coca-Cola Weltrangliste 22 Ränge über dem Jemen eingestuft ist, hat sich den Ruf erarbeitet, besonders heimstark zu sein. Im Vorfeld zum AFC Asien-Pokal im Juli überraschten die Thailänder die VR China mit einem 1:0, bei der Asien-Meisterschaft selbst schafften sie im Auftaktmatch gegen Irak ein 1:1 und schlugen Oman mit 2:0.

    Phalajivin wird auf seinen Veteranen Sutee Suksomkit verzichten müssen, der am Wochenende für seinen Klub Tampines Rovers in Singapurs S.League verfügbar sein muss. Wegen einer Verletzung fällt auch Therdsak Chaiman aus.

    Doch trotz dieser Ausfälle kann sich Thailand auf das aufstrebende Trio Suree Sukha, Teerasil Dangda und Kiatprawut Saiwaeo verlassen, die alle bei einem Probetraining bei Manchester City überzeugen konnten. Verteidiger Suka könnte der erste Spieler aus dem "Land des Lächelns" werden, der in der englischen Premier League spielt. Teammanager Sven-Göran Eriksson will Ende dieser Woche nach Bangkok reisen. Für den Verteidiger ist das Spiel gegen Jemen eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich für seinen möglichen zukünftigen Arbeitgeber zu empfehlen.

  5. #34
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Endergebnis Thailand - Jemen 1:0 (1:0). Tor: Sarayud Chaikamdee (16. Minute)

  6. #35
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Puuh, tolles Match, aber enge Kiste. Der wohl klarste Elfer in der Geschichte des Fußballs wurde für Thailand nicht gegeben. Viele Chancen vergeben und Jemen hat gut gekämpft. Daher nur ein 1:0, aber es reicht.
    Damit sind es nur noch 14 Spiele bis Südafrika. Ich denke, 9 Siege werden reichen.
    Auslosung der Gruppenphasen am 25.11.

  7. #36
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Jetzt ist die Pflicht erfüllt. Mit dem Einzug in die dritte Runde war zu rechnen, gegen Jemen oder Macao muss Thailand gewinnen, so wie Deutschland gegen San Marino und Zypern gewinnen muss. Aber wenn weiter noch was gehen sollte dann wäre das eine Überraschung. Ab jetzt wird es realistisch gesehen für Thailand sehr schwer an Punkte zu kommen.

    Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber wie Thailand aufgetreten ist hat mir sehr gut gefallen. Den Gegner unter Druck gesetzt, schnell nach vorn gespielt und den Abschluss gesucht. Lange nicht so umständlich wie oft beim Asien Cup.

    Schade dass Suree jetzt in England für 800 Pfund im Monat in der Reserve spielt. Den könnte ich mir auch gut in der Bundesliga vorstellen. Die Flanken die er bringt sind schon mal erste Sahne.

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Gerade lief die Auslosung:

    Gruppe B:
    Japan
    Bahrain
    Oman
    Thailand

    Nicht einfach.
    Singapur hat mit Saudi-Arabien, Usbekistan und Jordanien genau die Gegner erhalten, die ich mir für Thailand gewünscht hätte.

    Die Todesgruppe ist wohl A mit Australien, China, Irak und Katar.

    Interessant auch das Aufeinandertreffen von Nord- und Südkorea in Gruppe C.

    Pflichtsieg gegen Oman - ist machbar und dann kommt es auf die Duelle mit Bahrain an. Es ist möglich....

  9. #38
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Gruppe 1: Australien, China, Irak, Katar
    Gruppe 2: Japan, Bahrain, Oman, Thailand
    Gruppe 3: Südkorea, Nordkorea, Jordanien, Turkmenistan
    Gruppe 4: Saudi-Arabien, Usbekistan, Libanon, Singapur
    Gruppe 5: Iran, Kuwait, Vereinigte Arabische Emirate, Syrien


    Gruppe 1 ist der absolute Hammer. Mit Australien, China und Irak gleich 3 Top Teams.

    In Gruppe 2 dürfte sich Japan locker durchsetzen. Die andern 3 sehe ich etwa gleichauf, mit leichten Vorteilen für Bahrain.

    Gruppe 3, klare Sache für die Koreas.

    Gruppe 4 geht an Saudi-Arabien und Usbekistan.

    Und in Gruppe 5 ist nur Iran Favorit. Auch hier sind die 3 anderen nahezu gleich stark.

    Ist eine gute Auslosung für Thailand. Dass man gegen eines der 5 Top Teams ran muss ergibt sich aus dem Auslosungsformat. Richtig schwer wäre es wenn man darüber hinaus noch China, Irak, Usbekistan oder Nordkorea in der Gruppe hätte. Es besteht also durchaus Hoffnung die Endrunde zu schaffen.

  10. #39
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Falls es jemanden interessiert:
    zur Zeit finden wieder die SEA Games statt, die Südostasien-Meisterschaft.

    Thailand hat gestern im 1.Spiel im neu benannten 80th Birthday Anniversary of His Majesty the King stadium das Team von Myanmar mit 3:2 geschlagen. Das Thai-Team hatte schon 3:0 geführt und sich am Ende ausgeruht.

    Die nächsten Spiele:
    4.12. 18:30 gegen Kambodscha
    7.12. 19:45 gegen Indonesien

    Ich tippe mal auf ein Finale Thailand gegen Singapur.

    Auch die Frauen treten an.
    Die Thaidamen haben Malaysia gestern mit 6:0 vom Platz gefegt. Nun geht es am 7.12. gegen Myanmar.

  11. #40
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thailand´s Weg zur Fußball-WM

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="547133
    Falls es jemanden interessiert:
    zur Zeit finden wieder die SEA Games statt, die Südostasien-Meisterschaft.

    Thailand hat gestern im 1.Spiel im neu benannten 80th Birthday Anniversary of His Majesty the King stadium das Team von Myanmar mit 3:2 geschlagen. Das Thai-Team hatte schon 3:0 geführt und sich am Ende ausgeruht.

    Die nächsten Spiele:
    4.12. 18:30 gegen Kambodscha
    7.12. 19:45 gegen Indonesien
    Wann sind dann die weiteren Spiele geplant?

    Bin dann vor Ort und würde gern mal vorbei schauen....

    gibt es vielleicht im Netz ne Link?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Fußball Nationalteam Thailand
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 17:09
  3. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thailand: 123 Mio. € Wettschulden durch Fußball-WM
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:22